crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.09.2016 17:33
Hallo zusammen,
ich möchte Euch darüber informieren, dass wir ab dem 28.09. Vormittags die E-Mail Login Seite email.t-online.de dauerhaft auf www.t-online.de umstellen. Der E-Mail Login auf der t-online.de bleibt bis auf eine leichte grafische Anpassung unverändert.
Gerne könnt Ihr Euer Feedback in diesem Thread posten.
Viele Grüße
Alexander M.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hier ist noch einer
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/
Logout:
https://login.t-online.de/logout?returnToUrl=https://telekom.de/start
Kurzlink ist von @Gelöschter Nutzer
30.09.2016 11:31
Neuer Link für Eure Lesezeichen
Nach Login, direkt ins Emailcenter.
in dem Link befindet sich nämlich der Punkt: returnToUrl
Der Wert dazu steht auf www.t-online.de, hab es auf email.t-online.de geändert und erfolgreich testen können.
https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0&openid.claimed_id=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0%2Fidentifier_select&openid.identity=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0%2Fidentifier_select&openid.return_to=https%3A%2F%2Ftipi.api.t-online.de%2Fsrp-auth%2FoneIdm%2Fverify%3FreturnToUrl%3Dhttp%3A%2F%2Fmail.t-online.de%2F-%2Fid_62530878%2Ftid_tsr-landingpage-popup%2Findex&openid.realm=https%3A%2F%2Ftipi.api.t-online.de&openid.assoc_handle=S9444816b-d3c8-423a-ba70-1f5117f202c9&openid.mode=checkid_setup&openid.ns.ext1=http%3A%2F%2Fopenid.net%2Fsrv%2Fax%2F1.0&openid.ext1.mode=fetch_request&openid.ext1.type.attr1=urn%3Atelekom.com%3Aall&openid.ext1.required=attr1&openid.ns.ext2=http%3A%2F%2Fidm.telekom.com%2Fopenid%2Foauth2%2F1.0&openid.ext2.client_id=10LIVESAM30000004901PORTAL00000000000000&openid.ext2.scopes=W3sic2NvcGUiOiJzcGljYSJ9XQ%3D%3D&openid.ns.ext3=http%3A%2F%2Fidm.telekom.com%2Fopenid%2Fext%2F2.0&openid.ext3.logout_endpoint=https%3A%2F%2Ftipi.api.t-online.de%2Fsrp-auth%2FoneIdm%2Flogout&openid.ns.ext4=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fextensions%2Fui%2F1.0&openid.ext4.mode=popup
@Gelöschter Nutzer ggf. auch was für dich
30.09.2016 12:46
@Telektra schrieb:
@Fritz Wilhelm Vos schrieb:Wie komme denn jetzt wieder auf meine Online Seite?
Meinst du, wie du dich online in deinen E-Mail-Account im E-Mail-Center (mit einem Browser) einloggen kannst?
Wenn du die Seite aufgerufen hast, dann findest du rechts oben zwischen zwei pinken Schaltflächen (zwischen "Suchen" und "Telekom-Login") eine kleine Abbildung, welche wie ein Brief-Kuvert aussieht. Und unter diesem Kuvert steht "E-Mail". Klicke auf das Kuvert-Symbol. Darauf hin öffnet sich ein zusätzliches kleines Fenster, in das du dann deine E-Mail-Adresse und dein Web-Passwort eintragen kannst. Etwas unterhalb dieser Eingabefelder gibt es eine "Login"-Schaltfläche. Klicke danach darauf. Daraufhin wird sich das zusätzliche Fenster schließen, du musst kurz warten (je nach Verbindungsgeschwindigkeit kürzer oder länger) und danach landest du im E-Mail-Center in deinem Account.
Hallo @Gelöschter Nutzer, ich nehme mal an @Alexander M. ist genauso wenig blind wie ich, natürlich klicke ich da da das kleine Briefumschlagsymbol an. Aber auch versuchsweise die Telekom-Login-Schaltfläche, in beiden Fällen passiert zwei Tagen nix anderes mehr, als das die Startseite neu geladen wird. Cia, Ernesto
30.09.2016 13:01
Hallo @Gelöschter Nutzer, @Alexander M., @derebs,
meine Browsereinstellungen sind wesentlich lockerer, kein privater Modus und zumindest besuchte Drittanbieter sind erlaubt. Cache und Cookies bleiben erhalten, bis FF geschlossen wird. Trotzdem läd die Seite lediglich neu. Ciao, Ernesto
30.09.2016 13:02
@hardkohrs schrieb:lokale Programme zu verwenden, kann ja wohl auch nicht im Sinne des Konzerns sein.
