T-Online Center/T-Online Email

vor 16 Jahren

Habe probleme eine Internet Verbindung über T-Online Center zu bekommen und aus diesem Grund kann ich T-online Email nicht aktivieren. Bekomme immer Probelemmeldung R353 und jetzt zuletzt R311.

ich habe etwas geändert beim Aufräumen. Bekomme jetzt "Runtime Error" wenn ich Email Programm aufrufe.

Habe auch T-Online 6,0 Programm deinstalliert und wieder neu installiert. Es tut sich nichts.

Habe auch Anweisungung über FAQ befolgt. Dateien gelöscht und und und... nichts. Macht kein Spaß mehr mit T-Online!! Bin verzweifelt!!

18286

35

  • vor 16 Jahren


    Hallo gelimike,
    "gelimike" (Nickname) schrieb:
    > Habe probleme eine Internet Verbindung über T-Online Center zu bekommen
    > und aus diesem Grund kann ich T-online Email nicht aktivieren. Bekomme
    > immer Probelemmeldung R353 und jetzt zuletzt R311.
    > ich habe etwas geändert beim Aufräumen. Bekomme jetzt "Runtime Error"
    > wenn ich Email Programm aufrufe.
    Um Ihnen weiterhelfen zu können, benötigen wir noch ein paar
    Informationen:
    Welches Betriebssystem in welcher genauen Ausgabe verwenden Sie?
    Benutzen Sie einen Router oder stellen Sie mit Ihrem System eine
    direkte Einwahlverbindung her?
    Wird auf dem System sog. "Personal-Firewall"-Software oder
    Anti-Viren-Software eingesetzt?
    Wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung, welche Sie erhalten?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team
    -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- ---
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- ---

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Jahren

    Welches Betriebssystem in welcher genauen Ausgabe verwenden Sie?

    WINDOWS XP

    Benutzen Sie einen Router oder stellen Sie mit Ihrem System eine
    direkte Einwahlverbindung her?

    SPEEDPORT W701V

    Wird auf dem System sog. "Personal-Firewall"-Software oder
    Anti-Viren-Software eingesetzt?

    Mir nicht bekannt!

    Wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung, welche Sie erhalten?

    MICROSOFT VISUAL C RUNTIME LIBRARY

    Runtime Error

    c:Programme/T-online/t-online software......./Email/Email.exe

    abnormal runtime error!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Jahren

    Habe ein ähnliches Problem.

    Nutze T-Online eMail in der Version 6.06.0002

    Betriebssystem Windows XY Home SP3

    Nutze zwei Benutzerkonten in der eMail Software. Das eine Konto funktioniert einwandfrei. Bei dem anderen ist nur noch ein Versenden der Mails möglich. Abrufen geht nciht mehr. Da kommt immer der Fehler:

    MICROSOFT VISUAL C RUNTIME LIBRARY
    Runtime Error
    c:Programme/T-online/t-online software......./Email/Email.exe
    abnormal runtime error!

    Deinstallieren und Neuinstallation schaffte keine Abhilfe.
    Ausführen der HBRegister.bin was ich hier im Forum schon gelesen habe, bringt auch nix.

    Bitte um Hilfe!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Jahren


    Hallo gelimike,
    "gelimike" (Nickname) schrieb:
    > SPEEDPORT W701V
    Um noch einmal auf die eingangs genannten Fehlermeldungen
    zurückzukommen: Erhalten Sie diese denn noch immer, oder hat sich das
    nach den Änderungen inzwischen erledigt?
    Wird die Verbindung per WLAN (Funknetzwerk) aufgebaut oder per LAN
    (kabelgebundenes Netzwerk)?
    Für welche Zugangsart haben Sie unsere Software konfiguriert? Bitte
    rufen Sie im StartCenter bei getrennter Verbindung unter 'Einstellungen
    / Konfigurationsassistent' den Konfigurationsassistenten auf. Auf der
    Startseite des Konfigurationssassistenten finden Sie zwei mit
    "Bearbeiten" beschriftete Schaltflächen. Klicken Sie bitte auf die
    untere "Bearbeiten"-Schaltfläche und teilen Sie uns mit, was im nächsten
    Fenster unter "Aktuelle Einstellungen" zu sehen ist. Typische Einträge
    dort sind zum Beispiel "LAN: konfiguriert; Typ, DSL-Router zu Hause"
    oder auch "DSL: konfiguriert; Typ: DSL-Modem zu Hause; Gerät:
    WAN-Miniport (PPPoE); Kennwort: verschlüsselte Überprüfung (CHAP)". Das
    sind nur Beispiele - bei Ihnen kann an dieser Stelle etwas ganz anderes
    stehen.

