Gelöst

kein Zugriff mehr auf email-Center von telekom

vor einem Jahr

habe von einem Windows 10 zu einem Windows 11 Laptop gewechselt, habe nun aber keinen Zugriff mehr auf das email-center von telekom..es erscheint der Hinweis "Portal steht nicht mehr zur Verfügung; nutzen sie die telekom Mail App"...nur diese bekomme ich nicht nicht installiert, jedenfalls erscheint sie nicht unter Apps von Einstellungen..alles mögliche schon versucht; häufig kommt dann auch "diese Seite nicht verfügbar"....Internetanschluss ist aber okay??!!

169

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    hallo, danke für den versuch zu helfen; habe gerade mal den Cache des Browsers (Dateien) geleert, neu gestartet....und jetzt funktioniert es!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Moin soweit ich weiß gibt es keine App unter Windows Zwinkernd

     

    würde smtp und imap einrichten Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @10favorit777 Ich vermute mal, dass irgendwo Dein Laptop sich als MobileDevice meldet.

    Welcher Browser?

    Kannst Du mal einen Screenshot vom Kundencenter machen?

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    hallo, danke für den versuch zu helfen; habe gerade mal den Cache des Browsers (Dateien) geleert, neu gestartet....und jetzt funktioniert es!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    JFTR (auch wenn Poblem mittlerweile gelöst wurde):

     

    Wenn man das E-Mail-Center aufruft, ohne in der Browser-Session eingeloggt zu sein, landet man ja erstmal auf www.t-online.de. Wenn nun das Browser-Fenster zu schmal ist, verlinkt das Briefsymbol auf https://kommunikationsdienste.t-online.de/m-email.t-online.de/.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

328

0

2

Gelöst

in  

781

0

3

in  

270

0

4

Gelöst

in  

308

0

2

in  

187

0

3