Gelöst

premium account für Mails ohne festanschluß

vor 6 Jahren

Wir haben unseren Festanschluß per 01/2020 gekündigt. Meine Mailadresse möchte ich behalten und mein Mailspeicher sollte größer als 1 GB sein. Welche Möglichkeiten gibt es. Ich möchte keine Freemail mit nur 1 GB

878

8

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hallo @hofi1,

da gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder erfolgt direkt nach Vertragsende eine Umstellung auf Freemail. Dort kann dann das Paket Mail M hinzugebucht werden (allerdings aktuell nur Kreditkartenzahlung möglich).

Oder es wird durch den Kundenservice auf der Zugangsnummer des Festnetzanschlusses ein Wechsel zum kostenfreien Tarif "Zugang zu Telekom-Diensten" eingerichtet, auf dem dann die Option Mail M behalten werden kann. Dieser wird wie ein Festnetztarif verwaltet, es wird also per Festnetz-Rechnung abgerechnet.

Viele Grüße

Mikko

6

Antwort

von

vor 6 Jahren

Die 3. Möglichkeit wäre noch, einen Zugang zu Telekom Diensten als Neuverfrag zu bestellen und dann @Mikko s Anleitung nutzen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622

(Hauptmail zu Hauptmail)

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo,
      wie und wo kann ich denn das erweiterte mail-paket (also 1 GB) buchen? Ich werde noch irre, hier läuft alles - für mich - im Kreis.
      T-kom Laden gibt auch keine Auskunft, Tel. landet in Griechenland (sehr nett) aber auch keine Info.
      Bitte, laßt mich wissen, wie ich meine mail addi behalten kann - ich muß!
      Danke

Antwort

von

vor 6 Jahren

@reykhal,

auf dieser Seite kann man Mail M buchen:

https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail

Grüße Detlev K.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Hey @hofi1,

herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community. Fröhlich

Super, dass du hier schon so viele tolle Lösungen angeboten bekommen hast. Fröhlich
      Die Umwandlung in eine Freemail-Adresse mit der Buchung von Mail M ist wohl die einfachste Lösung. Fröhlich

Sollten noch offene Fragen da sein, melde dich hier gerne wieder. Fröhlich

Schönen Sonntag an alle Fröhlich

Viele Grüße
      Marita S.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen