Probleme beim empfangen von E-Mails

vor 4 Jahren

Ich habe seit zwei Tagen Probleme beim empfangen von E-Mails. Manche kommen einfach nicht an, obwohl sie beim Sender als abgeschickt bestätigt wurden. Meist sind dies e-mails von gmail.com aber auch von anderen Anbietern. Es ist auch noch genügend Speicherplatz vorhanden und meine Mail-Adresse wird von den Sendern richtig geschrieben, daher weiß ich nicht woran es liegen könnte.

1854

5

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Also, wenn die Server des Absenders entspr. den Standard-Definitionen konfiguriert sind (ich gehe bei GMail mal davon aus),

    dann bekommt der Absender bei Unzustellbarkeit einen NDR (Non Delivery Report) und dort steht dann die Ursache drin.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Dann bin ich ja schon Mal etwas beruhigter, dass dieses Problem anscheinend nicht an mir liegt und es mehreren so geht. Danke für die schnelle Rückmeldung Fröhlich

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass mails von anderen (bes. gmail)  sehr spaet oder ganicht ankommen.

    Hier die letzte Fehlermeldung:

    "The recipient server did not accept our requests to connect. Learn more at https://support.google.com/mail/answer/7720 [mx01.t-online.de. 194.25.134.72: 421 IP=209.85.219.51 - No more parallel connections from your address allowed ] [mx00.t-online.de. 194.25.134.8: 421 IP=209.85.219.46 - No more parallel connections from your address allowed ] [mx03.t-online.de. 194.25.134.73: 421 IP=209.85.219.43 - No more parallel connections from your address allowed ] [mx02.t-online.de. 194.25.134.9: 421 IP=209.85.219.49 - No more parallel connections from your address allowed ]"

    Danke im Voraus fuer Eure Hilfe

    PS. diese Nachricht habe ich erhalten, nach dem ersten Absenden

    >>>Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht<<<

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @sandragrein,

    aufgrund von erhöhtem Mail-Aufkommen durch Spamwellen werden E-Mails von anderen Providern zum Teil stark verzögert zugestellt. Dies betrifft besonders E-Mails, die aus den Netzwerken von Google und Microsoft (hotmail.com, Office 365 etc.) an E-Mail-Adressen im Netz der Telekom (magenta.de, t-online.de) geschickt werden.

    In diesem Beitrag wird das Thema schon ausführlich behandelt:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/kein-Zustellung-von-gmail-zu-t-online-mehr-moeglich/td-p/5029361

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

104

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

461

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1209

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

449

0

2