T-Online Center/T-Online Email
16 years ago
Habe probleme eine Internet Verbindung über T-Online Center zu bekommen und aus diesem Grund kann ich T-online Email nicht aktivieren. Bekomme immer Probelemmeldung R353 und jetzt zuletzt R311.
ich habe etwas geändert beim Aufräumen. Bekomme jetzt "Runtime Error" wenn ich Email Programm aufrufe.
Habe auch T-Online 6,0 Programm deinstalliert und wieder neu installiert. Es tut sich nichts.
Habe auch Anweisungung über FAQ befolgt. Dateien gelöscht und und und... nichts. Macht kein Spaß mehr mit T-Online!! Bin verzweifelt!!
ich habe etwas geändert beim Aufräumen. Bekomme jetzt "Runtime Error" wenn ich Email Programm aufrufe.
Habe auch T-Online 6,0 Programm deinstalliert und wieder neu installiert. Es tut sich nichts.
Habe auch Anweisungung über FAQ befolgt. Dateien gelöscht und und und... nichts. Macht kein Spaß mehr mit T-Online!! Bin verzweifelt!!
18288
0
35
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
13532
4
2
2 years ago
218
0
3
T-Home-Team
Telekom hilft Team
16 years ago
Hallo gelimike,
"gelimike" (Nickname) schrieb:
> Habe probleme eine Internet Verbindung über T-Online Center zu bekommen
> und aus diesem Grund kann ich T-online Email nicht aktivieren. Bekomme
> immer Probelemmeldung R353 und jetzt zuletzt R311.
> ich habe etwas geändert beim Aufräumen. Bekomme jetzt "Runtime Error"
> wenn ich Email Programm aufrufe.
Um Ihnen weiterhelfen zu können, benötigen wir noch ein paar
Informationen:
Welches Betriebssystem in welcher genauen Ausgabe verwenden Sie?
Benutzen Sie einen Router oder stellen Sie mit Ihrem System eine
direkte Einwahlverbindung her?
Wird auf dem System sog. "Personal-Firewall"-Software oder
Anti-Viren-Software eingesetzt?
Wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung, welche Sie erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- ---
0
0
Unlogged in user
Answer
from
T-Home-Team
gelimike
16 years ago
WINDOWS XP
Benutzen Sie einen Router oder stellen Sie mit Ihrem System eine
direkte Einwahlverbindung her?
SPEEDPORT W701V
Wird auf dem System sog. "Personal-Firewall"-Software oder
Anti-Viren-Software eingesetzt?
Mir nicht bekannt!
Wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung, welche Sie erhalten?
MICROSOFT VISUAL C RUNTIME LIBRARY
Runtime Error
c:Programme/T-online/t-online software......./Email/Email.exe
abnormal runtime error!
0
0
Unlogged in user
Answer
from
gelimike
Seal83
16 years ago
Nutze T-Online eMail in der Version 6.06.0002
Betriebssystem Windows XY Home SP3
Nutze zwei Benutzerkonten in der eMail Software. Das eine Konto funktioniert einwandfrei. Bei dem anderen ist nur noch ein Versenden der Mails möglich. Abrufen geht nciht mehr. Da kommt immer der Fehler:
MICROSOFT VISUAL C RUNTIME LIBRARY
Runtime Error
c:Programme/T-online/t-online software......./Email/Email.exe
abnormal runtime error!
Deinstallieren und Neuinstallation schaffte keine Abhilfe.
Ausführen der HBRegister.bin was ich hier im Forum schon gelesen habe, bringt auch nix.
Bitte um Hilfe!
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Seal83
T-Home-Team
Telekom hilft Team
16 years ago
Hallo gelimike,
"gelimike" (Nickname) schrieb:
> SPEEDPORT W701V
Um noch einmal auf die eingangs genannten Fehlermeldungen
zurückzukommen: Erhalten Sie diese denn noch immer, oder hat sich das
nach den Änderungen inzwischen erledigt?
Wird die Verbindung per WLAN (Funknetzwerk) aufgebaut oder per LAN
(kabelgebundenes Netzwerk)?
Für welche Zugangsart haben Sie unsere Software konfiguriert? Bitte
rufen Sie im StartCenter bei getrennter Verbindung unter 'Einstellungen
/ Konfigurationsassistent' den Konfigurationsassistenten auf. Auf der
Startseite des Konfigurationssassistenten finden Sie zwei mit
"Bearbeiten" beschriftete Schaltflächen. Klicken Sie bitte auf die
untere "Bearbeiten"-Schaltfläche und teilen Sie uns mit, was im nächsten
Fenster unter "Aktuelle Einstellungen" zu sehen ist. Typische Einträge
dort sind zum Beispiel "LAN: konfiguriert; Typ, DSL-Router zu Hause"
oder auch "DSL: konfiguriert; Typ: DSL-Modem zu Hause; Gerät:
WAN-Miniport (PPPoE); Kennwort: verschlüsselte Überprüfung (CHAP)". Das
sind nur Beispiele - bei Ihnen kann an dieser Stelle etwas ganz anderes
stehen.
> Mir nicht bekannt!
