Solved
Verbindung zum Pop-Server fehlgeschlagen
2 years ago
Verbindung zum Pop-Server fehlgeschlagen
Bekomme seit gestern keine Mails mehr und kann auch keine verschicken.
Arbeite mit Mac und Safari
Jemand ne Idee?
Gruss
1746
48
This could help you too
Solved
801
0
2
276
0
2
175
0
2
6 years ago
408
0
2
2 years ago
Fehlermeldung?
8
Answer
from
2 years ago
@mann-ohh-mann@ Eben . Deshalb habe ich ja nachgefragt, ob@@foto.klein nicht doch die MailApp meint.
Answer
from
2 years ago
Habe gerade mit Outlook (E-Mail-Client auf dem PC) das gleiche Problem,
gehen keine E-Mails mehr raus oder rein,
vor 2h noch alles ohne Fehler.
(sehe aber im WEB-Zugang, das ü30 Mails auf dem Server liegen)
Answer
from
2 years ago
Kumulieren hier die Serverprobleme der letzten Tage.
Ich würde das leider nicht bemerken, da der t-online Account nur für sehr wenige Uraltaccounts und Spam zuständig ist bei mir.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
ne. Geht nicht mit dem Mac und Safari.
Verbindung kann bei Pop und SMTP nicht hergestellt werden. ging aber gestern ganz normal
37
Answer
from
2 years ago
Denke hier liegt das Problem,
ich muß mir das morgen mal in Ruhe anschauen,
anscheind wurde
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
nicht zum Jahreswechsel, sondern erst heute umgesetzt.
Answer
from
2 years ago
@foto.klein Und ich schreibe es nochmal: Wenn Safari (und damit das Mailcenter )im Spiel ist, gibt es keine POP oder IMAP- Server oder Verbindungen, bei denen es klemmen könnte.
Ansonsten nutzt Du kein Safari (oder anderen Browser), sondern eine (welche?) MailApp.
Answer
from
2 years ago
nutze Safari
Unter Verbindung prüfen wird keine Verbindung zu pop und smpt hergestellt obwohl Internet wlan perfekt ist
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Denke hier liegt das Problem,
ich muß mir das morgen mal in Ruhe anschauen,
anscheind wurde
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
nicht zum Jahreswechsel, sondern erst heute umgesetzt.
0
Unlogged in user
Ask
from