Telekom Mail App - Fehler "App wurde angehalten..."

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen, beim Anwählen einer E-Mail Adresse über Samsung-Kontakte zum Schreiben einer Mail öffnet sich die Telekom Mail App nicht, sondern bringt eine Fehlermeldung "App wurde angehalten bzw. beendet...". Telekom Mail App ist als Standard App definiert, eine Neuinstallation hat den Fehler nicht beseitigt. Kennt jemand das Problem? Im Voraus vielen Dank für entsprechende Infos...

316

7

    • vor 5 Jahren

      @RSDiehl,

       

      ist das Gerät eventuell im Energiesparmodus?

      Auch mal den Cache der App gelöscht

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort. Mein Gerät ist nicht im Energiesparmodus, die Cache hatte ich auch schon geleert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      RSDiehl

      Hallo Zusammen, beim Anwählen einer E-Mail Adresse über Samsung-Kontakte zum Schreiben einer Mail öffnet sich die Telekom Mail App nicht, sondern bringt eine Fehlermeldung "App wurde angehalten bzw. beendet...". Telekom Mail App ist als Standard App definiert, eine Neuinstallation hat den Fehler nicht beseitigt. Kennt jemand das Problem? Im Voraus vielen Dank für entsprechende Infos...

      Hallo Zusammen, beim Anwählen einer E-Mail Adresse über Samsung-Kontakte zum Schreiben einer Mail öffnet sich die Telekom Mail App nicht, sondern bringt eine Fehlermeldung "App wurde angehalten bzw. beendet...". Telekom Mail App ist als Standard App definiert, eine Neuinstallation hat den Fehler nicht beseitigt. Kennt jemand das Problem? Im Voraus vielen Dank für entsprechende Infos...

      RSDiehl

      Hallo Zusammen, beim Anwählen einer E-Mail Adresse über Samsung-Kontakte zum Schreiben einer Mail öffnet sich die Telekom Mail App nicht, sondern bringt eine Fehlermeldung "App wurde angehalten bzw. beendet...". Telekom Mail App ist als Standard App definiert, eine Neuinstallation hat den Fehler nicht beseitigt. Kennt jemand das Problem? Im Voraus vielen Dank für entsprechende Infos...


      Fehler in der Telekom Mail App sind schon seit Jahren bekannt, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort. Das habe ich alles schon gemacht, leider ohne Erfolg. Vielleicht deinstalliere ich die App wieder und verwende die smartphoneeigene Mail App (Samsung Mail), die funktioniert...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @RSDiehl,

      RSDiehl

      Vielen Dank für die Antwort. Das habe ich alles schon gemacht, leider ohne Erfolg. Vielleicht deinstalliere ich die App wieder und verwende die smartphoneeigene Mail App (Samsung Mail), die funktioniert...

      Vielen Dank für die Antwort. Das habe ich alles schon gemacht, leider ohne Erfolg. Vielleicht deinstalliere ich die App wieder und verwende die smartphoneeigene Mail App (Samsung Mail), die funktioniert...
      RSDiehl
      Vielen Dank für die Antwort. Das habe ich alles schon gemacht, leider ohne Erfolg. Vielleicht deinstalliere ich die App wieder und verwende die smartphoneeigene Mail App (Samsung Mail), die funktioniert...

      Gute Entscheidung und die beste Möglichkeit😁

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      RSDiehl

      Vielen Dank für die Antwort. Das habe ich alles schon gemacht, leider ohne Erfolg. Vielleicht deinstalliere ich die App wieder und verwende die smartphoneeigene Mail App (Samsung Mail), die funktioniert...

      Vielen Dank für die Antwort. Das habe ich alles schon gemacht, leider ohne Erfolg. Vielleicht deinstalliere ich die App wieder und verwende die smartphoneeigene Mail App (Samsung Mail), die funktioniert...
      RSDiehl
      Vielen Dank für die Antwort. Das habe ich alles schon gemacht, leider ohne Erfolg. Vielleicht deinstalliere ich die App wieder und verwende die smartphoneeigene Mail App (Samsung Mail), die funktioniert...

      Gute Entscheidung. Ich hatte bis jetzt, wie übrigens viele andere auch, nur Probleme mit der Telekom Mail App. Das schlimme, sie funktioniert, auf ein mal, wie von Geisterhand, versagt sie ihren Dienst, ohne das Updates gemacht wurden oder sonst irgendwelche Einstellungen an den Geräten geändert worden sind. Da wartet man auf eine Mail, nimmt irgendwann das Gerät in die Hand und siehe da, die Mail ist längst eingegangen, es kam aber keine Benachrichtigung,  was kurz vorher noch funktionierte. Nur mal um ein Beispiel von vielen Fehlern zu nennen. Ich nutze schon seit S5 über 7 und z. Zt 10 die Samsung Mail App, die funktioniert einwandfrei. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      344

      0

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      419

      0

      3

      Gelöst

      in  

      291

      2

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      510

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2809

      2

      1