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Zertifikatsfehler auf allen Geräten in Outlook

2 years ago

Guten Morgen,

 

seit drei Tagen bekomme ich auf allen meinen Geräten in Outlook die Aufforderung, mich bei meinem t-online Account anzumelden. Das funktioniert trotz bekanntem Passwort nicht (und ja, das PW ist zu 100% richtig). Nach ein, zwei Versuchen erscheint dann die Meldung "Zertifikat abgelaufen". 

Wenn ich das Passwort ändere, kann ich mich anmelden, bekomme dann aber die Aufforderung mich noch mal anzumelden. Das funktioniert zwei mal, dann geht der ganze Mist wieder von vorne los. 

Alle meine Geräte sind zwar vom selben Hersteller (Xiaomi), haben aber unterschiedliche Versionen des Betriebssystems. 

Hat da jemand eine Idee?

 

Vielen Dank im voraus,

Andreas 

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    • 2 years ago

      @Andreas.Hachmeister 

       

      Welche Outlook-Version wird verwendet?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi, danke für die schnelle Antwort.

       

      Version ist 4.2325.1 (42325818)

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      Answer

      from

    • 2 years ago

      Andreas.Hachmeister

      Alle meine Geräte sind zwar vom selben Hersteller (Xiaomi), haben aber unterschiedliche Versionen des Betriebssystems.

      Alle meine Geräte sind zwar vom selben Hersteller (Xiaomi), haben aber unterschiedliche Versionen des Betriebssystems.
      Andreas.Hachmeister
      Alle meine Geräte sind zwar vom selben Hersteller (Xiaomi), haben aber unterschiedliche Versionen des Betriebssystems.

      Mobile Geräte also auf Android-Basis? Was passiert, wenn du eine andere Mail-App verwendest, zum Beispiel die auf den Geräten vorinstallierte?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

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      2 years ago

      Hallo Thomas,

       

      vielen Dank! Also bei mir laufen yahoo.com und gmail.com, andere habe ich nicht. Die beiden oberen laufen seit Jahren stabil und ohne Probleme. 

       

      Viele Grüße,

      Andreas 

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      Answer

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    • 2 years ago

      Hallo @Andreas.Hachmeister,

       

      wie ich sehe, hast du bereits einen Tipp von @teezeh bekommen.

      Nutzt du Outlook auch über ein anderes Betriebssystem, wie zum Beispiel Windows auf einem Computer und kannst ausprobieren, ob der E-Mail Abruf darüber ordnungsgemäß funktioniert?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      8

      Answer

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      2 years ago

      @Malte M.  / @teezeh 

       

      z. Kts.

      Answer

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      2 years ago

      @Malte M. , @teezeh,

       

      Öhm, ich sage es ja nur ungern, und es war tatsächlich einen Tag gut, aber seit eben geht es wieder los 

      Da ich nicht sicher bin in wie weit die unterirdische Internetversorgung auf Fehmarn (schlimmer als im Hinterland der DomRep oder in Nepal!) da mit rein spielt, warte ich erst mal bis ich Donnerstag wieder zu Hause bin. Ich melde mich dann noch mal.

       

      Vielen Dank nochmals und eine schöne Woche,

      Andreas 

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke für die Updates @Andreas.Hachmeister,

       

      dann warten wir mal auf Donnerstag. 🙂

       

      Ich wünsche noch eine angenehme Woche,

       

      Johannes P.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Andreas.Hachmeister 

       

      Wie ist der aktuelle Stand nach dem 20.07.2023?

      0

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