Gelöst
Wie kann ich pass key rückgängig machen?
vor 6 Monaten
Passkey ist für mich nicht brauchbar, da ich jetzt meine anderen Accounts nicht mehr einfach abfragen kann.
Ich möchte auch kein Mailprogramm auf meinem iPad installieren.
737
2
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
842
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
2713
0
3
Gelöst
289
0
2
Akzeptierte Lösung
Espresso doppio
akzeptiert von
cannondaleMuc
vor 6 Monaten
Die Telekom sagt:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/security
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Espresso doppio
Akzeptierte Lösung
HARTMUTIX
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/passkey/loeschen?samChecked=true
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Akzeptierte Lösung
HARTMUTIX
akzeptiert von
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
was ist damit ? geht das nicht..?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Wie-kann-ich-pass-key-rueckgaengig-machen/m-p/6903430#M276709
ich dachte du hättest nur alias ???
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
wolliballa
vor 6 Monaten
@thobi1983 Und das migelieferte Mailprogramm auf dem iPAD kann doch 'beliebig' viele Accounts verwalten ?! Ich sehe das Problem noch nicht.
6
1
thobi1983
Antwort
von
wolliballa
vor 6 Monaten
Hallo wolliballa,
sicher mache ich da etwas falsch, aber durch die Einrichtung von dem Passkey kann ich nur eine E-Mail-Adresse abfragen. Zu meinen anderen Adressen komme ich gar nicht mehr? Ich nutze immer den Weg über die t-online Startseite und dann dort das Login. Er bietet mir nun aber immer nor die Adresse mit dem Passkey an.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
wolliballa
vor 6 Monaten
@thobi1983 Nein. Du machst nichts 'falsch', aber unkomfortabel. Nutze ein Mailprogramm wie oben angeregt stattdessen.
Und irgendwie ist mir noch nicht klar, ob es sich bei den weiteren Adressen um echte Postfächer handelt oder 'nur' um Alias.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
thobi1983
vor 6 Monaten
Nur alias Adressen
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
thobi1983
vor 6 Monaten
Hallo & guten Morgen @thobi1983!
Schade, dass Passkey für dich nicht brauchbar ist. 😕 Hier aus der munteren Runde hast du schon tolle Tipps bekommen, danke dafür.
An unser E-Mail-Center hast du dich irgendwann auch gewöhnt und vielleicht gibst du dem Ganzen auf deinem iPad ja auch noch eine Chance.
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thobi1983
thobi1983
vor 6 Monaten
ich habe mir jetzt im App Store das Mail Programm runtergeladen und installiert.
Ich bin gespannt, ob ich damit nun zurechtkomme.
Nochmal zum besseren Verständnis. Ich habe außer meinem Hauptpostfach unter dem ich hier angemeldet bin noch weitere Postfächer.
Zwei mit @t-online.de und eins @magenta.de
Da ich das Hauptpostfach nun mit dem Passkey versehen habe, kann ich die anderen nicht mehr wie bisher aufrufen.
Ich werde mich heute Mittag nach der Arbeit mit dem Mailprogramm beschäftigen. Grundsätzlich möchte ich natürlich die höhere Sicherheit durch Passkey gerne nutzen, aber es muss für mich händelbar sein. Ich melde mich wieder. Vieeleicht kann mich ja auch jemand anrufen und mich gfl "einweisen".
VG in die Runde
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
thobi1983
Antwort
von
thobi1983
vor 6 Monaten
Ich habe mir natürlich die Telekom Mail App runtergeladen. Aber auch hier bietet man mir wieder den Pass Key an. Dann habe ich wieder das gleiche Problem. Die hier genutzte Hauptmailadresse hat noch zwei Inklusivnutzer.
Die vierte Mailadresse ist eine @magenta.de somit für mich alle eigenständig
Es wäre richtig gut, wenn wir jemand helfen könnte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thobi1983
thobi1983
vor 6 Monaten
Sorry für die Verwirrung.
Und ich habe die besagte Nachricht in Bezug auf das Löschen des Passkey schlicht übersehen😩
Habe den Passkey jetzt gelöscht.
Vielen Dank für die Unterstützung
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thobi1983
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thobi1983