Gelöst
kein Zugriff mehr auf email-Center von telekom
vor 2 Jahren
habe von einem Windows 10 zu einem Windows 11 Laptop gewechselt, habe nun aber keinen Zugriff mehr auf das email-center von telekom..es erscheint der Hinweis "Portal steht nicht mehr zur Verfügung; nutzen sie die telekom Mail App"...nur diese bekomme ich nicht nicht installiert, jedenfalls erscheint sie nicht unter Apps von Einstellungen..alles mögliche schon versucht; häufig kommt dann auch "diese Seite nicht verfügbar"....Internetanschluss ist aber okay??!!
197
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
377
0
2
vor 2 Jahren
360
0
4
vor 6 Jahren
207
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Moin soweit ich weiß gibt es keine App unter Windows
würde smtp und imap einrichten
0
0
vor 2 Jahren
@10favorit777 Ich vermute mal, dass irgendwo Dein Laptop sich als MobileDevice meldet.
Welcher Browser?
Kannst Du mal einen Screenshot vom Kundencenter machen?
1
von
vor 2 Jahren
hallo, danke für den versuch zu helfen; habe gerade mal den Cache des Browsers (Dateien) geleert, neu gestartet....und jetzt funktioniert es!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
hallo, danke für den versuch zu helfen; habe gerade mal den Cache des Browsers (Dateien) geleert, neu gestartet....und jetzt funktioniert es!
0
vor 2 Jahren
JFTR (auch wenn Poblem mittlerweile gelöst wurde):
Wenn man das E-Mail-Center aufruft, ohne in der Browser-Session eingeloggt zu sein, landet man ja erstmal auf www.t-online.de. Wenn nun das Browser-Fenster zu schmal ist, verlinkt das Briefsymbol auf https://kommunikationsdienste.t-online.de/m-email.t-online.de/.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von