Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme mit der Email-App der Telekom
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe die neue Version der Email App der Teleom und muss mich seit dem mehrfach täglich einloggen. Warum bleibt der Login nicht mehr gespeichert?
Ich kann auch keine Emails von der App aus drucken. Die Funktion fehlt.
Gibt es hierzu Abhilfe?
210
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
741
0
3
vor einem Jahr
427
0
4
733
0
2
vor 4 Jahren
363
0
3
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
Grüße @Thomas249
Das Problem habe ich nicht.
Eventuell löscht da was am Endgerät die Daten/ Cache .
Folgende Funktionen entfallen mit der neuen Version
an und ausschaltbar Benachrichtigungston für neue E-Mails in der App ändern
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521
Daher empfehle ich eine anderen EMail-App zu nuten.
Entweder die vorinstallierte oder eine aus dem App-Store.
Wichtig ist das man Passwort für E-Mail-Programm erstellt
5
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Thomas249 Auch Dir bleibt nur noch zu schreiben: beim nächsten Problem oder der nächsten Frage: erst suchen, dann posten. Dann hättest Du Dir die Antwort selber geben können. Auch ohne KI.
0
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @Thomas249
Herzlich willkommen hier bei uns.
Wie dir @→Mataimaki← bereits gesagt hat, das mit der Druck Funktion ist schon in Bearbeitung.
Was den Login betrifft, dazu ist mir nichts Allgemeines bekannt. Hast du die App sonst einmal gelöscht und neu geladen?
@wolliballa Der TE ist hier neu, erster Beitrag, da kann es also auch mal vorkommen, dass man sich nicht sofort zurecht findet. Ein Hinweis ist vollkommen fein, aber hier klingt es eher nach Belehrung. Das finde ich schade. Wir waren alle mal neu
Viele Grüße
Raphaela T.
1
1
wolliballa
Antwort
von
Raphaela T.
vor einem Jahr
@Raphaela T. Sorry, aber gerade wenn man 'neu' ist..... schaut man sich erst einmal um. Und gute Sitte ist, wie sonst auch bei Google, erst suchen. Und dann andere fragen. Sind einfach basics. Aber wie Du siehst / liest, helfen wir ja trotzdem.
0