Solved

Verbindung zum Pop-Server fehlgeschlagen

2 years ago

Verbindung zum Pop-Server fehlgeschlagen

Bekomme seit gestern keine Mails mehr und kann auch keine verschicken.

Arbeite mit Mac und Safari

Jemand ne Idee?

Gruss

1746

48

    • 2 years ago

      Fehlermeldung? 

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      @mann-ohh-mann@ Eben . Deshalb habe ich ja nachgefragt, ob@@foto.klein nicht doch die MailApp meint.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Habe gerade mit Outlook (E-Mail-Client auf dem PC) das gleiche Problem,

      gehen keine E-Mails mehr raus oder rein,

      vor 2h noch alles ohne Fehler.

      (sehe aber im WEB-Zugang, das ü30 Mails auf dem Server liegen)

      Answer

      from

      2 years ago

      Kumulieren hier die Serverprobleme der letzten Tage.

      Ich würde das leider nicht bemerken, da der t-online Account nur für sehr wenige Uraltaccounts und Spam zuständig ist bei mir.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      ne. Geht nicht mit dem Mac und Safari. 

      Verbindung kann bei Pop und SMTP nicht hergestellt werden.  ging aber gestern ganz normal 

       

      37

      Answer

      from

      2 years ago

      @fdi  schrieb:
      falsche Verschlüsselung,

      Denke hier liegt das Problem,

      ich muß mir das morgen mal in Ruhe anschauen,

      anscheind wurde

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077

      nicht zum Jahreswechsel, sondern erst heute umgesetzt.

      Answer

      from

      2 years ago

      @foto.klein Und ich schreibe es nochmal: Wenn Safari (und damit das Mailcenter )im Spiel ist, gibt es keine POP oder IMAP- Server oder Verbindungen, bei denen es klemmen könnte.
      Ansonsten nutzt Du kein Safari (oder anderen Browser), sondern eine (welche?) MailApp.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      nutze Safari 

      Unter Verbindung prüfen wird keine Verbindung zu pop und smpt hergestellt obwohl Internet wlan perfekt ist 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @fdi  schrieb:
      falsche Verschlüsselung,

      Denke hier liegt das Problem,

      ich muß mir das morgen mal in Ruhe anschauen,

      anscheind wurde

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077

      nicht zum Jahreswechsel, sondern erst heute umgesetzt.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from