    > Mir nicht bekannt!
    Welche Programme werden bei Ihnen denn bereits beim Systemstart geladen
    und laufen dann permanent im Hintergrund? Um die beim Systemstart im
    Hintergrund gestarteten Anwendungen und Dienste zu ermitteln, sollten
    Sie zunächst einmal Ihr System neu starten (das ist wichtig - lassen
    Sie diesen Schritt bitte nicht aus) und dann sofort die folgenden
    Aktionen durchführen:
    Start -> Ausführen: "msinfo32.exe" eingeben -> OK.
    Softwareumgebung -> "Aktive Tasks" markieren -> Datei -> Exportieren.
    Öffnen Sie danach die Datei mit einem Editor Ihrer Wahl, z. B. Notepad
    und kürzen Sie bitte die Informationen auf das Wesentliche, also den
    Programm-Namen und den Pfad. Deaktivieren Sie hierfür zuvor ggf. den
    Zeilenumbruch in Ihrem Editor. Das Ergebnis sollte dann etwa so
    aussehen:
    |system idle process Nicht verfügbar
    |smss.exe c:\windows\system32\smss.exe
    |csrss.exe Nicht verfügbar
    |winlogon.exe c:\windows\system32\winlogo.exe
    |services.exe c:\windows\system32\services.exe
    |lsass.exe c:\windows\system32\lsass.exe
    |svchost.exe c:\windows\system32\svchost.exe
    |mdm.exe c:\programme\gemeinsame dateien\microsoft shared\vs7debug\mdm.exe
    |wdfmgr.exe Nicht verfügbar
    |jusched.exe c:\programme\java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
    |qttask.exe c:\programme\quicktime\qttask.exe
    |ctfmon.exe c:\windows\system32\ctfmon.exe
    |
    | ....
    Den Inhalt dieser Datei kopieren Sie anschließend bitte in die Antwort.
    > MICROSOFT VISUAL C RUNTIME LIBRARY
    >
    > Runtime Error
    >
    > c:Programme/T-online/t-online software......./Email/Email.exe
    Möglicherweise sind auf Ihrem Computer die Dateien von Microsoft Visual
    C++ beschädigt.
    Bitte gehen Sie in Windows über "Start / Ausführen", geben den Befehl
    sfc /scannow ein und bestätigen mit .
    Bitte achten Sie auf das Leerzeichen nach "sfc".
    Um das Systemdatei-Überprüfungsprogramm ausführen zu können, müssen Sie
    als Administrator angemeldet sein.
    Bitte halten Sie Ihre Windows CD bereit. Nach einem Systemstart
    versuchen Sie bitte erneut mit dem E-Mail Programm zu arbeiten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Jahren


    Hallo Seal83,
    "Seal83" (Nickname) schrieb:
    > Bei dem anderen ist nur noch ein Versenden der Mails möglich. Abrufen
    > geht nciht mehr. Da kommt immer der Fehler:
    >
    > MICROSOFT VISUAL C RUNTIME LIBRARY
    > Runtime Error
    > c:Programme/T-online/t-online software......./Email/Email.exe
    Bitte gehen Sie in Windows über "Start / Ausführen", geben den Befehl
    sfc /scannow ein und bestätigen mit .
    Bitte achten Sie auf das Leerzeichen nach "sfc".
    Um das Systemdatei-Überprüfungsprogramm ausführen zu können, müssen Sie
    als Administrator angemeldet sein.
    Bitte halten Sie Ihre Windows CD bereit. Nach einem Systemstart
    versuchen Sie bitte erneut mit dem E-Mail Programm zu arbeiten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Jahren

    Habe die Prozedur für sfc /scannow durchgeführt. Hat aber keine Abhilfe geschaffen. Kann aber auch daran liegen, dass das Programm meine Windows XP CD nicht erkannt hat und ich die Sache einfach so habe durchlaufen lassen. Ist halt eine OEM CD (Medion), auf der noch andere Programme drauf sind. Ausserdem nur mit SP1. Ich habe ja mittlerweile SP3 installiert. Vielleicht macht das beim CD erkennen ja auch Probleme.
    Sonst noch Tipps?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Jahren

    Nun habe ich versucht unter "ausführen: msinfo32.exe einzugeben, aber es hat sich nichts getan. Das Fenster bleibt so wie es ist.

    Habe aber ein Problem, was Original Windows CD betrifft. ich habe ein Notebook mit installierte WINDOWS XP gekauft (HP Pavilion) und da gab es keinerlei Back CDs mit Programme. Brauche ich tatsächlich eine CD, dann habe ich wahrscheinlich ein Problem.

    Habe auch versucht "sfc /scannow" und klappt wunderbar, nur das Programm verlangt Original Windows CD mit Service Pack 3, und die habe ich natürlich nicht!

    Was nun??

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Jahren

    Habe auch gestern Windows SP3 von Microsoft per Download runtergeladen und installiert. Aber nutzt auch nicht!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Jahren

    Habe jetzt auch versucht T-online Center zu acktivieren bekomme aber jetzt die Meldung:
    "www.t-online.de/service/redir/tosw6_sc_startseite.breitband.htm" wurde nicht gefunden!!!??

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Jahren

     
    Hallo gelimike,
    "gelimike" (Nickname) schrieb:
    >Habe jetzt auch versucht T-online Center zu acktivieren bekomme aber
    >jetzt die Meldung:
    >"www.t-online.de/service/redir/tosw6_sc_startseite.breitband.htm" wurde
    >nicht gefunden!!!??
    Bitte rufen Sie das E-Mail Center einmal auf, indem Sie den URL
    http://email.t-online.de von Hand in die Adresszeile des Browsers
    eintragen. Kann das E-Mail Center so aufgerufen werden?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team
    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

9384

1

4

Gelöst

in  

232

0

8