T-Online Postfach ist voll
vor 6 Monaten
Gestern kommt von T-online eine Email „Ihr Postfach ist voll“ . Sofort empfange ich keine Emails und kann keine senden.
Eine Speichererweiterung kann ich nicht anstoßen, da ich nicht in das Email-Center komme. Mit dem iPhone kann ich die Erweiterung nicht buachen.
WAS IST ZU TUN?
149
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
341
0
3
vor 3 Jahren
3142
0
6
vor 5 Jahren
234
0
1
Chill erst mal
vor 6 Monaten
@Arnulf-von-Laun Mülleimer geleert?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
teezeh
vor 6 Monaten
Eine Speichererweiterung kann ich nicht anstoßen, da ich nicht in das Email-Center komme.
Warum kommst du nicht ins E-Mail-Center? Was passiert, wenn du https://email.t-online.de/em ansurfst?
Einfach ein paar alte, nicht mehr benötigte Nachrichten löschen und dann auch den Papierkorb leern.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
wolliballa
vor 6 Monaten
@Arnulf-von-Laun Du wirst Dich sicher irgendwo noch einen PC haben?! Oder mal nutzen dürfen für die Aufräumarbeiten.
Am einfachsten geht das mit einem Mailprogramm wie Thunderbird.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
BigWoelfi2
vor 6 Monaten
Eine Speichererweiterung kann ich nicht anstoßen, da ich nicht in das Email-Center komme.
Womit machst Du denn E-Mail genau?
Über Browser am PC/Notebook oder über App an Android oder iPhone.
Die Mails verwalten, also auch auf dem Server löschen und verschieben, kannst Du, wenn in den Apps IMAP-Konten eingerichtet sind, auch mit den Mail-Apps der Anbieter auf den Geräten.
Wenn nichts hilft, mal zusätzlich die Telekom-Mail-App installieren. Mit der kommst Du auch in das E-Mail-Center.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
Snyper0070
vor 6 Monaten
Alternativ kann man auch seine Postfachgröße erweitern mit einem E-Mail Paket. Mail M mit 15Gb Speicherplatz statt nur 1GB bei Mail S. Das macht auch gerne der Kundenservice für dich unter: 0800/3301000, vorausgesetzt du bist kein Freemail Kunde.
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Snyper0070
vor 6 Monaten
Hallo @Arnulf-von-Laun,
wenn ich bei der Buchung von Mail M für zusätzlichen Speicher unterstützen kann, dann trag bitte deine Kundendaten in deinem Profil ein. Gib dann hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast. Ansonsten kannst du es im Kundencenter im Browser oder in der MeinMagenta App buchen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Snyper0070
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Arnulf-von-Laun