Solved

SMTP t-online Server antwortet nicht

2 years ago

beim versenden von eMails bekomme ich die Fehlermeldung der Server Antwortet nicht

218

0

4

    • 2 years ago

      back.k

      beim versenden von eMails bekomme ich die Fehlermeldung der Server Antwortet nicht

      beim versenden von eMails bekomme ich die Fehlermeldung der Server Antwortet nicht

      back.k

      beim versenden von eMails bekomme ich die Fehlermeldung der Server Antwortet nicht


      Und mehr Information möchtest du nicht geben?

      1. hat es schon einmal funktioniert? Welche Fehlermeldung zeigt das Mailprogramm?
      2. welcher Mailclient? Name, Version?
      3. Einstellungen des Mailclients? Serveradresse, Port, Verschlüsselung

      4. Passwort für Email eingerichtet (Kundencenter) und verwendet?

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Sorry habe mein Mailprogramm neu installiert und Passwörter geändert.

      Jetzt funktioniert es wieder.

      Wünsche noch eine schöne Osterzeit

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Kurt Back

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Moin Kurt ( @back.k)!

       

      back.k

      Sorry habe mein Mailprogramm neu installiert und Passwörter geändert. Jetzt funktioniert es wieder. Wünsche noch eine schöne Osterzeit

      Sorry habe mein Mailprogramm neu installiert und Passwörter geändert.

      Jetzt funktioniert es wieder.

      Wünsche noch eine schöne Osterzeit

      back.k

      Sorry habe mein Mailprogramm neu installiert und Passwörter geändert.

      Jetzt funktioniert es wieder.

      Wünsche noch eine schöne Osterzeit


      Klasse & lieben Dank, wünsche ich dir auch. Fröhlich Habe grade ein kleines Déjà-vu, denn bei meiner Mama war das ähnlich. Da wollte dann der Thunderbird keine Mails mehr abrufen und auch nicht versenden. Erst nachdem der neu installiert wurde und auch händisch der Profilordner gelöscht wurde, lief es wieder. Wirklich spooky.

       

      Genieß' weiterhin die Tage.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Sorry habe mein Mailprogramm neu installiert und Passwörter geändert.

      Jetzt funktioniert es wieder.

      Wünsche noch eine schöne Osterzeit

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Kurt Back

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    915

    0

    4

    in  

    1320

    0

    6

    in  

    4319

    0

    2

    Solved

    in  

    866

    0

    1

    1 year ago

    in  

    239

    0

    2