Mail&Cloud M wird für mich dann wohl bald überflüssig ...
Im Sinne des Konzerns ist alles was die Kassen klingeln läßt,
nicht mehr und nicht weniger. Und je mächtiger dieser wird
umso mehr ist der Kunde nur noch die Kuh zum melken.
Damit es so aussieht als wäre man Kundenfreundlich
gibt es Portale wie dieses. Ich habe hier noch nie erlebt
das nach Beschwerden sich irgendetwas verändert hat
oder gar Fehler und Missstände zugegeben wurden.
Dieses Portal gibt es in meinen Augen nur dazu um Feedback
von den Beta-Tester zu erhalten, die man Kunden nennt.
Gruß Thornado
...
30.09.2016 14:13 Zuletzt bearbeitet: 30.09.2016 14:21 durch den Autor
dein link bzw. dein Adressenumbau ist super gut. Genauso sollte die Einwahl/Anmeldeseite aussehen - ohne Werbung/Schnickscchnack. Die Auslogseite interessiert nicht, die ist schnell weggeklickt.
Danke dafür und nen Kudo dazu.
eitschvee
30.09.2016 14:27
Schließe mich an.
30.09.2016 14:39 Zuletzt bearbeitet: 30.09.2016 15:08 durch den Autor
Hallo @Kugic,
@Kugic schrieb:Neuer Link für Eure Lesezeichen
Nach Login, direkt ins Emailcenter.
[...]
Wäre ich Guide, würde ich Deinen Beitrag als Lösung auszeichnen. Das hast Du wirklich genial hingekriegt.
So wünsche ich Dir auf jeden Fall den verdienten Kudos-Tsunami!
Paß jetzt gut auf auf Dich, wenn Du in einer einsamen Gegend mal einem Ströer- Menschen über den Weg läufst.
VG kws
30.09.2016 15:41
30.09.2016 15:58
@Kugic, auch von mir ein Dankeschön.
Ich habe den ellenlangen Link in meine Taskleiste / Links neben Telekom Hilft Community eingebaut.
Gruss, salagou44
30.09.2016 16:41
Bezüglich der "Einfachheit" ist die Telekom ja auf dem richtigen Weg:
[...] Marktforschungsdaten und auch die Interpretation unserer Markenwerte zeigen, dass wir insbesondere im Bereich „Einfachheit“ noch Nachholbedarfe haben. Zudem sind Kunden heute mehr denn je die einfache Handhabung von Produkten und Diensten gewöhnt. Neue und innovative Anbieter kamen auf den Markt und machten es mit ihren Apps einfach, direkt eine Lösung zu beziehen oder einen Service zu nutzen. [...]
Beim E-MailCenter haben sie schon mal angefangen ...
30.09.2016 16:44
30.09.2016 17:20
30.09.2016 19:52
also was hier abgezogen wurde, geht für mich auf keine Kuhhaut.
Die "T-Online-Seite" war mir schon immer ein Dorn im Auge, vermeide genauso die Loginseiten von Bing, MSN, Vodafone usw. Meine Standard Internetseite ist "Startpage".
Mich selbst bertriff es ja eher nicht, da ich meine E-Mails von einem eigenen Exchange-Server, welcher bei mir im Keller steht, verwalten lasse und somit auf diesen dämlichen Login nicht angewiesen bin.
Aber nicht jedem steht ein solches Equipment zur Verfügung, daher finde ich die Lösung von @Kugic optimal.
Gruss -LERNI-
30.09.2016 20:15
Hallo zusammen,
kann es sein, dass die Telekom das wieder korrigiert hat, denn ich kann jetzt auch wieder direkt hier zugreifen?:
30.09.2016 20:20
Hallo @zimso, funktioniert nur, wenn Du schon eingeloggt bist.
Ist der Login noch nicht vollzogen, landest Du wieder bei http://www.t-online.de
Gruss -LERNI-
01.10.2016 00:47
01.10.2016 09:48
Moin moin,
das habe ich gemerkt. Seit diesem Datum kann ich über die App (iphone 4s, ios6) keine mails mehr abrufen. Ich bekomme den Hinweis "Es gab leider ein technisches Problem...".
