Gelöst
premium account für Mails ohne festanschluß
vor 6 Jahren
Wir haben unseren Festanschluß per 01/2020 gekündigt. Meine Mailadresse möchte ich behalten und mein Mailspeicher sollte größer als 1 GB sein. Welche Möglichkeiten gibt es. Ich möchte keine Freemail mit nur 1 GB
878
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
176
0
3
Gelöst
262
0
3
vor 6 Jahren
248
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @hofi1,
da gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder erfolgt direkt nach Vertragsende eine Umstellung auf Freemail. Dort kann dann das Paket Mail M hinzugebucht werden (allerdings aktuell nur Kreditkartenzahlung möglich).
Oder es wird durch den Kundenservice auf der Zugangsnummer des Festnetzanschlusses ein Wechsel zum kostenfreien Tarif "Zugang zu Telekom-Diensten" eingerichtet, auf dem dann die Option Mail M behalten werden kann. Dieser wird wie ein Festnetztarif verwaltet, es wird also per Festnetz-Rechnung abgerechnet.
Viele Grüße
Mikko
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die 3. Möglichkeit wäre noch, einen Zugang zu Telekom Diensten als Neuverfrag zu bestellen und dann @Mikko s Anleitung nutzen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622
(Hauptmail zu Hauptmail)
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
wie und wo kann ich denn das erweiterte mail-paket (also 1 GB) buchen? Ich werde noch irre, hier läuft alles - für mich - im Kreis.
T-kom Laden gibt auch keine Auskunft, Tel. landet in Griechenland (sehr nett) aber auch keine Info.
Bitte, laßt mich wissen, wie ich meine mail addi behalten kann - ich muß!
Danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
auf dieser Seite kann man Mail M buchen:
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community.
Super, dass du hier schon so viele tolle Lösungen angeboten bekommen hast.
Die Umwandlung in eine Freemail-Adresse mit der Buchung von Mail M ist wohl die einfachste Lösung.
Sollten noch offene Fragen da sein, melde dich hier gerne wieder.
Schönen Sonntag an alle
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von