A notice:
HD Start
12 years ago
*lippen_verschlossen *lippen_verschlossen *lippen_verschlossen Ich hätte gerne noch DMAX HD und DISNEY Channel HD bei HD Start, wann starten die, über Satellit schon länger empfangbar, fehlen Sie noch bei HD Start, aber bitte ohne Vorspulsperre ....
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1251
0
0
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
12 years ago
herzlich willkommen im Serviceforum.
Ich hätte gerne noch DMAX HD und DISNEY Channel HD bei HD Start, wann starten die,
Disney Channel ist am 17.01.2014 mit einer neuen Positionierung im frei empfangbaren Fernsehen, auf den bisherigen Sendeplätzen von DAS VIERTE, gestartet. Im Zuge dessen lief die Verbreitung des Disney Channel (in SD & HD) im Pay-TV bei Entertain und Sky bei Entertain vereinbarungsgemäß zum 29.11.2013 aus.
Uns ist nicht bekannt, ob es bezüglich DMAX HD derzeit irgendwelche Pläne gibt.
0
0
12 years ago
Er wollte nicht wissen was mit Disney Channel passierte sondern wann Disney Channel HD nachgereicht wird endlich. War ja angekündigt.
0
0
12 years ago
Aktuell steht das hier an -> http://tk-it-nrw.verdi.de/aus_den_unternehmen/telekom . Bund hat bereits bekanntgeben, sich in den Stellenabbau nicht einmischen zu wollen -> http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Presse-Bund-will-sich-in-Telekom-Stellenabbau-nicht-einmischen-3283910 .
0
0
12 years ago
sondern wann Disney Channel HD nachgereicht wird endlich.
Ich habe noch kein Datum, wann genau der Sender "Disney Channel HD" nachgereicht wird. Darum bitte ich alle in der Runde noch um etwas Geduld, danke.
Gruß
Sebastian
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Darf man fragen wieso nicht? Er sollte ja eigentlich mit Discovery HD usw. kommen wurde dann aber auf Kürze geändert was wir ja schon überschritten haben. Mal ne Interne Anfrage was wieso und weshalb könnte man doch machen und dann wenigstens eine ungefähre Zeit bekannt geben oder?
Ich werde nochmal bei den Kollegen nachfragen. Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich hier wieder.
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Jetzt ist ja die CEBIT ! Vielleicht werden dort die Geheimnisse gelüftet ...
Jetzt ist ja die CEBIT ! Vielleicht werden dort die Geheimnisse gelüftet ...
Oder auch nicht ......
0
0
from
11 years ago
0
from
11 years ago
es freut mich zu hören, dass Sie sich für die TV Sender bei Entertain interessieren.
Ich werde mich erkundigen wann bzw. ob Sat 1 Gold HD zu HD Start hinzugefügt wird.
Bibel TV HD ist nicht mehr dem HD Start Paket enthalten. Der Sender Fashion TV ist in Big TV und separat im Lifestyle Paket verfügbar. Nur nicht in HD.
Auch zu diesen Themen werde ich mich erkundigen.
Sobald ich neue Infos habe, werde ich mich hier wieder melden.
Viele Grüße
Svenja
0
from
11 years ago
ich hab' leider keine positiven Neuigkeiten für Sie.
Wann Sat 1 Gold HD zu HD Start hinzugefügt wird, ist uns nicht bekannt.
Zu Ihrer zweiten Frage, weshalb Bibel TV HD und Fashion TV HD nicht mehr über Entertain empfangbar sind: Das ist eine rechtliche Geschichte, ein paar Sender fallen weg und ein paar neue Sender kommen wieder dazu. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Viele Grüße
Svenja
11 years ago
0
0
from
10 years ago
Hallo Schnuffi,
leider habe ich keinen Termin für Sie.
Zurzeit weiß ich auch nichts von einer geplanten Aufschaltung.
Sobald ich etwas zu SAT1 Gold HD berichten kann, melde ich mich hier im Thread, OK?
Gruß
Matthias
0
from
10 years ago
Der ist ja mittlerweile aufgeschaltet worden.
Hat jemand noch ne Idee für attraktive HD-Sender um HD-Start oder die frei empfangbaren HD-Sender zu ergänzen.
0
from
10 years ago
HD Start ist ja für die Privaten erdacht wurden und da sind sie mittlerweile alle An Board. Also so großartig wird sich da nichts mehr tuen. Ausser ProSieben oder RTL kommen mal wieder auf die Idee irgendein FreeTV Sender zu starten
0