crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.03.2016 14:42
15.02.2018 11:31 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018 11:32 durch den Autor
Hallo @j.i.mueller,
schön, dass Sie mit der Frage zu uns gekommen sind.
Wie es in jeder Kündigungsbestätigung zu lesen ist, ist die E-Mail Adresse noch 6 Monate ab dem Tag der Abschaltung nutzbar. So wird bspw. noch der Zugriff auf Ihre Rechnungen gewährleistet. Siehe:
Die E-Mail Adresse ist in der Zeit geblockt und kann nicht auf einem anderen Zugang (z.B. Freemail) eingerichtet werden. Aber Sie haben die Möglichkeit, das Postfach umzuwandeln. Nähere Infos dazu finden Sie unter Wie kann ich meine E-Mail-Adresse trotz Kündigung behalten?.
Weitere Fragen beantworten wir gerne.
Viele Grüße
Ina B.
14.03.2016 14:55
Hallo @juergen-diek,
Infos dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...
VG Peuki
11.02.2018 17:58
15.02.2018 11:31 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018 11:32 durch den Autor
Hallo @j.i.mueller,
schön, dass Sie mit der Frage zu uns gekommen sind.
Wie es in jeder Kündigungsbestätigung zu lesen ist, ist die E-Mail Adresse noch 6 Monate ab dem Tag der Abschaltung nutzbar. So wird bspw. noch der Zugriff auf Ihre Rechnungen gewährleistet. Siehe:
Die E-Mail Adresse ist in der Zeit geblockt und kann nicht auf einem anderen Zugang (z.B. Freemail) eingerichtet werden. Aber Sie haben die Möglichkeit, das Postfach umzuwandeln. Nähere Infos dazu finden Sie unter Wie kann ich meine E-Mail-Adresse trotz Kündigung behalten?.
Weitere Fragen beantworten wir gerne.
Viele Grüße
Ina B.
28.09.2020 18:09
.
28.09.2020 18:23 Zuletzt bearbeitet: 28.09.2020 18:25 durch den Autor
@Feigling1254 schrieb:.
möchtest du unbedingt den Preis für den kürzesten ersten Beitrag bekommen? Oder ist dein Nickname mit bedacht ausgewählt und du wagst es nicht mehr zu schreiben? 😉
Falls du ein Problem, eine Frage hast wäre eine ausführliche Beschreibung (in einen eigenen, neuer Thread) angebracht.
05.10.2020 12:40 Zuletzt bearbeitet: 05.10.2020 12:46 von Peuki
wie kann ich den Mitbenutzer [editiert]@tonline.de auf Dienst Freemail umstellen?
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
08.10.2020 08:49
09.10.2020 13:22
ichmöchte meine E-Mail-Adresse weiter benutzen
11.10.2020 10:21 Zuletzt bearbeitet: 11.10.2020 10:31 von Peuki
meine kundennummer ist [editiert].
ich bitte um Beibehaltung meiner E-Mail-Adresse bzw. meines gesamten Postfach.
mit freundlichnen grüßen
p igel
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
11.10.2020 10:35
Hallo @Peter.Igel,
@Peter.Igel schrieb:
meine kundennummer ist [editiert].
ich bitte um Beibehaltung meiner E-Mail-Adresse bzw. meines gesamten Postfach.
aus Datenschutzgründen habe ich die Kundennummer einmal aus dem öffentlichen Bereich des Kundenforums entfernt. Leider ist nicht beschrieben, um welche Emailadresse es geht. Ich vermute, dass der Anschluss gekündigt worden ist?
Wenn ja - dazu bitte diesen Prozess nutzen und die Email-Adresse in eine Freemailadresse ändern. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e... Noch 6 Monate nach Kündigungsdatum kann die E-Mail-Adresse weiter genutzt werden, in diesem Zeitraum bitte die Änderung vornehmen.
Wenn Inklusivnutzer vorhanden sind, dann bitte diese FAQ beachten: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?
Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg. Um die an einen Inklusivnutzer gebundene E-Mail-Adresse zu erhalten, bitte den oben beschriebenen Weg gehen.
VG Peuki
11.10.2020 15:05
Dankeschön die Neu Anmeldung für meine E-Mail Adresse war jetzt sehr leicht für mich vielen Dank und liebe Grüße
12.10.2020 21:50
20.10.2020 09:46
25.10.2020 13:39
06.05.2021 14:37
Sehr geehrte Damen und Herren,
da der Vertrag mit der Telekom Ende MAI endet, möchte ich die MITNAHME UNSERER MAIL-ADRESSE beantragen.
Bitte helfen Sie mir dabei. Vielen dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
B. Salaske
06.05.2021 15:11
Hallo @Salaske-BG ,
@Salaske-BG schrieb:da der Vertrag mit der Telekom Ende MAI endet, möchte ich die MITNAHME UNSERER MAIL-ADRESSE beantragen.
Bitte helfen Sie mir dabei. Vielen dank im voraus.
dazu bitte diesen Prozess nutzen und die Email-Adresse in eine Freemailadresse ändern. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e... Noch 6 Monate nach Kündigungsdatum kann die E-Mail-Adresse weiter genutzt werden, in diesem Zeitraum bitte die Änderung vornehmen.
Wenn Inklusivnutzer vorhanden sind, dann bitte diese FAQ beachten: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?
Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg. Um die an einen Inklusivnutzer gebundene E-Mail-Adresse zu erhalten, bitte den oben beschriebenen Weg gehen.
VG Peuki
07.05.2021 18:37
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.