syncplus keine Kontaktdaten, dafür Kalendereinträge doppelt
2 years ago
Hallo,
nach T-Online Passwortwechsel, sind alle Kontakte in Outlook verschunden und dafür die Kalendereinträge doppelt. Was ist zu tun?
Danke
Ralph
132
4
This could help you too
1 year ago
177
0
3
3 years ago
292
0
1
Solved
1656
0
4
2 years ago
Hallo Ralph17,
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn an nicht mehr auf die Kontakte zugreifen kann bzw. wenn der Kalender doppelt vorhanden ist. Aus dem Stegreif kann ich leider keine Lösung nennen. Welche Outlook Version kommt den zum Einsatz? Und vor dem Passwort-Wechsel funktionierte alles einwandfrei?
Vielleicht kann dir ja diese Seite weiterhelfen.
Gruß
Sebastian S.
0
2 years ago
Was ist zu tun?
Rätselhaftes Verhalten. Tippe auf Caching-Problem in Outlook. Würde das Konto löschen und neu anlegen.
Viele Grüß0e
Thomas
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @Ralph17,
hat der gute Tipp von @teezeh geholfen?
Gruß
Sebastian S.
Answer
from
2 years ago
Hallo,
habe einfach alle doppelten Einträge gelöscht, so ging es auch. Danke.
MFG
Ralph Wirriger
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from