Gelöst
Wurde dem E-mailprogramm geändert
vor 5 Jahren
Wurde das Email Programm geändert?
Die Aufmachung seit heute finde ich ehrlich gesagt zum 😖.Es gefällt mir überhaupt nicht!!!
385
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
323
0
1
Gelöst
404
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
Die Aufmachung seit heute finde ich ehrlich gesagt zum 😖.Es gefällt mir überhaupt nicht!!!
385
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
323
0
1
404
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Ulrike 1,
ja, das Emailcenter hat eine Überarbeitung genossen.
Geschmack ist immer eine Bandbreite - ich habe auch zuerst das "dunkle Design" deaktiviert, seit dem geht es aus meiner Perspektive.
Gibt es etwas, wobei wir behilflich sein können?
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich möchte auch die alte Ansicht wieder bekommen!!!!!!!!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Zwusel,
das Emailcenter ist jetzt "nur" eine Webseite, d.h. man muss mit den Änderungen leben. Alternativ empfehle ich immer ein richtiges Emailprogramm (z.B. Thunderbird), da ist man als Nutzer flexibler.
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ulrike 1
Du musst den E-Mail Center ja auch nicht benutzen. Programme wie Outlook oder Thunderbird (Open-Source / Gratis) sind da deutlich besser und geben dir auch Push Benachrichtigungen bei Mails.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Peuki
Immerhin ist jetzt für die früher hervorragend versteckte Faxfunktion ein eigener "Reiter" kreiert worden -
dennoch wurden viele Chancen "verpaßt" - nicht einmal die Spaltenbreite "von links nach rechts"
kann nach eigendem Gusto eingestellt werden.
So was gibt es bei Thunderbird schon seit mindestens 15 Jahren - ganz abgesehen von den mangelnden
optischen Gestaltungsmöglichkeiten (nur "weiß" oder "schwarz").
Antwort
von
vor 5 Jahren
So was gibt es bei Thunderbird schon seit mindestens 15 Jahren - ganz abgesehen von den mangelnden optischen Gestaltungsmöglichkeiten (nur "weiß" oder "schwarz").
So was gibt es bei Thunderbird schon seit mindestens 15 Jahren - ganz abgesehen von den mangelnden
optischen Gestaltungsmöglichkeiten (nur "weiß" oder "schwarz").
@Gelöschter Nutzer Yep - ich bin ja jetzt kein Freund vom Emailcenter, oder vergleichbare Webanwendungen anderer Anbieter... deswegen nutze ich auch seit dem ich Emails nutze ein entsprechendes Emailprogramm... das liegt sicherlich auch daran, dass ich "damals" meine erste Email über das MausNet abgesetzt habe, da sah das ganze noch ganz anders aus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wurde das Email Programm geändert? Die Aufmachung seit heute finde ich ehrlich gesagt zum 😖.Es gefällt mir überhaupt nicht!!!
Nein - "nur" das E-Mail-Center.
In einem E-Mail-Programm wie Outlook oder Thunderbird oder in einer E-Mail-App solltest Du von den Änderungen gar nichts mitbekommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von