Gelöst

Probleme mit T-Online Email

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen?

ich habe seit paar Tagen meine Emailadresse bei T-Online.
Ich habe seit dem sehr viele Probleme, das meine versendeten Emails nicht ankommen usw.

Zum Beispiel habe ich ein Konto bei Verivox mit GMX, da kann ich meine Emailadresse zu T-Online nicht ändern, da der Verifizierungscode erst nach einer Stunde ankommt und somit abläuft. Laut Verivox liegt der Fehler bei der Telekom, da meine Blacklist oder so zu stark eingestellt ist und ich solle Kontakt mit der Telekom aufnehmen.

Das selbe Problem habe ich mit meinem Sony der Konto mit der Playstation. Auch da sagte man mir, ich solle mich bei Ihnen melden bezüglich Blacklist und Sicherheitseinstellung.

Ich habe auch vor 5 Tagen eine Mail in die Schweiz geschickt und habe mich schon gewundert, wieso ich keine Rückmeldung erhalten habe. Eben habe ich die selbe Mail von GMX gesendet und sofort eine Rückmeldung erhalten bzw. der Erhalt der Mail wurde mir direkt bestätigt.

Irgendwas oder irgend eine Sicherheitseinstellung schränkt mein Konto ein, was kann man tun?

 

Danke schon mal.

 

---

Hinweis Telekom Team: Betreffzeile korrigiert

475

11

  • vor 2 Jahren

    @Lukas44 Freemail oder im Zuge eines Festnetzvertrages?

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Gadich was ist Abuse?

    Wo finde ich die Kontakdaten?

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Sicherheitsteam (Abuse Team)

    Deutsche Telekom Security GmbH

    abuse@telekom.de

    Adresse

    Deutsche Telekom Allee 9, 64259 Darmstadt

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @holzher24 vielen Dank

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Lukas44  dann würde ich mich an das Abuse Team wenden

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Sicherheitsteam (Abuse Team)

    Deutsche Telekom Security GmbH

    abuse@telekom.de

    Adresse

    Deutsche Telekom Allee 9, 64259 Darmstadt

    0

  • vor 2 Jahren

    Lukas44

    was kann man tun?

    was kann man tun?
    Lukas44
    was kann man tun?

    Nichts, fürchte ich. Bzw. einen anderen Mail-Anbieter nutzen, der a) weniger radikal filtert beim Empfang und b) weniger häufig auf Sperrlisten landet. Die Telekom hat einfach zu viele Kunden und Postfächer ...

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Lukas44,

     

    ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn eine E-Mail nicht in der Zeitspanne zugestellt wird, wie man es gewohnt ist.

     

    Der Tipp von @Gadich mit unserem Abuse-Team ist gut danke dafür.

     

    Einstellungen an sich müssen in Ordnung sein, da die Mails rausgehen und auch ankommen (mal vom Zeitversatz abgesehen). Ich habe aktuell auch keine Meldung vorliegen, dass es bei E-Mail zu Verzögerungen kommt.

     

    Gruß

    Sebastian S.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Lukas44,

     

    ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn eine E-Mail nicht in der Zeitspanne zugestellt wird, wie man es gewohnt ist.

     

    Der Tipp von @Gadich mit unserem Abuse-Team ist gut danke dafür.

     

    Einstellungen an sich müssen in Ordnung sein, da die Mails rausgehen und auch ankommen (mal vom Zeitversatz abgesehen). Ich habe aktuell auch keine Meldung vorliegen, dass es bei E-Mail zu Verzögerungen kommt.

     

    Gruß

    Sebastian S.

     

    0

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