crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.10.2021 12:05 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2021 12:23 durch den Autor
Kann da jemand helfen?
Hallo,
Office 2019 neu installiert, alles i.O. nur Outlook öffnet sich nicht. Kommt siehe Fenster, was tun? Dank für Hile
Anm: Anhang gelöscht da dort die Mailadresse ersichtlich war.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo, meine mittlerweile mehr als 10 Versuche mit IMAP immer das selbe Spiel. Bis ich auf das Fenster "Profil" gekommen bin. Habe ein neues Profil mit haargenau den gleichen Daten, nur anderen Namen angelegt. Funktioniert sofort. Wenn ich Outlook starte kann ich zwischen den beiden auswählen. Beim alten Profil das alte Problem, dieses jetzt gelöscht und das Neue startet wie es soll. Wenn ich daran denke wieviel Zeit ich ich schon verplempert habe mit meinen Versuchen.....
Naja, was solls.
Besten Dank an alle hier für die Versuche mir zu helfen, hat auch mein Wissen dabei erweitert
viele Gruße und bleibt gesund
Horst
30.10.2021 12:09
Hallo @horst-klaus
Ich hab den Sceenshot gelöscht da dort deine Mailadresse ersichtlich war.
Bitte stell die Fehlermeldung hier nochmal als Text ein und editiere deine Mailadresse, dann können sich das mal andere Nutzer anschauen die evtl. mehr Kenntnis von Outlook haben als ich.
30.10.2021 12:31
Hallo @horst-klaus
Schauen Sie dazu bitte mal auf die Hilfsseite von Microsoft dazu: https://support.microsoft.com/de-de/office/microsoft-outlook-startet-nicht-oder-der-fehler-kann-micr...
30.10.2021 12:35
Dieses Problem hatte ich auch schon einmal. Nach einer Reparaturinstallion von MS-Office hat Outlook dann wieder richtig funktioniert.
30.10.2021 14:05
Ich kenne mich zwar nicht sonderlich mit Outlook aus, aber der Screenshot sieht danach aus als würde es da ein Problem mit dem Kontoprofil geben.
Hast du im Zielverzeichnis einmal die Datei ***@t-online.de.ost umbenannt (***@t-online.de.BAK) und versucht Outlook neu zu starten bzw. das Konto neu einzurichten?
30.10.2021 19:08
Hallo, Dank für eure Antworten
Hab alles versucht (außer die Reparatur, die muss ich noch suchen)
Neu angelegt, aber es kommt "es besteht keine verschlüsselte verbindung mit ihrem mail server"
Kann mich mit meinen eingegebenen Daten einwandfrei hier einloggen.
Versuch mit Thunderbird gemacht, klappt einwandfrei. Naja jetzt kann ich mit diesem PC wenigstens Emailen.
So weit ist der Stand zur Zeit, leider unbefriedigend
Gruß
31.10.2021 08:48
@horst-klaus schrieb:Neu angelegt, aber es kommt "es besteht keine verschlüsselte verbindung mit ihrem mail server"
Kann mich mit meinen eingegebenen Daten einwandfrei hier einloggen.
Na das ist doch jetzt etwas ganz anderes, scheinbar startet Outlook ja jetzt richtig, nur die Verbindung zum Server funktioniert nicht. Das sieht für mich so aus, dass die Sicherheit bei der Konfiguration falsch eingestellt wurde.
03.11.2021 10:58
Hallo,
alles versucht, ohne Erfolg. Geschilderte , und erweiterte Eingaben genau ausgefüllt, Dank für Übermittlung.
bei Testnachricht senden kommt: vom Server wird keine der von diesem Clienten Authifizierungsmethode unterstützt.
Mittlerweile durch meine vielen vergeblichen Versuche hab ich in "Datendateien"schon drei Einträge, wobei eine als Standard markiert ist. Kannn die Markierung auch nicht verschieben und keine der Dateien entfernen
Outlook öffnet sich, zeigt auch links meine >Emailadresse, aber keine Funktion. Im Telekom Emailfenster werden alle Neuen Emails wie gehabt sauber angezeigt, kann natürlich auch von da versenden. Langsam geb ich es auf, vertrödele Stunden mit meinen Versuchen.
Gruß
Horst
04.11.2021 08:27
@horst-klaus schrieb:
Mittlerweile durch meine vielen vergeblichen Versuche hab ich in "Datendateien"schon drei Einträge, wobei eine als Standard markiert ist.
Die Datendateien erstellen sich doch nicht von selbst, die müssen doch manuell erstellt und dann auch eingebunden werden. (Datei - Öffnen und exportieren)
04.11.2021 08:36
Hallo horst-klaus,
> bei Testnachricht senden kommt: ...
Verzichte auf das Senden einer Testnachricht und versuche einfach mal, eine Mail zu versenden, um das Konto manuell zu testen.
Grüße
gabi
04.11.2021 09:19
Hallo,
in den drei Datendateien, wo bei einer mit Haken als aktiviert ist, kann ich keinerlei Änderungen, weder löschen oder den Aktivierungsmodus verschieben durchführen
um es nochmal anzuführen, mehr als 5x versucht neues Emailkonto nach Beschreibung anzulegen mit dem leider immer gleichen Ergebnis.
Vom geöffneten Emailfenster, wo links auch meine Emailadresse aufgeführt ist, versucht ein Mail abzuschicken mit dem Erfolg: siehe Bild
04.11.2021 14:09
@horst-klaus schrieb:Hallo,
in den drei Datendateien, wo bei einer mit Haken als aktiviert ist, kann ich keinerlei Änderungen, weder löschen oder den Aktivierungsmodus verschieben durchführen
um es nochmal anzuführen, mehr als 5x versucht neues Emailkonto nach Beschreibung anzulegen mit dem leider immer gleichen Ergebnis.
Vom geöffneten Emailfenster, wo links auch meine Emailadresse aufgeführt ist, versucht ein Mail abzuschicken mit dem Erfolg: siehe Bild
Sorry, aber da blicke ich jetzt überhaupt nicht mehr durch. Ich kann nur sagen, dass Outlook 2019 und der T-Online Mailserver kein Problem miteinander haben, denn bei mir funktioniert das ohne Probleme. Ich muss auch keine Datendatei einbinden, denn eine Datendatei ist eigentlich ein Archiv. Archive kann ich jederzeit in Outlook einbinden und auch wieder entfernen. Irgendetwas ist bei Deiner Konfiguration grundsätzlich falsch und ich glaube nicht, dass es an Outlook, oder am T-Online Mailaccount liegt.
05.11.2021 00:33
Hallo horst-klaus,
> mehr als 5x versucht neues Emailkonto nach Beschreibung anzulegen
Auf dem einen Screenshot vom 03.11. war etwas von Exchange als Kontotyp zu lesen. Ist das nach Deinen letzten Einrichtungsversuchen immer noch so, oder steht da jetzt IMAP?
Grüße
gabi
Hallo, meine mittlerweile mehr als 10 Versuche mit IMAP immer das selbe Spiel. Bis ich auf das Fenster "Profil" gekommen bin. Habe ein neues Profil mit haargenau den gleichen Daten, nur anderen Namen angelegt. Funktioniert sofort. Wenn ich Outlook starte kann ich zwischen den beiden auswählen. Beim alten Profil das alte Problem, dieses jetzt gelöscht und das Neue startet wie es soll. Wenn ich daran denke wieviel Zeit ich ich schon verplempert habe mit meinen Versuchen.....
Naja, was solls.
Besten Dank an alle hier für die Versuche mir zu helfen, hat auch mein Wissen dabei erweitert
viele Gruße und bleibt gesund
Horst
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.