Probleme beim Empfangen einer E-Mail
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem wie dieser Nutzer hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-kommt-nicht-an/m-p/4421082,
möchte mich allerdings mit der "Lösung" nicht zufrieden geben. Daher habe ich eine neues Thema erstellt.
Mir wird eine E-Mail mit einem Aktivierungslink nicht zugestellt. Spam & Virenschutz sind bereits entsprechend konfiguriert. Auch habe ich die Absenderadresse dem Adressbuch hinzugefügt, in der Hoffnung dass der Versender so auf einer Whitelist landet. Alles ohne Erfolg, deshalb melde ich mich nach zahlreichen versuchen hier. Habe ich noch weitere Möglichkeiten? Gibt es eine Whitelist die ich übersehen habe?
Beim Absender (noreply@paradoxplaza.com) handelt es sich um eine noreply Adresse. Einen Header kann ich logischerweise nicht zur Verfügung stellt.
Bei unzähligen anderen Aktivierungsmails in den letzten 20 Jahren sind mir nie derartige Probleme aufgefallen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand die Sache mal anschauen und ggf. an die entsprechende Abteilung weiterleiten könnte.
Viele Grüße
Tobias
411
8
This could help you too
4 years ago
1876
0
3
123
1
1
6 years ago
211
0
3
521
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.