Solved
Vollbildmodus
5 years ago
Guten Tag,
seit dem letzten Update und der Neugestaltung des Emailsbereiches kann ich die Mails nicht mehr in voller Größe darstellen. Wo liegt da das Problem???
Ich finde auch keine Einstellung zur Vergrößerung der Ansicht.
MfG
G.Klingelhöfer
1243
5
This could help you too
3 months ago
61
0
7
3 years ago
207
9
1
Solved
336
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @thomas-klingelhoefer,
wie schon beschrieben hat es ein Update mit diversen Änderungen gegeben. In dieser FAQ ist beschrieben, wie die Ansicht etwas angepasst werden kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Uber-den-Schnelleinstieg-die-Oberflaeche-des-E-Mail-Centers/ta-p/4671443
Und noch das Handbuch: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/handbuch-email-center.pdf
In den Einstellungen unter Anzeige & Schrift / Lesebereich kann zudem die 2 bzw. 3-Spalten-Ansicht eingestellt werden.
VG
Peuki
0
5 years ago
Hallo @thomas-klingelhoefer ,
eine "richtige" Einstellungsmöglichkeit besteht dahingehend nicht!
Die Möglichkeiten hat @Peuki ja dargelegt!
Wie ist der Zoom im Browser eingestellt? Bitte diesen einmal geringer, z.B. auf 100% einstellen und
Browser Fenster maximieren!
Wie sieht es dann aus?
3
Answer
from
4 years ago
Zoom muß auf 110% eingestellt sein, dann klappt es wieder mit der Vollanzeige. War auch von dieser Änderung des geteilten Bildschirms betroffen und finde das eher unübersichtlich. Aber mit 110% Zoom ist es wieder wie gehabt.
Answer
from
4 years ago
Zoom muß auf 110% eingestellt sein, dann klappt es wieder mit der Vollanzeige.
Das kann man nicht pauschalisieren, bei mir geht je nach Rechner und eingestellter Auflösung auch kleiner als 100%. Zudem gab es heute noch ein Update für das Emailcenter.
Answer
from
4 years ago
Eben das heutige Update ließ sich ja damit umgehen. Sicherlich mag das je nach Rechner unterschiedlich sein, Winkegruß aus Hamburg.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from