Gelöst

Telekom Mail App stürzt beim Versuch ab den Papierkorb zu leeren

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

beim Versuch meinen Papierkorb in der Telekom Mail App zu leeren, schaltet sich diese automatisch aus. Ich kann den Papierkorb zwar öffnen, er lässt sich aber weder bearbeiten noch leeren. Die App verabschiedet sich dann automatisch. Neustarten des Handys, iPhone 12, gekauft bei der telekom, bringt leider nichts. Weiß hier jemand was zu tun ist??

Lieben Dank schon einmal.

237

0

10

    • vor einem Jahr

      @Gelöschter Nutzer 

      App mal löschen und neu installieren, dass kann schon helfen.

      6

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Geralt,

      das habe ich auch schon gemacht. Leider funktioniert es nicht. Aber Danke für den Tip.

      LG

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich habe es selbst gerade in der Telekom Mail App probiert und es hat alles problemlos funktioniert. Installier gegebenenfalls die App neu und probier es dann nochmal.

       

      Grüße

      Peter

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Peter,

      danke für den Tip. Ich habe jetzt mal die App entfernt. Mal sehen was ich als nächstes mache. Mit größter Wahrscheinlichkeit wechsle ich uu einem anderen Mailprogramm. Bin etwas enttäuscht von den Telekom Produkten. Wir haben ein komplett Paket aber ausser Mobilfunk funktioniert so har nichts davon bei uns. Vor allem unser Internet mit Magenta TV ist Grottenschlecht u. hat dauernd abstürze. Nicht empfehlenswert, da hätte ich mehr erwartet☹️ 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Weiß hier jemand was zu tun ist?

      Weiß hier jemand was zu tun ist?
      Weiß hier jemand was zu tun ist?

      Schrottige Telekom-App löschen und stattdessen Apple Mail nehmen.

       

      Postfach als IMAP einrichten mit Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe. Falls du auch Termine und Kontakte abgleichen möchtest, in iOS Konten für CalDAV und CardDAV mit diesen Daten -> T-Online / Magenta (davx5.com) anlegen.

       

      Viel Erfolg!

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Ich würde da auch zuerst mal zu der Mail App raten, die schon auf dem Handy installiert ist, statt die Telekom Mail App mit ihren Einschränkungen.

       

      Wichtig ist, wie hier schon geschrieben, die Anlage (E-Mail-Center) und Nutzung (Mail-App) des Passworts für E-Mail-Programme.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      das ist nicht schön, dass du von unseren Produkten enttäuscht bist. Die Mail-App ist eine Sache und man kann sehr gut eine andere Mail-App nutzen.

       

      Aber der Internet-Anschluss und MagentaTV sollen auf jeden Fal funktionieren. Wir sollten uns deinen Festnetzanschluss genauer ansehen. Zu welchen Zeiten bist du denn gut erreichbar?

       

      Grüße

      Peter

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    11211

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2457

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1470

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...