T-Online Center/T-Online Email

16 years ago

Habe probleme eine Internet Verbindung über T-Online Center zu bekommen und aus diesem Grund kann ich T-online Email nicht aktivieren. Bekomme immer Probelemmeldung R353 und jetzt zuletzt R311.

ich habe etwas geändert beim Aufräumen. Bekomme jetzt "Runtime Error" wenn ich Email Programm aufrufe.

Habe auch T-Online 6,0 Programm deinstalliert und wieder neu installiert. Es tut sich nichts.

Habe auch Anweisungung über FAQ befolgt. Dateien gelöscht und und und... nichts. Macht kein Spaß mehr mit T-Online!! Bin verzweifelt!!

18293

35

    • 16 years ago


      Hallo gelimike,
      "gelimike" (Nickname) schrieb:
      > Habe probleme eine Internet Verbindung über T-Online Center zu bekommen
      > und aus diesem Grund kann ich T-online Email nicht aktivieren. Bekomme
      > immer Probelemmeldung R353 und jetzt zuletzt R311.
      > ich habe etwas geändert beim Aufräumen. Bekomme jetzt "Runtime Error"
      > wenn ich Email Programm aufrufe.
      Um Ihnen weiterhelfen zu können, benötigen wir noch ein paar
      Informationen:
      Welches Betriebssystem in welcher genauen Ausgabe verwenden Sie?
      Benutzen Sie einen Router oder stellen Sie mit Ihrem System eine
      direkte Einwahlverbindung her?
      Wird auf dem System sog. "Personal-Firewall"-Software oder
      Anti-Viren-Software eingesetzt?
      Wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung, welche Sie erhalten?
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- ---

      0

    • 16 years ago

      Welches Betriebssystem in welcher genauen Ausgabe verwenden Sie?

      WINDOWS XP

      Benutzen Sie einen Router oder stellen Sie mit Ihrem System eine
      direkte Einwahlverbindung her?

      SPEEDPORT W701V

      Wird auf dem System sog. "Personal-Firewall"-Software oder
      Anti-Viren-Software eingesetzt?

      Mir nicht bekannt!

      Wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung, welche Sie erhalten?

      MICROSOFT VISUAL C RUNTIME LIBRARY

      Runtime Error

      c:Programme/T-online/t-online software......./Email/Email.exe

      abnormal runtime error!

      0

    • 16 years ago

      Habe ein ähnliches Problem.

      Nutze T-Online eMail in der Version 6.06.0002

      Betriebssystem Windows XY Home SP3

      Nutze zwei Benutzerkonten in der eMail Software. Das eine Konto funktioniert einwandfrei. Bei dem anderen ist nur noch ein Versenden der Mails möglich. Abrufen geht nciht mehr. Da kommt immer der Fehler:

      MICROSOFT VISUAL C RUNTIME LIBRARY
      Runtime Error
      c:Programme/T-online/t-online software......./Email/Email.exe
      abnormal runtime error!

      Deinstallieren und Neuinstallation schaffte keine Abhilfe.
      Ausführen der HBRegister.bin was ich hier im Forum schon gelesen habe, bringt auch nix.

      Bitte um Hilfe!

      0

    • 16 years ago


      Hallo gelimike,
      "gelimike" (Nickname) schrieb:
      > SPEEDPORT W701V
      Um noch einmal auf die eingangs genannten Fehlermeldungen
      zurückzukommen: Erhalten Sie diese denn noch immer, oder hat sich das
      nach den Änderungen inzwischen erledigt?
      Wird die Verbindung per WLAN (Funknetzwerk) aufgebaut oder per LAN
      (kabelgebundenes Netzwerk)?
      Für welche Zugangsart haben Sie unsere Software konfiguriert? Bitte
      rufen Sie im StartCenter bei getrennter Verbindung unter 'Einstellungen
      / Konfigurationsassistent' den Konfigurationsassistenten auf. Auf der
      Startseite des Konfigurationssassistenten finden Sie zwei mit
      "Bearbeiten" beschriftete Schaltflächen. Klicken Sie bitte auf die
      untere "Bearbeiten"-Schaltfläche und teilen Sie uns mit, was im nächsten
      Fenster unter "Aktuelle Einstellungen" zu sehen ist. Typische Einträge
      dort sind zum Beispiel "LAN: konfiguriert; Typ, DSL-Router zu Hause"
      oder auch "DSL: konfiguriert; Typ: DSL-Modem zu Hause; Gerät:
      WAN-Miniport (PPPoE); Kennwort: verschlüsselte Überprüfung (CHAP)". Das
      sind nur Beispiele - bei Ihnen kann an dieser Stelle etwas ganz anderes
      stehen.

