Solved
Spam-Mails fluten seit Anfang 2021 meinen T-Online-Account
4 years ago
Ich erhalte seit Anfang 2021 sehr viele kryptische Spam-Mails.
(Beispiel:
Aw: 500__E.u.R.0__tervetuliais-bonuksen__+ 50__ilmaiskierrosta P2 ------------------------------------------------------------------------------------------------Tg5cEn5dSo8a22YwTZyO)
Was hat das zu bedeuten und wie kann das abgestellt werden? Der T-Online Support von Ströer hat mich dazu an Sie, die Telekom, verwiesen.
Mit freundlichen Grüßen
Axel Stumpf
2399
30
This could help you too
Solved
380
0
3
Solved
333
0
3
Solved
307
0
2
463
0
2
4 months ago
125
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Nun, man kann E-Mails entweder aufgeben, oder auf ein vernünftiges E-Mail Programm wechseln, das nach einer gewissen Trainingszeit die meisten Spam Mails selbst entfernt, oder man kann bei der Telekom einen zusätzlichen SPAM Filter dazu buchen.
28
Answer
from
4 years ago
Guten Abend @ClemensP, leider ist es nicht möglich alle Spammails auf anhieb zu erkennen. In dieser FAQ findest du mehr wissenswertes zur generellen Funktionsweise und es gibt auch ein Video weiter unten.
Lieben Gruß, Diandra S.
Answer
from
4 years ago
Auch ich leide seit ca. Weihnachten 2020 unter einer Art Spam bzw. Phishing Flut.
Seit 1.1.21 sind es 40 Spam/ Phishing Mails und davon die überwiegende Mehrheit mit Gmail Adressen von Google!
Weshalb ich da vermute das da evtl. Zugangsdaten bei GMAIL Gestohlen wurden.
Ich melde die Dinger halt fleißig als Junkmail, wo sie auch im entspr. Ordner zu finden sind.
Wenn mir aber der Kragen platzt, geht eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur raus, gegen GMAIL.
Gruß Thomas
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
0
Unlogged in user