t-online lässt sich nicht mit Outlook koppeln

vor einem Jahr

Ich habe einen neuen Rechner mit MS 365.  Nun läßt sich das t-online-Konto nicht mit Mail oder Outlook koppeln. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

208

11

    • vor einem Jahr

      @Williwilli01 

      Ein Passwort für externe Mail Programme angelegt?

      0

    • vor einem Jahr

      @Williwilli01 : du musst a) die richtigen Servereinstellungen nutzen (Daten siehe unten) und b) in Mail das besondere Passwort für Mailprogramme einrichten und benutzen.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true

       

      0

    • vor einem Jahr

      ja, IMAP Password

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Williwilli01

      ja, IMAP Password

      ja, IMAP Password
      Williwilli01
      ja, IMAP Password

      Du musst im E-Mail-Center (Klicken) unter Einstellungen, Passwörter, ein Passwort für E-Mail-Programme anlegen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Achtung OT

       

      Oben steht eine Antwort von

      @ Geralt von Riva 

       

      Klickt man auf den Namen kommt.

       

      @Geralt von Riva 

       

      Aber nur wenn man oben klickt..

      Hier unten auch zu geralt... jemand anderes geralt von riva

       

      Muss man das verstehen ?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ne, kommt das hier, alles in Ordnung so.

      BigWoelfi2_0-1700396305387.png

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nur einfach ein Namenswechsel für den Account hier in der Community...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @HARTMUTIX 

      Das dauert nen Moment, die Community ist da nicht so schnell.😎

      0

    • vor einem Jahr

      Ok..dachte der Datenverwurschlter wär am Werk...Alles gut...Danke

      0

    • vor einem Jahr

      Williwilli01

      Nun läßt sich das t-online-Konto nicht mit Mail oder Outlook koppeln. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

      Nun läßt sich das t-online-Konto nicht mit Mail oder Outlook koppeln. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
      Williwilli01
      Nun läßt sich das t-online-Konto nicht mit Mail oder Outlook koppeln. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

      Ich habe es gerade mit beiden probiert, keine Probleme bei mir.

       

      Konto als IMAP einrichten. Server, falls nötig, eintragen wie hier -> Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe beschrieben. Nicht das Passwort für Kunden-/E-Mail-Center nehmen, sondern das gesonderte (!) für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe.

       

      Falls du mit OL auch Kontakte und Termine abgleichen möchtest, empfehle ich Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall. Zugangsdaten wie hier -> T-Online / Magenta (davx5.com) beschrieben.

       

      Viel Erfolg!

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Williwilli01,

       

      wie schaut es aus? @teezeh hat es ja nochmal getestet und umfangreich beschrieben, konnte das zum Erfolg führen? Fröhlich 

       

      Gib mir gerne Bescheid, ob es geklappt hat.

       

      Liebe Grüße und allen einen guten Start in die neue Woche,

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen