Gelöst

Probleme mit der Email-App der Telekom

vor einem Jahr

Hallo,

Ich habe die neue Version der Email App der Teleom und muss mich seit dem mehrfach täglich einloggen.  Warum bleibt der Login nicht mehr gespeichert?

 

Ich kann auch keine Emails von der App aus drucken.  Die Funktion fehlt. 

 

Gibt es hierzu Abhilfe?

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @Thomas249 

    @Thomas249  schrieb:
    Ich habe die neue Version der Email App der Teleom und muss mich seit dem mehrfach täglich einloggen.  Warum bleibt der Login nicht mehr gespeichert?

    Das Problem habe ich nicht.

    Eventuell löscht da was am Endgerät die Daten/ Cache .

     

     

    @Thomas249  schrieb:
    Ich kann auch keine Emails von der App aus drucken.  Die Funktion fehlt. 

    Folgende Funktionen entfallen mit der neuen Version

     

    • Drittanbieter Postfächer (Abruf von Mails von GMX, Google und Co) - wird definitiv nicht wieder kommen
    • Automatisches Laden externer Inhalte
      an und ausschaltbar Benachrichtigungston für neue E-Mails in der App ändern
    • Bildgröße für den Versand auswählen
    • E-Mail nach dem Senden zurückrufen
    • E-Mails und Anhänge automatisch im WLAN vorladen
    • Persönliche Signatur anlegen - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
    • Warn- und Hinweistöne in der App
    • E-Mail ausdrucken - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
    • Funktion zur automatisierten Abbestellung von Newslettern
    • Lesebestätigung anfordern und versenden
    • E-Mail Widget auf dem Homescreen Kontakte synchronisieren - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521 

     

     

    Daher empfehle ich eine anderen EMail-App zu nuten.

    Entweder die vorinstallierte oder eine aus dem App-Store.

    Wichtig ist das man Passwort für E-Mail-Programm erstellt

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Thomas249 Auch Dir bleibt nur noch zu schreiben: beim nächsten Problem oder der nächsten Frage: erst suchen, dann posten. Dann hättest Du Dir die Antwort selber geben können. Auch ohne KI.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hi @Thomas249 

     

    Herzlich willkommen hier bei uns. 

     

    Wie dir @→Mataimaki← bereits gesagt hat, das mit der Druck Funktion ist schon in Bearbeitung. 

     

    Was den Login betrifft, dazu ist mir nichts Allgemeines bekannt. Hast du die App sonst einmal gelöscht und neu geladen? 

     

    @wolliballa Der TE ist hier neu, erster Beitrag, da kann es also auch mal vorkommen, dass man sich nicht sofort zurecht findet. Ein Hinweis ist vollkommen fein, aber hier klingt es eher nach Belehrung. Das finde ich schade. Wir waren alle mal neu Fröhlich 

    Viele Grüße 
    Raphaela T. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Raphaela T.  Sorry, aber gerade wenn man 'neu' ist.....   schaut man sich erst einmal um. Und gute Sitte ist, wie sonst auch bei Google, erst suchen. Und dann andere fragen. Sind einfach basics. Aber wie Du siehst / liest, helfen wir ja trotzdem.

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