Plötzlich keine Passwort Eingabe mehr vorhanden

Gelöst

Hallo,

 

wo ist die Passwort Eingabe geblieben?

Nach dem Benutzernamen muss ich jetzt auf einmal entweder SMS, spaßhalber email, Sicherheitswort oder Kontonr. eingeben.

Danach das ganze nochmal.

 

Dann bekomme ich auch noch eine Mail, dass es mit Passwort doch schneller gehen würde.

Der Link führt nur zur Passwort Änderung.

 

Wie wird wieder das Passwort abgefragt?

 

In der Android App ist das Gleiche.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Danke HARTMUTIX

 

Heute klappt das Login mit dem geänderten Passwort wieder.

Gestern Abend las ich auch noch in ganz ganz klein: Wegen wiederholt falscher Passworteingabe....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Grüße @Yaris2013 

Sicher das du auf der richtigen Seite warst?

😀Wie soll man diese Frage ernst nehmen?

 

Ich bin am Laptop auf t-online.de und klicke wie seit Jahren auf E-Mail Login.

 

Übrigens schon seit BTX Tester Zeiten. 

@Yaris2013  schrieb:
😀Wie soll man diese Frage ernst nehmen?

Das fragen wir uns auch wenn ein Nutzer nicht in der Lage ist genau zu schildern was er wo auf welchem System macht und dann Hilfe erwartet 🙈

 

 

@Yaris2013  schrieb:

 

Übrigens schon seit BTX Tester Zeiten. 

Klar, zu den Zeiten (1980) hast du im Browser auf T-Online deine Mails abgerufen.  🙈 Wie soll man solche Aussagen ernst nehmen?

@Yaris2013  schrieb:
Ich bin am Laptop auf t-online.de und klicke wie seit Jahren auf E-Mail Login.

Zeige doch mal Screenshots von dem geschriebenen (Daten unkenntlich machen):

 

@Yaris2013  schrieb:

Nach dem Benutzernamen muss ich jetzt auf einmal entweder SMS, spaßhalber email, Sicherheitswort oder Kontonr. eingeben.

Danach das ganze nochmal.

 

Aber wegen dem

@Yaris2013  schrieb:
Wie soll man diese Frage ernst nehmen?

steige ich nun auch aus, weil man ja nicht in der Lage ist, vernünftiges zu schreiben.

Und ich habe sogar damals BTX bei vielen eingerichtet. Man das waren noch Zeiten, wo Menschen noch anständig reden und schreiben konnten.

@Yaris2013  schrieb:
einmal entweder SMS, spaßhalber email, Sicherheitswort oder Kontonr. eingeben.

Die emailadresse ist nicht die login  emailadresse

sondern die alternative emailadresse  die man unter ...  Anmeldungeoptionen...eintragen kann.zb. die gmail...bei Problemen..

...sicherheitsfrage

..email

..handynr für sms

 

 

Anmeldeoptionen...

 

https://account.idm.telekom.com/account-manager/login-data/options

Um das ganze zu beenden...

 

Ich denke ein Hacker hat zb.50mal versucht

dein passwort zu erraten und die Telekom schaltet dann wohl aus Sicherheit die passworteingabe ab und du musst dich identizieren über sms usw..damit das aufhört...

 

D.h. du vergibst ein neues passwort ..und ident. Dich wohl per sms..

Dann ist Ruhe und es geht wieder mit passwort..

 

.... 

Falls du thunderbird am pc hast kannst du deine mails schon vorher lesen.schreiben da hier das passwort für emailpgm gilt....

.evtl hast du post vom abuseteam...

An die kannst du dich ohnehin mal melden.was die zu deinem account wissen

 

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true

Lösung

Danke HARTMUTIX

 

Heute klappt das Login mit dem geänderten Passwort wieder.

Gestern Abend las ich auch noch in ganz ganz klein: Wegen wiederholt falscher Passworteingabe....

Bitte noch als gelöst markieren..

 

Und fülle das mal aus..falls noch nicht geschehen...

Bei email natürlich nicht die tonline adresse sondern was anderes..zb.gmail..

Dahin wird dann bei problemen ein wiederherstcode(?) gesendet... hatte ich bisher nicht..

 

https://account.idm.telekom.com/account-manager/login-data/options

 

Evtl 2Faktor auth. installieren..

Dann kann keiner mehr wichtiges ändern

 

Und installier auf PC thunderbird..

Dann hast du die mails auch im pc.

Falls du mal ab und zu nachsehen willst ob deine Email von hackern geklaut....

 

https://haveibeenpwned.com/