Gelöst
activesync Mail Empfang auf Android Geräten gestört
vor 5 Jahren
Hallo liebe T-Online Community,
meine ganzen Android Geräte mit Exchange Einstellungen (Active Sync) empfangen keine Mails mehr.
Eines davon wollte ich neu Anmelden und bekomme aber leider keine Verbindung mehr.
Weder POP noch IMAP noch Exchange von T-Online geht mehr.
Bei den verehrten Marktbegleiten funktionieren die Mailkonten auf dem Geräten immer noch ohne Probleme.
Was habt ihr denn in den letzten Tagen geändert?
Danke für die Hilfe.
VG Gerhard Egloffstein
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Tonio66 ActiveSync wird nicht mehr unterstützt.
Alles weitere welche Möglichkeiten es gibt und wie du deinen Account neu einrichtest siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus
Wenn du deinen Account manuell einrichtest bitte beachten das du das separate Passwort für Email - - Programme verwendest nicht zu verwechseln mit dem Passwort mit welchen man sich ins Kundencenter oder im EmailCenter einloggt.
chrisd
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Tonio66 ,
ich richte "immer" manuell ein, also sowas wie Sie hier spezifisch für Ihr Smartphone finden können:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?samChecked=true
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von