Welche Programme werden bei Ihnen denn bereits beim Systemstart geladen
und laufen dann permanent im Hintergrund? Um die beim Systemstart im
Hintergrund gestarteten Anwendungen und Dienste zu ermitteln, sollten
Sie zunächst einmal Ihr System neu starten (das ist wichtig - lassen
Sie diesen Schritt bitte nicht aus) und dann sofort die folgenden
Aktionen durchführen:
Start -> Ausführen: "msinfo32.exe" eingeben -> OK.
Softwareumgebung -> "Aktive Tasks" markieren -> Datei -> Exportieren.
Öffnen Sie danach die Datei mit einem Editor Ihrer Wahl, z. B. Notepad
und kürzen Sie bitte die Informationen auf das Wesentliche, also den
Programm-Namen und den Pfad. Deaktivieren Sie hierfür zuvor ggf. den
Zeilenumbruch in Ihrem Editor. Das Ergebnis sollte dann etwa so
aussehen:
|system idle process Nicht verfügbar
|smss.exe c:\windows\system32\smss.exe
|csrss.exe Nicht verfügbar
|winlogon.exe c:\windows\system32\winlogo.exe
|services.exe c:\windows\system32\services.exe
|lsass.exe c:\windows\system32\lsass.exe
|svchost.exe c:\windows\system32\svchost.exe
|mdm.exe c:\programme\gemeinsame dateien\microsoft shared\vs7debug\mdm.exe
|wdfmgr.exe Nicht verfügbar
|jusched.exe c:\programme\java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
|qttask.exe c:\programme\quicktime\qttask.exe
|ctfmon.exe c:\windows\system32\ctfmon.exe
|
| ....
Den Inhalt dieser Datei kopieren Sie anschließend bitte in die Antwort.
> MICROSOFT VISUAL C RUNTIME LIBRARY
>
> Runtime Error
>
> c:Programme/T-online/t-online software......./Email/Email.exe
Möglicherweise sind auf Ihrem Computer die Dateien von Microsoft Visual
C++ beschädigt.
Bitte gehen Sie in Windows über "Start / Ausführen", geben den Befehl
sfc /scannow ein und bestätigen mit
Bitte achten Sie auf das Leerzeichen nach "sfc".
Um das Systemdatei-Überprüfungsprogramm ausführen zu können, müssen Sie
als Administrator angemeldet sein.
Bitte halten Sie Ihre Windows CD bereit. Nach einem Systemstart
versuchen Sie bitte erneut mit dem E-Mail Programm zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
0
Unlogged in user
Answer
from
T-Home-Team
T-Home-Team
Telekom hilft Team
16 years ago
Hallo Seal83,
"Seal83" (Nickname) schrieb:
> Bei dem anderen ist nur noch ein Versenden der Mails möglich. Abrufen
> geht nciht mehr. Da kommt immer der Fehler:
>
> MICROSOFT VISUAL C RUNTIME LIBRARY
> Runtime Error
> c:Programme/T-online/t-online software......./Email/Email.exe
Bitte gehen Sie in Windows über "Start / Ausführen", geben den Befehl
sfc /scannow ein und bestätigen mit
Bitte achten Sie auf das Leerzeichen nach "sfc".
Um das Systemdatei-Überprüfungsprogramm ausführen zu können, müssen Sie
als Administrator angemeldet sein.
Bitte halten Sie Ihre Windows CD bereit. Nach einem Systemstart
versuchen Sie bitte erneut mit dem E-Mail Programm zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
0
Unlogged in user
Answer
from
T-Home-Team
Seal83
16 years ago
Sonst noch Tipps?
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Seal83
gelimike
16 years ago
Habe aber ein Problem, was Original Windows CD betrifft. ich habe ein Notebook mit installierte WINDOWS XP gekauft (HP Pavilion) und da gab es keinerlei Back CDs mit Programme. Brauche ich tatsächlich eine CD, dann habe ich wahrscheinlich ein Problem.
Habe auch versucht "sfc /scannow" und klappt wunderbar, nur das Programm verlangt Original Windows CD mit Service Pack 3, und die habe ich natürlich nicht!
Was nun??
0
0
Unlogged in user
Answer
from
gelimike
gelimike
16 years ago
0
0
Unlogged in user
Answer
from
gelimike
gelimike
16 years ago
"www.t-online.de/service/redir/tosw6_sc_startseite.breitband.htm" wurde nicht gefunden!!!??
0
0
Unlogged in user
Answer
from
gelimike
T-Home-Team
Telekom hilft Team
16 years ago
Hallo gelimike,
"gelimike" (Nickname) schrieb:
>Habe jetzt auch versucht T-online Center zu acktivieren bekomme aber
>jetzt die Meldung:
>"www.t-online.de/service/redir/tosw6_sc_startseite.breitband.htm" wurde
>nicht gefunden!!!??
Bitte rufen Sie das E-Mail Center einmal auf, indem Sie den URL
http://email.t-online.de von Hand in die Adresszeile des Browsers
eintragen. Kann das E-Mail Center so aufgerufen werden?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
0
0
Unlogged in user
Answer
from
T-Home-Team
Load more replies
Unlogged in user
Answer
from
gelimike