Gelöst
E-Mail kommt nicht an
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. In meinem Account kommen leider E-Mails eines bestimmten Absenders nicht bei mir an. Spam-Filter wurde momentan sogar komplett deaktiviert und ich habe alle Ordner durchgesehen. Nichts kommt an. Vom Absender wurden schon mehrere Versuche unternommen mir die Mail zukommen zu lassen. Hierbei handelt es sich um eine automatisch erstellte E-Mail (zur Registrierung mit Aktivierungslink).
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!
Viele Grüße,
Matthias
663
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
654
0
3
vor 9 Monaten
577
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Matze396
Genau der Aktivierung/Registrierung Link
Wird wohl das Problem sein.
Richte dir eine Freemail bei gmail od. anderen Provider ein und nutze diese als
Antwortadresse.
MfG
Nachtrag: die Antwortmail fällt wohl zur Zeit
dem Telekom Spamfilter zum
Opfer.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer @wolliballa @olliMD Danke für eure schnellen Rückmeldungen.
@Gelöschter NutzerVielen Dank für den Lösungsansatz! Werde ich gleich ausprobieren und funktioniert hoffentlich!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von