Gibt es da eine Lösung?
mfg
F. Fry
01.10.2016 10:13
Hallo,
ich kann seit diesem Datum nicht mehr auf mein E-Mail Postfach einloggen. Sowohl über das Smartphone, Outlook als auch online über den Browser. Es scheint es wäre meine E-Mail Adresse nicht mehr vorhanden bzw. vergeben aber nicht mehr zugänglich.
01.10.2016 10:37 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2016 10:38 durch den Autor
Danke für den Hinweis zu dem Link !
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis dieser
auch nicht mehr funktioniert.
Ich schätze die werden alles machen damit die Klicks
wieder Ihrer sinnfreien Homepage gutgeschrieben werden.
Gruß Thornado
...
01.10.2016 11:43
Hallo zusammen,
warum haben wir den Login umgestellt? Der Hintergrund dazu war, dass die Zugangswege in das E-Mail Center vereinheitlicht werden sollten und es sich dabei auf den Login über www.t-online.de konzentriert wird. Dieser Weg ist der, der am häufigsten genutzt wird. Der entscheidende Unterschied zu vorher sind zwei Klicks zusätzlich. Die Nachrichten und Werbung waren vorher auch schon da.
Ich persönlich kann eure Kritik allerdings sehr gut nachvollziehen. Den Direktink von @Kugic finde ich sehr schön, allerdings zum schnellen Eintippen eben nicht geeignet. Könnte man sich natürlich bei einem Linkverkürzer hinterlegen.
Wir registrieren auf jeden Fall euer Feedback hier und geben das auch intern weiter. Ich gebe aber weder Prognosen noch Versprechen ab, inwieweit sich an dem momentanen Login-Weg etwas ändert.
Grüße
Peter
01.10.2016 12:18
Hallo @Peter Hö.,
die gelieferte Begründung der Vereinheitlichung ist in meinen Augen ein armseliges und schlechtes Argument.
Und mal wieder ein äusserst schlechter Marketinggag.
Wer solche Entscheidungen "im Sinne der Kunden" trifft, hat von den Wünschen der Kunden keinen blassen Schimmer.
01.10.2016 12:20
Hallo @Peter Hö.
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich, wenn oben in den schwarzen Balken auf ,, E-Mail" klicke in mein Werbe- freies Postfach( bezahle auch dafür) hineinkomme( ohne Umwege).
01.10.2016 12:27
Hallo zusammen,
dies ist wie schon von mir hier im Thread gepostet:
Gruß
waage1969
01.10.2016 12:34
01.10.2016 12:52 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2016 13:31 durch den Autor
Mir ist aufgefallen, dass sich seit dem Umstellungstermin einige User gemeldet haben (teils in eigenen Threads), welche davon schreiben, dass sie sich auch über Apps nicht mehr einloggen könnten, z. B. auch ein User ein paar Beiträge weiter oben in diesem Thread.
Kann es sein, dass diese Apps noch den alten Weg nutzen, der aber nicht mehr geht?
Und, falls es AppleGeräte sein sollten, bilde ich mir ein, dass diese (bzw. das Betriebssystem oder ein Teil davon) das Installieren von Java unterbinden. Denn diese Eintrittspforte kann auch für Schadsoftware oder von "bösen" Menschen genutzt werden. Eine Diskussion, wieso die Telekomprogrammierer nichts eigenes geschaffen haben, sondern auf so eine Programmierunterstützung zurückgreifen, will ich aber nicht anzetteln.
Es ist jedoch so, dass man die Loginmaske über www.t-online.de über einen Javascriptbefehl aufruft (wenn man auf das Briefsymbol klickt). Nicht nur, dass man dann auch Java installiert haben sollte auf seinem Gerät (hat nicht jeder), außerdem darf der Browser (in seinen Einstellungen) die Aktivierung von Java auch nicht unterbinden (hab ich zu meinem Leidwesen mal bei einer anderen Seite feststellen müssen), und im Browser müssen Popups zugelassen sein. Also drei Fallstricke, damit man überhaupt über den vorgesehenen Weg in sein Postfach kommt.
(Persönliche Anmerkung: Das stell ich mir nicht unter Vereinfachung für den Kunden vor, der sogar Sicherheitseinstellungen herunterfahren muss, damit dieser Weg möglich ist.)
Doch was machen dann Leute mit Betriebssystemen, bei denen gar kein Java installiert werden kann? Habt Ihr für diese Leute auch eine reguläre Lösung, welche nicht nur vorübergehend durch die Kreativität eines Communitymitgliedes möglich wäre?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.