Gelöst
7TV App stürzt immer wieder ab, wenn man "ganze Folgen" ansehen will (Werbeclip läuft, dann kommt Absturz)
vor 7 Jahren
Das Problem besteht beim MR400 HV2.3 sw, mir ist aufgefallen, dass die App auch nicht mehr aktuell ist ( DMAX ist noch nich mit eingebaut)
Absturz bedeutet in meinem Fall. keine Bedienbarkeit mehr des MR400, man kann doch nicht ständig den MR ausschalten und wieder anschalten nach den Abstürzen.
Ist damit zu rechnen, dass der Fehler behoben bzw. die App aktualisiert wird???
Die Sky on Demand App läuft seit Monaten sehr stabil. So würde die ganze Sache Sinn machen.
MfG
Toni
5713
0
48
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
417
0
1
vor 3 Monaten
428
0
1
vor 5 Jahren
253
0
3
Akzeptierte Lösung
Sabrina A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
wir sind stetig mit den Sendeanstalten in Kontakt.
Auch die Rückmeldungen unserer Kunden werden an die Verantwortlichen gegeben.
Viele Grüße
Sabrina A.
0
45
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Sabrina A.
vor 7 Jahren
Ich habe es getestet,Also bei mir stürzt nur die 7tv ab sobald die Werbung kommt. Die anderen funktionieren ohne Probleme. Maxdome habe ich nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabrina A.
Anonymous User
vor 7 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer da musst du dich an SAT 1 Media wenden, das hackt überall nicht nur beim MR 400
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer lieber wende ich mich an den Portalbetreiber und Hardwareverkäufer, dieser könnte ja im Sinne des Kunden mal mit dem Appentwickler diesbezüglich in Kontakt treten.
Mit RTL auch gleich "TV Now" ist auch nicht besser. Viele Apps gibts ja dann leider nicht mehr.
Bin ziemlich enttäuscht von Entertain TV, wenige Apps viele bringen den MR nur zum Absturz.
Würde mich freuen, wenn die Telekom hier dazu mal Stellung bezieht.
Nette Grüße
Toni
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User