kein Zugriff auf secureimap.t-online.de
vor 5 Monaten
Gestern gab es eine größere Störung im t-online-Mailverkehr. Ich kann seit gestern Nachmittag über t-online direkt wieder Mails verschicken und lesen. Starte ich aber Outlook, so kann keine Verbindung zu secureimap.t-online.de hergestellt werden. Egal ob ich das korrekte Kennwort oder ein falsches eingebe, nichts passiert. Bei der Eingabe des falschen Kennwortes kommt noch nicht einmal ein Hinweis auf das falsche Kennwort.
Woran liegt diese Störung und wann ist damit zu rechnen, dass der Server wieder erreichbar ist?
354
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
396
0
2
vor 11 Monaten
134
0
2
189
0
4
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Die Störung ist gesternum 19uhr behoben worden.
Stromausfall.Rechnerkühlung unmöglich.überhitzung
======
Geht es im emailcenter ?
Wenn ja..
Pw für emailpgm im emailcenter neu vergeben
Rechner runterfahren
Konto in outlook entfernen
Konto neu einrichten mit neuem passwort für emailpgm
..........
Wenn nein.
..später..
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
pamperlapescu
vor 5 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Peter430
Du kannst wieder arbeiten wenn du den Fehler aus deinem Outlook entfernt hast!
Kann es sein, dass du gestern in übertriebenen Aktionismus ausgebrochen bist und das Passwort falsch eingetragen hast!
Du nutzt bitte das von dir in deinem Kundencenter angelegte Passwort für eMails!?
Grüßle
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
pamperlapescu
vor 5 Monaten
Mach das
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/kein-Zugriff-auf-secureimap-t-online-de/m-p/6908308#M276992
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Wenn alles nix hilft...update outlook und pc .windows.
..Last..outlook neu install..
0
1
mboettcher
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Wenn alles nix hilft...update outlook und pc .windows. ..Last..outlook neu install..
..Last..outlook neu install..
Ein Update funktioniert nur dann, wenn tatsächlich neuere Software verfügbar ist. Probleme mit der Authentisierung werden in der Regel nicht dadurch gelöst, dass man ein Programm neu installiert. Zudem enthält auch Outlook die Möglichkeit das Passwort zu ändern. Z. B. über
Natürlich muss man das richtige Passwort setzen. Wenn es dabei Unklarheiten gibt, dann setzt man das Passwort für Mailprogramme erst einmal neu und ändert dann das Outlook-Passwort entsprechend.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter430