crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.09.2016 17:33
Hallo zusammen,
ich möchte Euch darüber informieren, dass wir ab dem 28.09. Vormittags die E-Mail Login Seite email.t-online.de dauerhaft auf www.t-online.de umstellen. Der E-Mail Login auf der t-online.de bleibt bis auf eine leichte grafische Anpassung unverändert.
Gerne könnt Ihr Euer Feedback in diesem Thread posten.
Viele Grüße
Alexander M.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hier ist noch einer
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/
Logout:
https://login.t-online.de/logout?returnToUrl=https://telekom.de/start
Kurzlink ist von @Gelöschter Nutzer
01.10.2016 13:51
@Telektra schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass sich seit dem Umstellungstermin einige User gemeldet haben (teils in eigenen Threads), welche davon schreiben, dass sie sich auch über Apps nicht mehr einloggen könnten, z. B. auch ein User ein paar Beiträge weiter oben in diesem Thread.
Kann es sein, dass diese Apps noch den alten Weg nutzen, der aber nicht mehr geht?
01.10.2016 14:42
hallo @Peter Hö.
und wie sieht es aus mit der Korrektur von mind. 2 "Häufige Fragen und Antworten" in "Hilfe & Service" / "E-Mail-Center" :
die direkte Variante
der blaue Link mit https://email.t-online.de
(ich habe jetzt nicht noch weiter gesucht)
Und all die gefühlt mehr als 1000 Beiträge hier im Forum, in denen als Lösung auf https://email.t-online.de verwiesen wurde?
Ich verwende jetzt einen Link (nach @Kugic) in der Taskleiste (Desktop) bzw. auf meinem Laptop Thunderbird
salagou44
01.10.2016 14:54
@Peter Hö. schrieb:Hallo zusammen,
warum haben wir den Login umgestellt? Der Hintergrund dazu war, dass die Zugangswege in das E-Mail Center vereinheitlicht werden sollten und es sich dabei auf den Login über www.t-online.de konzentriert wird. Dieser Weg ist der, der am häufigsten genutzt wird.
Hallo Peter Hö,
bitte nimm es nicht persönlich Du hast ja auch keinen
Einfluss auf solche Marketingentscheidungen,
aber die Aussage ist weit von der Realität entfernt.
JEDER Anbieter den ich kenne (Yahoo, GMX, AOL, 1+1)
gibt seinen E-Mailkunden selbst in den Freeversionen
einen direkten Zugang zum Einloggen in den Mailbereich
und das ist auch gut so. Ich bin aber Bezahlkunde der
sogar 5.- € pro Monat für das erweiterte Packet mehr abdrückt
und ein anrecht darauf habe mich nicht über eine
mit Werbung und in meinen Augen sensationsgeilen
Nachrichten vollgepflasterte Seite einwählen muß.
Es mag sein das die Mehrzahl der T-Online Nutzer dies
so machen aber auch nur da T-Online den Direktlink immer
gut versteckt hat...man soll ihn besser garnicht finden.
Ich persönlich kann eure Kritik allerdings sehr gut nachvollziehen. Den Direktink von @Kugic finde ich sehr schön, allerdings zum schnellen Eintippen eben nicht geeignet. Könnte man sich natürlich bei einem Linkverkürzer hinterlegen.
Du sagst es, ein einmaliger cut and paste auf den Direktlink
und es funktioniert mit einem Klick.
Wir registrieren auf jeden Fall euer Feedback hier und geben das auch intern weiter. Ich gebe aber weder Prognosen noch Versprechen ab, inwieweit sich an dem momentanen Login-Weg etwas ändert.
Grüße
Peter
Das stimmt. Nach jahrelangen fingerwundtippen hier im Forum
ist eines sicher, das IHR, nur der Prellbock für die Beschwerden seit. Die Entscheidungen treffen Leute die weit entfernt vom
Kunden sind und denen der Kunde auch völlig egal ist.
Wenn man sich durch eine solche kundenverachtenden Entscheidung, marktstrategisch einen Vorteil verschaffen will, dann wird das auf "Teufel komm raus" auch gegen
Kunden Proteste gemacht.
DAS ist die Realität !!!
Trotzdem Danke für Deinen Einsatz.
Gruß Thornado
02.10.2016 06:04
Hi @Kugic, als ich diese ellenlange Bandwurm-URL gesehen habe, glaubte ich erst mal nicht so wirklich, dass das funktioniert. Aber siehe da ...
Es gibt da aber auch noch den Kundencenter-Login ( https://kundencenter.telekom.de/kundencenter ) den ich mir in die Lesezeichen-Symbolleiste verewigt habe. Nach dem Login-Klick brauchts da nur noch einen anschließenden Klick auf "E-Mail" oben in der Mitte des schwarzen Menübalkens. Ciao, Ernesto
02.10.2016 06:11
@naja-62 schrieb:Hallo @Peter Hö.
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich, wenn oben in den schwarzen Balken auf ,, E-Mail" klicke in mein Werbe- freies Postfach( bezahle auch dafür) hineinkomme( ohne Umwege).
Probiere das mal, wenn Du gerade nicht bei "Telekom hilft Community" oder im Kundencenter eingeloggt bist. Dann ist nämlich nix mit Öffnung deines Mail-Acounts
02.10.2016 07:47
salagou44 schrieb:
und wie sieht es aus mit der Korrektur von mind. 2 "Häufige Fragen und Antworten" in "Hilfe & Service" / "E-Mail-Center" :
* https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/e-mail-center-oeffnen-und-schliessen
die direkte Variante
* https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich
der blaue Link mit https://email.t-online.de
(ich habe jetzt nicht noch weiter gesucht)
Und all die gefühlt mehr als 1000 Beiträge hier im Forum, in denen als Lösung auf https://email.t-online.de verwiesen wurde?
03.10.2016 08:57
Gekürzter Link:
Zum Datenschutz:
Bitly ist eine reine Weiterleitung von kurzen URL auf Lange URL, nach dem Klick auf den Link landet man auf einer Seite der Telekom und trägt dort sein Passwort auch über eine verschlüsselte Verbindung ein.
Bitly kann nicht lesen, was eingetragen bzw. übermittelt wird.
03.10.2016 09:05
03.10.2016 10:26
Hallo Alexander,
hat diese Umstellung Auswirkung auf das Einrichten meiner t-online Adresse bei Android E-Mail? Dieser Einrichtungsvorgang schlägt nämlich ständig fehl mit der Meldung: Verbindung zum Server nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Ursula
03.10.2016 10:51
Hallo @Gelöschter Nutzer,
nein, Sie benötigen das gesonderte E-Mailpasswort zur Einrichtung:
03.10.2016 10:58
Hallo @zimso,
habe ich alles korrekt eingetragen, habe auch die securepop Einstellungen nochmal nachgeschaut - bekomme jedoch stets diese Meldung,
Bis vor zwei Wochen funktionierte das Konto über die E-Mail-App einwandfrei, habe dann aber die Synchronisation des Kontos im Smartphone gelöscht. Und nun bei der Neueinrichtung scheitert es.
Gruß von Frau Ursula
03.10.2016 11:37 Zuletzt bearbeitet: 03.10.2016 11:51 durch den Autor
Hallo,
mein Problem ist gelöst. Über eine Sync Funktion war die Einrichtung endlich möglich.
Dennoch Danke für die Antwort.
Gruß von Frau Ursula
P.S.: Zum eigentlichen Thema dieses Beitrags: Ich kann mich per:
https://accounts.login.idm.telekom.com
zu meinem Konto einloggen ohne von der Informationsflut der Telekomseite erschlagen zu werden (im Browser Opera)
03.10.2016 12:26
03.10.2016 19:20
Hallo @Peter Hö.,
sie haben recht, so funktioniert der Link tatsächlich nicht Ich hatte einfach abgeschrieben, was in der Zeile sichtbar war - wenn ich jedoch in die Adresszeile klicke, dann ist das ein ellenlanger Buchstaben-, Ziffern- und Zeichensalat.
Vielen Dank für den Hinweis.
Es grüßt Frau Ursula
03.10.2016 20:15
04.10.2016 19:06
Ich kann mich seit heute nicht mehr mit meiner Mail Adresse anmelden (Freemail). Kann das damit zusammenhängen?
04.10.2016 19:23
Hast du dich seit 28.09.2016 nachmittags schon mal einloggen können mit dem gleichen Gerät? Falls ja, dann hat das eine andere Ursache. Falls nein, dann versuche den Direktlink von Kugic, der auf der ersten Seite des Threads zu sehen ist (z. B. ganz lange Adresse im Spoiler oder die bit.by-Adresse im Beitrag darunter). Geht es dann immer noch nicht?
05.10.2016 08:20
05.10.2016 08:25
Das vorherige Einloggen war wesentlich komfortabler, das ist ein Rückschritt. Man benötigt mehr Klicks, um in sein Postfach zu kommen...schade!!
05.10.2016 10:02
@Marion_Otillinger schrieb:Das vorherige Einloggen war wesentlich komfortabler, das ist ein Rückschritt. Man benötigt mehr Klicks, um in sein Postfach zu kommen...schade!!
hallo @Marion_Otillinger
wie wäre es, ein E-Mail-Programm zu installieren? Dann bist Du unabhängig von einem Browser. Außerdem bietet ein E-Mail-Programm viele weitere Vorteile: Filter-Einstellungen gegen unerwünschte Mail-Absender und viele Spams, lokale Ordner, Werbefrei, Benachrichtigung über neue Mails (wenn das Programm aktiviert ist).
Z.B. Thunderbird (kostenlos), Thunderbird Download:
https://www.mozilla.org/de/thunderbird/
Thunderbird einrichten:
Du legst im E-Mail-Center ein E-Mail-Passwort (nicht identisch mit deinem Passwort) an und liest die Anleitung ->
salagou44
05.10.2016 10:58
05.10.2016 11:03
... vorausgesetzt, dass man sich immer nur an einem Gerät die E-Mails ansieht oder nur von diesem Gerät neue E-Mails versendet.
05.10.2016 11:40
Telektra schrieb: ... vorausgesetzt, dass man sich immer nur an einem Gerät die E-Mails ansieht oder nur von diesem Gerät neue E-Mails versendet.
05.10.2016 11:53
Da ich mich immer wieder an fremden Geräten befinde, weil ich mich dann in das jeweilige Netzwerk nicht mit meinem (durchaus vorhanden Gerät) einloggen kann, kenn ich das sehr gut. Nett waren auch die Fehlermeldungen gestern, als ich automatisch den früher gangbaren Weg eingegeben hatte (der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier), und mir Fehlermeldungen nach langer Ladezeit angezeigt wurden.
Ich habe es dann über den Umweg magentacloud probiert. Das hat dann geklappt, und dann weiterlinken in die E-Mails. Bitte lasst bloß die Finger von dem Zugang. Einfach lästig. Sorry, wenn ich das immer wieder aufwärme. Aber leider werde ich damit auch öfter am Bildschirm konfrontiert, und das nervt auch.
05.10.2016 12:27
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.