Gelöst

kein Zugriff mehr auf email-Center von telekom

vor einem Jahr

habe von einem Windows 10 zu einem Windows 11 Laptop gewechselt, habe nun aber keinen Zugriff mehr auf das email-center von telekom..es erscheint der Hinweis "Portal steht nicht mehr zur Verfügung; nutzen sie die telekom Mail App"...nur diese bekomme ich nicht nicht installiert, jedenfalls erscheint sie nicht unter Apps von Einstellungen..alles mögliche schon versucht; häufig kommt dann auch "diese Seite nicht verfügbar"....Internetanschluss ist aber okay??!!

181

5

    • vor einem Jahr

      Moin soweit ich weiß gibt es keine App unter Windows Zwinkernd

       

      würde smtp und imap einrichten Zwinkernd

      0

    • vor einem Jahr

      @10favorit777 Ich vermute mal, dass irgendwo Dein Laptop sich als MobileDevice meldet.

      Welcher Browser?

      Kannst Du mal einen Screenshot vom Kundencenter machen?

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      hallo, danke für den versuch zu helfen; habe gerade mal den Cache des Browsers (Dateien) geleert, neu gestartet....und jetzt funktioniert es!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      hallo, danke für den versuch zu helfen; habe gerade mal den Cache des Browsers (Dateien) geleert, neu gestartet....und jetzt funktioniert es!

      0

    • vor einem Jahr

      JFTR (auch wenn Poblem mittlerweile gelöst wurde):

       

      Wenn man das E-Mail-Center aufruft, ohne in der Browser-Session eingeloggt zu sein, landet man ja erstmal auf www.t-online.de. Wenn nun das Browser-Fenster zu schmal ist, verlinkt das Briefsymbol auf https://kommunikationsdienste.t-online.de/m-email.t-online.de/.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    355

    0

    2

    Gelöst

    in  

    808

    0

    3

    Gelöst

    in  

    316

    0

    2

    in  

    329

    0

    4

    in  

    195

    0

    3