Probleme beim empfangen von E-Mails
vor 4 Jahren
Ich habe seit zwei Tagen Probleme beim empfangen von E-Mails. Manche kommen einfach nicht an, obwohl sie beim Sender als abgeschickt bestätigt wurden. Meist sind dies e-mails von gmail.com aber auch von anderen Anbietern. Es ist auch noch genügend Speicherplatz vorhanden und meine Mail-Adresse wird von den Sendern richtig geschrieben, daher weiß ich nicht woran es liegen könnte.
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vor 4 Jahren
Also, wenn die Server des Absenders entspr. den Standard-Definitionen konfiguriert sind (ich gehe bei GMail mal davon aus),
dann bekommt der Absender bei Unzustellbarkeit einen NDR (Non Delivery Report) und dort steht dann die Ursache drin.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Forum ist zur Zeit voll mit derartigen Meldungen, speziell Gmail zu T-Online betreffend.
Bei mir (T-Online) kommen Testmails von Gmail zwar an, aber mit mehreren Stunden Verspätung.
Dagegen gibt es keinerlei Problem bei Mails von Gmail zu beliebigen anderen Providern.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann bin ich ja schon Mal etwas beruhigter, dass dieses Problem anscheinend nicht an mir liegt und es mehreren so geht. Danke für die schnelle Rückmeldung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass mails von anderen (bes. gmail) sehr spaet oder ganicht ankommen.
Hier die letzte Fehlermeldung:
"The recipient server did not accept our requests to connect. Learn more at https://support.google.com/mail/answer/7720 [mx01.t-online.de. 194.25.134.72: 421 IP=209.85.219.51 - No more parallel connections from your address allowed ] [mx00.t-online.de. 194.25.134.8: 421 IP=209.85.219.46 - No more parallel connections from your address allowed ] [mx03.t-online.de. 194.25.134.73: 421 IP=209.85.219.43 - No more parallel connections from your address allowed ] [mx02.t-online.de. 194.25.134.9: 421 IP=209.85.219.49 - No more parallel connections from your address allowed ]"
Danke im Voraus fuer Eure Hilfe
PS. diese Nachricht habe ich erhalten, nach dem ersten Absenden
>>>Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht<<<
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vor 4 Jahren
aufgrund von erhöhtem Mail-Aufkommen durch Spamwellen werden E-Mails von anderen Providern zum Teil stark verzögert zugestellt. Dies betrifft besonders E-Mails, die aus den Netzwerken von Google und Microsoft (hotmail.com, Office 365 etc.) an E-Mail-Adressen im Netz der Telekom (magenta.de, t-online.de) geschickt werden.
In diesem Beitrag wird das Thema schon ausführlich behandelt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/kein-Zustellung-von-gmail-zu-t-online-mehr-moeglich/td-p/5029361
Viele Grüße
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
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