Gelöst
Signalton bei E-Mail Eingang
vor 2 Jahren
Signalton bei E-Mail-Eingang
960
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
293
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
0
21
von
vor 2 Jahren
Das habe ich schon aktiviert, aber es kommt immer noch keine Musik oder Töne beim Eintreffen einer Nachricht,
Danke für die entsprechenden Antworten.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Das hatte ich alles schon vorweg eingeschaltet, Und mir auch den entsprechenden Ton ausgesucht, Aber es kommt immer noch keine Töne beim Eintreffen einer Nachricht.
Ich danke im Voraus für diese Information.
l.g. Norbert
0
von
vor 2 Jahren
Hallo, Danke dir für die Antwort, Aber das hatte ich alles schon vorweg eingeschaltet, Aber es kommt immer noch keine Töne, Beim Eintreffen meiner Nachricht,
l.g. Norbert
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Wenn die Einstellungen deines Empfangsgerät das her geben, schalte dort ein oder aus. @norbertpeukert1
0
0
vor 2 Jahren
Hallo norbertpeukert1,
> Signalton bei E-Mail-Eingang
Auf welchem Gerät und mit welcher Anwendung empfängst Du Deine Mails?
Grüße
gabi
0
0
vor 2 Jahren
Willst du den signalton ändern oder ganz abschalten ?.bei Ankunft neuer Mails..
0
1
von
vor 2 Jahren
Ich möchte den Ton, Oder Musik?, Einschalten, wenn ein Nachricht von Web DE, Gmail, oder T-Online, Kommt
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@norbertpeukert1 Sorry, aber die Antworten sind natürlich genau so , wie Du gefragt hast. Niemand kann Dir helfen, wenn Du Dein Problem nicht komplett beschreibst.
Dazu gehört u.a.
- welches Gerät
- welche Mail- Software
- was willst Du mit dem Benachrichtigungston machen ? Lauter, Leiser, ausschalten, ändern.....
0
vor 2 Jahren
Und wieder ein Kandidat im Wettbewerb um den Preis für den nichtsagendsten Beitrag des Monats.
0
vor 2 Jahren
@norbertpeukert1 Um das noch mal vertieft nachzufragen: wie kommst Du an die Post der anderen Postfächer? Alle in der Mail-App des iPhones konfiguriert? Dann müsste sich eigentlich die T-Online-Post genauso melden, wenn sie auch dort konfiguriert ust.
0
vor 2 Jahren
Hallo, Ich habe nur die App vom iPhone, Ich wüsste nicht, ob es da eine extra App für gibt, Oder Signaltöne zu aktivieren!
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Bei mein iPhone 14 pro Max, gibt es keine Benachrichtigungen?
Einstellungen > Mitteilungen, hier suchst du die entsprechende Mail App, > Mitteilungen erlauben, da schaltest du Töne ein.
Dann schaust du bei Einstellungen > Töne, welchen Hinweiston du gewählt hast. @norbertpeukert1
0
vor 2 Jahren
Nein! schöne Ostertage.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von