crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.07.2019 14:28
Leider ist das Problem weder gelöst, noch dürfte es nicht wie die e-mails ins Nirvana geschickt werden.
Das Problem besteht weiterhin. 2 Wochen später trat der Fall wieder ein.
Plötzlich sind alle e-mails, die älter als bis April 2019 eingetroffen waren, spurlos weg und verschwunden. Alle e-mails danach sind vorhanden, im gleichen Posteingangsordner!
Wer möchte mir nochmal erklären, dass das mit rechten Dingen zugeht?
19.07.2019 14:34
Hallo @t-fonline
das könnte an den Einstellungen im E-Mail-Center liegen. Dort kann definiert werden, wie lange die Mails aufgehoben werden sollen.
Gruss -LERNI-
19.07.2019 14:35
Das wahrscheinlichste ist, dass die Mails mit einem anderen Gerät, in dem die Option "Kopie auf Server belassen" nicht aktiviert ist, per POP3 abgerufen wurden.
19.07.2019 14:41
19.07.2019 14:42
Hallo @t-fonline
vornehmlich ein PC oder Laptop, auf welchem mit einem E-Mail-Programm die Mails abgeholt werden.
Gruss -LERNI-
19.07.2019 14:48
19.07.2019 14:49 Zuletzt bearbeitet: 19.07.2019 14:50 durch den Autor
dann musst Du uns sagen, mit was Du die E-Mails abholst.
Welches E-Mail Programm wird auf welchem System benutzt?
Gruss -LERNI-
P.S.: Meine Glaskugel ist leider in Reparatur
19.07.2019 15:31
3ein Teil eurer Fragen wurden im Vorthread beantwortet.
Es reicht ein Thread, wie du selbst siehst sorgt die Eröffnung eines neuen Threads für Verwirrung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Seltsame-Dinge/td-p/3853091/page/6
19.07.2019 17:20
Hallo @t-fonline
nachdem ich den anderen Faden von Dir jetzt durchgelesen habe, werde ich mir hier keine Mühe mehr geben.
Deine Auskunftsfreudigkeit bzgl. der verwendeten Software und auch die Dir bereits geschilderten Möglichkeiten der Fehlerursache lassen mich vermuten, dass Tipps, welche ich Dir geben könnte, auch zu keinem Ergebnis führen.
Eines noch, das von Dir geschilderte Problem hat in den mir bis jetzt bekannten Fällen immer am Benutzer selbst gelegen.
Danke für die Info.
Gruss -LERNI-
19.07.2019 19:22
19.07.2019 19:25
@t-fonline schrieb:
Das man sich keine Mühe mehr gibt, habe ich schon feststellen können.
Das wäre vergebene Liebesmüh.
Du ziehst ja nicht einmal ansatzweise in Betracht dass der Fehler auf deiner Seite sein könnte.
Davon abgesehen sehe ich von deiner Seite wenig Interesse mitzuarbeiten.
19.07.2019 19:34
19.07.2019 19:44
@t-fonline schrieb:
Genausowenig wie du nur ansatzweise andere Fehler wohl ausschließt.
Ich halte alles für möglich und mich nicht für unfehlbar.
19.07.2019 20:18
Du hast "einen" Eingangs-Ordner" und der ist auf "nie löschen" eingestellt?
Du benutzt kein weiteres Programm/keine App mit der Mails heruntergeladen werden?
Außer dir hat niemand Zugriff auf deinen E-Mail Account?
Dann kann ich dir nur raten entweder ein Mail-Programm im POP3-Verfahren einzurichten oder deine Mails regelmäßig zu sichern, beispielsweise mit Mailstore-Home.
19.07.2019 20:43
19.07.2019 21:03
auch für dich noch der Hinweis auf den alten Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Seltsame-Dinge/td-p/3853091/page/6
21.07.2019 13:52
Es ist immer noch auf "nie löschen" eingestellt!
Aber ich zweifle jetzt.
21.07.2019 13:56
21.07.2019 14:03
21.07.2019 14:13
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.