Ständige Neuanmeldung
1 year ago
Seit vergangener Woche muss ich mich, um auf mein E-Mail Konto zugreifen zu können, an meinem Konto neu anmelden. Vergangene Woche Montag, am Freitag und heute wurde mein Passwort abgefragt. Wie kann das sein? Das war sonst nie der Fall.
123
6
This could help you too
5 years ago
3086
0
3
167
0
4
203
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
Ist bei manchen so..bei mir nicht...ist bekannt und in Arbeit..
Steht bei deinen Einstellungen Datum Uhrzeit auf automatisch,?
1
Answer
from
1 year ago
ja, an diesen Einstellungen habe ich nichts verändert.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Seit vergangener Woche muss ich mich, um auf mein E-Mail Konto zugreifen zu können, an meinem Konto neu anmelden.
Hallo @Ute.Boehler
du nutzt die Telekom Mail App auf deinem smartphone/tablet?
welches Gerät nutzt du?
warum nutzt du nicht die vorinstallierte Mail App auf deinem Gerät.
dort kannst du deinen Account hinzufügen und hast keine Probleme mit der Anmeldung.
wichtig für die Einrichtung ist dass du das Passwort für email Programme einrichtest und nutzt.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
wenn du dein genutztes Gerät nennst gibt es auch eine Anleitung zur Einrichtung.
1
Answer
from
1 year ago
ich nutze die Telekom-Mail-App auf meinem Sony-Xperia 5IV-Smartphon. Die Gmail-App hat mir nicht zugesagt und ich möchte auch nicht, dass Google meine Mails mitliest.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
ich nutze die Telekom-Mail-App auf meinem Sony-Xperia 5IV-Smartphon. Die Gmail-App hat mir nicht zugesagt und ich möchte auch nicht, dass Google meine Mails mitliest.
@Ute.Boehler
wie wäre es damit?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fsck.k9&hl=de&gl=US
bei der Telekom Mail App gibt es ständig Probleme.
wenn der Fehler mit dem ständigen Anmelden behoben ist wird es einen neuen geben.
1
Answer
from
1 year ago
Herzlichen Dank für den Hinweis. Ich werde es mir überlegen, ob ich eine andere Mail-App installiere.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from