crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Seit dem Update der Telekom Mail App werden alle gesendeten Mails mit meinem Zu- und Vornamen angezeigt. Das ist höchst unübersichtlich! In der alten Version sah ich den Empfänger. Ich hoffe, das lässt sich umstellen. Wo, bitte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.07.2020 10:04 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2020 10:08 durch den Autor
Hallo @D_Stephan ,
natürlich meinte ich das Update für die Telekom-Mail-App, sorry, dass Sie das mißverstehen konnten, dachte das würde sich aus dem Kontext des Beitrages herleiten.
Aber @Gelöschter Nutzer hat es ja bereits klar gestellt.
Bitte mal schauen, ob Sie dieses App-Update auch zur Installation angeboten bekommen?
Wenn das App-Update dann diesen Fehler bei Ihnen auch behoben hat, bitte meinem obigen Beitrag wieder die „Lösung“ geben.
09.07.2020 19:48
09.07.2020 21:04
09.07.2020 21:06
Hallo @D_Stephan ,
bitte keine Doppelpostings u d bei diesem Beitrag bleiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Telekom-mail/m-p/4650654#M16364
09.07.2020 21:06
@D_Stephan schrieb:
Wann macht die Telekom diesen Unsinn rückgängig? Ich will wieder den Empfänger bei meinen gesendeten Mails sehen und nicht meinen eigenen Namen!
@D_Stephan bitte bleibe beim ersten Thema von dir dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Telekom-mail/m-p/4650654#M16364
09.07.2020 21:08
Hallo @D_Stephan ,
dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Update-Telekom-App/m-p/4650775#M170794
Wenn die Telekom ihren Bockmist ausgebügelt hat.
12.07.2020 04:44
Hallo @D_Stephan ,
heute gab es für iOS ein Update auf Version 3.8.2, die bei mir wieder den Empfänger unter den Gesendeten anzeigt.
12.07.2020 09:34
12.07.2020 09:50
Das Problem ist durch ein iOS-Update leider nicht gelöst.
12.07.2020 09:53
Hallo @D_Stephan
Es geht um diesen Fall: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Telekom-mail/m-p/4650654#M170797
Daher bitte ich Sie in diesem Thread zu bleiben.
12.07.2020 09:55
@D_Stephan schrieb:
Danke für den Tipp. Aber iOS 3.8.2 - das verstehe ich nicht. Ich habe auf meinem iPhone Version 13.5.1. Ein weiteres Update wird mir nicht angeboten.
Es geht um die App-Version 3.8.2 im Betriebssystem iOS.
Daher mal das Update der App installieren.
Und ich habe eine Bitte, bitte beim Antworten nicht auf den Spoiler drücken und die Antworten darein schreiben, macht es für uns alle leichter.
12.07.2020 10:04 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2020 10:08 durch den Autor
Hallo @D_Stephan ,
natürlich meinte ich das Update für die Telekom-Mail-App, sorry, dass Sie das mißverstehen konnten, dachte das würde sich aus dem Kontext des Beitrages herleiten.
Aber @Gelöschter Nutzer hat es ja bereits klar gestellt.
Bitte mal schauen, ob Sie dieses App-Update auch zur Installation angeboten bekommen?
Wenn das App-Update dann diesen Fehler bei Ihnen auch behoben hat, bitte meinem obigen Beitrag wieder die „Lösung“ geben.
12.07.2020 10:33
12.07.2020 10:36
@D_Stephan schrieb:
Super! Im App-Store bei der Telekom-Mail-App auf Aktualisieren geklickt - und jetzt sind wieder die Empfängernamen im Ordner “Gesendet” sichtbar. Danke für die Lösung.
@D_Stephan Super, dass es geklappt hat und wir es klären konnten, aber wichtig ist, dass es wieder läuft - und wie gesagt, das meinte ich bereits hiermit:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Telekom-mail/m-p/4653863#M170857
12.07.2020 11:24
@D_Stephan Wenn Du auf die TelekomMailApp verzichtest und die normale MailApp nutzt, duerfte das Problem gelöst sein.
12.07.2020 11:57 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2020 11:58 durch den Autor
Hallo @D_Stephan ,
es gab vor einigen Tagen ein Update der Telekom Mail App unter iOS. Die letzte Version zeigt es unter den gesendeten e-Mails wieder richtig an. Bitte mal versuchen, ein manuelles Update anzustoßen.
Grüße,
Coole Katze
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.