      > Mir nicht bekannt!
      Welche Programme werden bei Ihnen denn bereits beim Systemstart geladen
      und laufen dann permanent im Hintergrund? Um die beim Systemstart im
      Hintergrund gestarteten Anwendungen und Dienste zu ermitteln, sollten
      Sie zunächst einmal Ihr System neu starten (das ist wichtig - lassen
      Sie diesen Schritt bitte nicht aus) und dann sofort die folgenden
      Aktionen durchführen:
      Start -> Ausführen: "msinfo32.exe" eingeben -> OK.
      Softwareumgebung -> "Aktive Tasks" markieren -> Datei -> Exportieren.
      Öffnen Sie danach die Datei mit einem Editor Ihrer Wahl, z. B. Notepad
      und kürzen Sie bitte die Informationen auf das Wesentliche, also den
      Programm-Namen und den Pfad. Deaktivieren Sie hierfür zuvor ggf. den
      Zeilenumbruch in Ihrem Editor. Das Ergebnis sollte dann etwa so
      aussehen:
      |system idle process Nicht verfügbar
      |smss.exe c:\windows\system32\smss.exe
      |csrss.exe Nicht verfügbar
      |winlogon.exe c:\windows\system32\winlogo.exe
      |services.exe c:\windows\system32\services.exe
      |lsass.exe c:\windows\system32\lsass.exe
      |svchost.exe c:\windows\system32\svchost.exe
      |mdm.exe c:\programme\gemeinsame dateien\microsoft shared\vs7debug\mdm.exe
      |wdfmgr.exe Nicht verfügbar
      |jusched.exe c:\programme\java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
      |qttask.exe c:\programme\quicktime\qttask.exe
      |ctfmon.exe c:\windows\system32\ctfmon.exe
      |
      | ....
      Den Inhalt dieser Datei kopieren Sie anschließend bitte in die Antwort.
      > MICROSOFT VISUAL C RUNTIME LIBRARY
      >
      > Runtime Error
      >
      > c:Programme/T-online/t-online software......./Email/Email.exe
      Möglicherweise sind auf Ihrem Computer die Dateien von Microsoft Visual
      C++ beschädigt.
      Bitte gehen Sie in Windows über "Start / Ausführen", geben den Befehl
      sfc /scannow ein und bestätigen mit .
      Bitte achten Sie auf das Leerzeichen nach "sfc".
      Um das Systemdatei-Überprüfungsprogramm ausführen zu können, müssen Sie
      als Administrator angemeldet sein.
      Bitte halten Sie Ihre Windows CD bereit. Nach einem Systemstart
      versuchen Sie bitte erneut mit dem E-Mail Programm zu arbeiten.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

      0

    • 16 years ago


      Hallo Seal83,
      "Seal83" (Nickname) schrieb:
      > Bei dem anderen ist nur noch ein Versenden der Mails möglich. Abrufen
      > geht nciht mehr. Da kommt immer der Fehler:
      >
      > MICROSOFT VISUAL C RUNTIME LIBRARY
      > Runtime Error
      > c:Programme/T-online/t-online software......./Email/Email.exe
      Bitte gehen Sie in Windows über "Start / Ausführen", geben den Befehl
      sfc /scannow ein und bestätigen mit .
      Bitte achten Sie auf das Leerzeichen nach "sfc".
      Um das Systemdatei-Überprüfungsprogramm ausführen zu können, müssen Sie
      als Administrator angemeldet sein.
      Bitte halten Sie Ihre Windows CD bereit. Nach einem Systemstart
      versuchen Sie bitte erneut mit dem E-Mail Programm zu arbeiten.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

      0

    • 16 years ago

      Habe die Prozedur für sfc /scannow durchgeführt. Hat aber keine Abhilfe geschaffen. Kann aber auch daran liegen, dass das Programm meine Windows XP CD nicht erkannt hat und ich die Sache einfach so habe durchlaufen lassen. Ist halt eine OEM CD (Medion), auf der noch andere Programme drauf sind. Ausserdem nur mit SP1. Ich habe ja mittlerweile SP3 installiert. Vielleicht macht das beim CD erkennen ja auch Probleme.
      Sonst noch Tipps?

      0

    • 16 years ago

      Nun habe ich versucht unter "ausführen: msinfo32.exe einzugeben, aber es hat sich nichts getan. Das Fenster bleibt so wie es ist.

      Habe aber ein Problem, was Original Windows CD betrifft. ich habe ein Notebook mit installierte WINDOWS XP gekauft (HP Pavilion) und da gab es keinerlei Back CDs mit Programme. Brauche ich tatsächlich eine CD, dann habe ich wahrscheinlich ein Problem.

      Habe auch versucht "sfc /scannow" und klappt wunderbar, nur das Programm verlangt Original Windows CD mit Service Pack 3, und die habe ich natürlich nicht!

      Was nun??

      0

    • 16 years ago

      Habe auch gestern Windows SP3 von Microsoft per Download runtergeladen und installiert. Aber nutzt auch nicht!!

      0

    • 16 years ago

      Habe jetzt auch versucht T-online Center zu acktivieren bekomme aber jetzt die Meldung:
      "www.t-online.de/service/redir/tosw6_sc_startseite.breitband.htm" wurde nicht gefunden!!!??

      0

    • 16 years ago

       
      Hallo gelimike,
      "gelimike" (Nickname) schrieb:
      >Habe jetzt auch versucht T-online Center zu acktivieren bekomme aber
      >jetzt die Meldung:
      >"www.t-online.de/service/redir/tosw6_sc_startseite.breitband.htm" wurde
      >nicht gefunden!!!??
      Bitte rufen Sie das E-Mail Center einmal auf, indem Sie den URL
      http://email.t-online.de von Hand in die Adresszeile des Browsers
      eintragen. Kann das E-Mail Center so aufgerufen werden?
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      9419

      1

      4

      Solved

      in  

      268

      0

      8