Solved

Vollbildmodus

5 years ago

Guten Tag,

seit dem letzten Update und der Neugestaltung des Emailsbereiches kann ich die Mails nicht mehr in voller Größe darstellen. Wo liegt da das Problem???

Ich finde auch keine Einstellung zur Vergrößerung der Ansicht. 

MfG

G.Klingelhöfer

1243

5

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Hallo @thomas-klingelhoefer,

@thomas-klingelhoefer  schrieb:

seit dem letzten Update und der Neugestaltung des Emailsbereiches kann ich die Mails nicht mehr in voller Größe darstellen. Wo liegt da das Problem???

Ich finde auch keine Einstellung zur Vergrößerung der Ansicht. 

wie schon beschrieben hat es ein Update mit diversen Änderungen gegeben. In dieser FAQ ist beschrieben, wie die Ansicht etwas angepasst werden kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Uber-den-Schnelleinstieg-die-Oberflaeche-des-E-Mail-Centers/ta-p/4671443

Und noch das Handbuch: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/handbuch-email-center.pdf

In den Einstellungen unter Anzeige & Schrift / Lesebereich kann zudem die 2 bzw. 3-Spalten-Ansicht eingestellt werden.

VG

Peuki

0

• 5 years ago

Hallo @thomas-klingelhoefer ,

eine "richtige" Einstellungsmöglichkeit besteht dahingehend nicht!

Die Möglichkeiten hat @Peuki ja dargelegt!
      Wie ist der Zoom im Browser eingestellt? Bitte diesen einmal geringer, z.B. auf 100% einstellen und
      Browser Fenster maximieren!

Wie sieht es dann aus?

3

Answer

from

4 years ago

Zoom muß auf 110% eingestellt sein, dann klappt es wieder mit der Vollanzeige. War auch von dieser Änderung des geteilten Bildschirms betroffen und finde das eher unübersichtlich. Aber mit 110% Zoom ist es wieder wie gehabt. 

Answer

from

4 years ago

Hunxx

Zoom muß auf 110% eingestellt sein, dann klappt es wieder mit der Vollanzeige.

Hunxx

Das kann man nicht pauschalisieren, bei mir geht je nach Rechner und eingestellter Auflösung auch kleiner als 100%. Zudem gab es heute noch ein Update für das Emailcenter. Fröhlich

Answer

from

4 years ago

Eben das heutige Update ließ sich ja damit umgehen. Sicherlich mag das je nach Rechner unterschiedlich sein, Winkegruß aus Hamburg. 

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too