Telekom mail

Gelöst

Seit dem Update der Telekom Mail App werden alle gesendeten Mails mit meinem Zu- und Vornamen angezeigt. Das ist höchst unübersichtlich! In der alten Version sah ich den Empfänger. Ich hoffe, das lässt sich umstellen. Wo, bitte?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @D_Stephan ,

natürlich meinte ich das Update für die Telekom-Mail-App, sorry, dass Sie das mißverstehen konnten, dachte das würde sich aus dem Kontext des Beitrages herleiten.

Aber @Gelöschter Nutzer hat es ja bereits klar gestellt.

 

Bitte mal schauen, ob Sie dieses App-Update auch zur Installation angeboten bekommen?

 

Wenn das App-Update dann diesen Fehler bei Ihnen auch behoben hat, bitte meinem obigen Beitrag wieder die „Lösung“ geben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mehr Infos
Mehr Infos
Mehr Infos
Wann macht die Telekom diesen Unsinn rückgängig? Ich will wieder den Empfänger bei meinen gesendeten Mails sehen und nicht meinen eigenen Namen!
Gelöschter Nutzer

@D_Stephan  schrieb:
Wann macht die Telekom diesen Unsinn rückgängig? Ich will wieder den Empfänger bei meinen gesendeten Mails sehen und nicht meinen eigenen Namen!

@D_Stephan  bitte bleibe beim ersten Thema von dir dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Telekom-mail/m-p/4650654#M16364

Hallo @D_Stephan ,

heute gab es für iOS ein Update auf Version 3.8.2, die bei mir wieder den Empfänger unter den Gesendeten anzeigt.

Mehr Infos
Danke für den Tipp. Aber iOS 3.8.2 - das verstehe ich nicht. Ich habe auf meinem iPhone Version 13.5.1. Ein weiteres Update wird mir nicht angeboten.

Das Problem ist durch ein iOS-Update leider nicht gelöst.

Gelöschter Nutzer

Hallo @D_Stephan 

Es geht um diesen Fall: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Telekom-mail/m-p/4650654#M170797

Daher bitte ich Sie in diesem Thread zu bleiben.

Gelöschter Nutzer

@D_Stephan 


@D_Stephan  schrieb:
Danke für den Tipp. Aber iOS 3.8.2 - das verstehe ich nicht. Ich habe auf meinem iPhone Version 13.5.1. Ein weiteres Update wird mir nicht angeboten.

Es geht um die App-Version 3.8.2 im Betriebssystem iOS.

Daher mal das Update der App installieren.

 

Und ich habe eine Bitte, bitte beim Antworten nicht auf den Spoiler drücken und die Antworten darein schreiben, macht es für uns alle leichter.

Unbenannt.png

Lösung

Hallo @D_Stephan ,

natürlich meinte ich das Update für die Telekom-Mail-App, sorry, dass Sie das mißverstehen konnten, dachte das würde sich aus dem Kontext des Beitrages herleiten.

Aber @Gelöschter Nutzer hat es ja bereits klar gestellt.

 

Bitte mal schauen, ob Sie dieses App-Update auch zur Installation angeboten bekommen?

 

Wenn das App-Update dann diesen Fehler bei Ihnen auch behoben hat, bitte meinem obigen Beitrag wieder die „Lösung“ geben.

Super! Im App-Store bei der Telekom-Mail-App auf Aktualisieren geklickt - und jetzt sind wieder die Empfängernamen im Ordner “Gesendet” sichtbar. Danke für die Lösung.

@D_Stephan  schrieb:
Super! Im App-Store bei der Telekom-Mail-App auf Aktualisieren geklickt - und jetzt sind wieder die Empfängernamen im Ordner “Gesendet” sichtbar. Danke für die Lösung.

@D_Stephan Super, dass es geklappt hat und wir es klären konnten, aber wichtig ist, dass es wieder läuft - und wie gesagt, das meinte ich bereits hiermit:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Telekom-mail/m-p/4653863#M170857

@D_Stephan  Wenn Du auf die TelekomMailApp verzichtest und die normale MailApp nutzt, duerfte das Problem gelöst sein.

Hallo @D_Stephan ,

es gab vor einigen Tagen ein Update der Telekom Mail App unter iOS. Die letzte Version zeigt es unter den gesendeten e-Mails wieder richtig an. Bitte mal versuchen, ein manuelles Update anzustoßen.

 

Grüße,

Coole Katze