Solved

ipad sendet keine E-mails

8 years ago

Mein iphone se empfängt anstandslos alle e-mails meines T-Online-Accounts. Ich kann diese lesen und sogar löschen!

Sobald ich aber eine e-mail senden will, verweigert es den Dienst! Ich erhalte die  Meldung, dass Paßwort und Benutzername nicht zusammenpassen!

Mehrfach habe ich diese erforderlichen Angaben unter "Einstellungen"  usw. unter strenger Beachtung der ins Einzelne gehenden Anleitungen erneut  und mit höchster Präzision eingegeben. Ich erhalte jedoch stets dasselbe negative Ergebnis!

Mir ist dieser Zustand unerklärlich! Ich brauche daher Hilfe!

 

2235

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

       

      Hallo und vielen Dank für die Bemühungen!

      Bin dem Hinweis von Lois17 - "spezielles Passwort" - gefolgt und habe tatsächlich im Kundencenter unter meinen Daten ein zweites Passwort gefunden, das mir zwischenzeitlich entfallen war, weil ich stets mit meinem "normalen Passwort" habe arbeiten können.

      Mit diesem Passwort  - hier nun nur für die ausgehenden Mails eingetragen (!)  - funktioniert nun zu meiner Überraschung plötzlich auch das Senden der Mails von meinem iphone!

      Ich benötige daher keine Hilfe mehr und darf mich bei allen Helfern bedanken!

       

       

       

      0