Solved
Probleme mit T-Online Email
2 years ago
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand helfen?
ich habe seit paar Tagen meine Emailadresse bei T-Online.
Ich habe seit dem sehr viele Probleme, das meine versendeten Emails nicht ankommen usw.
Zum Beispiel habe ich ein Konto bei Verivox mit GMX, da kann ich meine Emailadresse zu T-Online nicht ändern, da der Verifizierungscode erst nach einer Stunde ankommt und somit abläuft. Laut Verivox liegt der Fehler bei der Telekom, da meine Blacklist oder so zu stark eingestellt ist und ich solle Kontakt mit der Telekom aufnehmen.
Das selbe Problem habe ich mit meinem Sony der Konto mit der Playstation. Auch da sagte man mir, ich solle mich bei Ihnen melden bezüglich Blacklist und Sicherheitseinstellung.
Ich habe auch vor 5 Tagen eine Mail in die Schweiz geschickt und habe mich schon gewundert, wieso ich keine Rückmeldung erhalten habe. Eben habe ich die selbe Mail von GMX gesendet und sofort eine Rückmeldung erhalten bzw. der Erhalt der Mail wurde mir direkt bestätigt.
Irgendwas oder irgend eine Sicherheitseinstellung schränkt mein Konto ein, was kann man tun?
Danke schon mal.
---
Hinweis Telekom Team: Betreffzeile korrigiert
521
0
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.