Gelöst
Ordner in der telekom mail app werden bei t-online mail nicht angezeigt
vor 3 Jahren
In der Telekom Mail App habe ich unter "meine Ordner " viele unterordner angelegt, die im emailcenter nicht angezeigt werden
1753
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1731
0
3
331
0
4
vor 2 Jahren
156
0
2
Gelöst
705
0
4
vor 2 Jahren
154
0
2
vor 3 Jahren
@mikel8 : du plagst dich jetzt seit Jahren mit der Telekom-Mail-App. Meinst du nicht, es wäre an der Zeit diese durch eine vernünftig funktionierende App zu ersetzen? Du hast hier mindestens einmal schon den Tipp erhalten die Mail-App zu verwenden, die mit deinem Gerät mitgeliefert wurde. Sofern das immer noch das Samsung Tablett ist: die Mail-App von Samsung funktioniert ziemlich gut und ist weltweit sicher bei mehr Nutzern im Einsatz als die App der T. Sofern du ein iPhone oder iPad einsetzt, gilt das auch für die Mail-App von Apple. Und wenn es für ein anderes Android-Gerät partout nicht die Mail-App des Herstellers oder Google-Mail sein soll, dann nutze die kostenlose Version der Fairmail-App. Die funktioniert ebenfalls sehr gut.
Nebenbei: es ist ein Irrtum zu glauben, dass man alles aus der Hand des ISP benötigt. E-Mail ist seit Jahrzehnten standardisiert und jeder Server versteht die erforderlichen Protokolle für senden und empfangen.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Raphaela,
aufgrund deiner Fragen habe ich alle meine Ordner im Emailcenter neu angelegt.
Die neu angelegten Ordner sind dann in den Apps von Samsung und Telekom Mail erschienen.
Dorthin habe ich dann die Inhalte der alten Ordner verschoben und "meine Ordner " gelöscht.
Danke, hat alles geklappt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Problem ist gelöst.
Ich habe alle verschwundenen Ordner im Emailcenter neu angelegt.
Diese Ordner waren danach überall sichtbar.
Die Inhalte der "alten" Ordner habe ich in neu angelegten verschoben und danach die "alten" Ordner gelöscht.
Vielen Dank nochmal
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @mikel8,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass du eine Lösung gefunden hast.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @mikel8
Weißt du noch, wo du die Ordner angelegt hast damals?
Direkt im E-Mail Center, oder in der App?
Komisch ist auf jeden Fall, dass du mit dem E-Mail Center scheinbar über keinen Weg an die Ordner kommst.
Oder habe ich dich da falsch verstanden? Am PC geht es ebenfalls nicht, ja?
Über zwei Wege (Mail App Samsung und Telekom Mail App) kommst du aber an die Ordner, ja?
Kannst du mir vielleicht Screenshots zur Verfügung stellen?
Dann kann ich evtl besser sehen, woran es hakt.
Bitte nur darauf achten, dass alles persönliche in dem Bild editiert ist
Kannst du zum Test noch mal einen neuen Ordner in der Telekom Mail App anlegen und schauen, ob dieser dann überall zu sehen ist? Nicht, dass es an den Verschlüsselungen liegt.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Raphaela,
aufgrund deiner Fragen habe ich alle meine Ordner im Emailcenter neu angelegt.
Die neu angelegten Ordner sind dann in den Apps von Samsung und Telekom Mail erschienen.
Dorthin habe ich dann die Inhalte der alten Ordner verschoben und "meine Ordner " gelöscht.
Danke, hat alles geklappt
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das Problem ist gelöst.
Ich habe alle verschwundenen Ordner im Emailcenter neu angelegt.
Diese Ordner waren danach überall sichtbar.
Die Inhalte der "alten" Ordner habe ich in neu angelegten verschoben und danach die "alten" Ordner gelöscht.
Vielen Dank nochmal
0
vor 2 Jahren
Hallo, im Mail Center ( PC ) habe ich eigene Ordner und in einigen auch Unterordner angelegt.... Hat alles super funktioniert;
nur..... rufe ich meinen Mail Account ( Telekom Mail App ) auf dem Iphone auf sind nicht alle Unterordner zu sehen ?????
Weiß jemand Rat und hat eine Lösung ???
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ordner 1 Über geordnet
Ordner 1a Unter Ordner
Ordner 1b Unter Ordner im Unter Ordner
Ordner 1 und 1a sehe ich - Ordner 1b nicht
In der Apple Mail ist alles sichtbar...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Karl249,
ich habe das jetzt auch noch mal getestet, kann aber auch bei dieser Struktur keinen Fehler feststellen. Alle Änderungen werden sofort sowohl in der Telekom Mail App, als auch im E-Mail Center widergespiegelt.
Haben die Ordner, die nicht angezeigt werden, eventuell bestimmte Namen? Ich kann mich z.B. erinnern, dass es mal Probleme mit Ordnern gab, deren Name mit einem Sonderzeichen begann.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Inga Kristina,
alle Ordner fangen mit ganz normalen Buchstaben an
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von