Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme beim empfangen von E-Mails
vor 4 Jahren
Ich habe seit zwei Tagen Probleme beim empfangen von E-Mails. Manche kommen einfach nicht an, obwohl sie beim Sender als abgeschickt bestätigt wurden. Meist sind dies e-mails von gmail.com aber auch von anderen Anbietern. Es ist auch noch genügend Speicherplatz vorhanden und meine Mail-Adresse wird von den Sendern richtig geschrieben, daher weiß ich nicht woran es liegen könnte.
1854
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
104
1
1
Gelöst
vor 6 Jahren
191
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
461
0
4
1209
0
2
449
0
2
jpts
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Also, wenn die Server des Absenders entspr. den Standard-Definitionen konfiguriert sind (ich gehe bei GMail mal davon aus),
dann bekommt der Absender bei Unzustellbarkeit einen NDR (Non Delivery Report) und dort steht dann die Ursache drin.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
sandragrein
Antwort
von
jpts
vor 4 Jahren
Dann bin ich ja schon Mal etwas beruhigter, dass dieses Problem anscheinend nicht an mir liegt und es mehreren so geht. Danke für die schnelle Rückmeldung
0
oberberger
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass mails von anderen (bes. gmail) sehr spaet oder ganicht ankommen.
Hier die letzte Fehlermeldung:
"The recipient server did not accept our requests to connect. Learn more at https://support.google.com/mail/answer/7720 [mx01.t-online.de. 194.25.134.72: 421 IP=209.85.219.51 - No more parallel connections from your address allowed ] [mx00.t-online.de. 194.25.134.8: 421 IP=209.85.219.46 - No more parallel connections from your address allowed ] [mx03.t-online.de. 194.25.134.73: 421 IP=209.85.219.43 - No more parallel connections from your address allowed ] [mx02.t-online.de. 194.25.134.9: 421 IP=209.85.219.49 - No more parallel connections from your address allowed ]"
Danke im Voraus fuer Eure Hilfe
PS. diese Nachricht habe ich erhalten, nach dem ersten Absenden
>>>Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht<<<
0
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
aufgrund von erhöhtem Mail-Aufkommen durch Spamwellen werden E-Mails von anderen Providern zum Teil stark verzögert zugestellt. Dies betrifft besonders E-Mails, die aus den Netzwerken von Google und Microsoft (hotmail.com, Office 365 etc.) an E-Mail-Adressen im Netz der Telekom (magenta.de, t-online.de) geschickt werden.
In diesem Beitrag wird das Thema schon ausführlich behandelt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/kein-Zustellung-von-gmail-zu-t-online-mehr-moeglich/td-p/5029361
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0