crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
31.03.2021 23:44
ich habe ein Lenovo Tablet M10 (das heute ein automatisches Systemupdate bekommen hat; Koinzidens oder Kausalität?)
ich kann ganz normal streamen (z.B. ZDF App, ARD App), aber wenn ich mit der Magenta TV App Fernsehen streame, dann scheint das auch zu funktionieren, aber nach exakt 10 Minuten hört das Abspielen des Streams einfach auf. (Das Verbindungssymbol in der App ist wieder deaktiviert, der Chromcast zeigt den Bildschirmschoner). Der Abbruch kommt auch dann, wenn man die App einfach nur mit dem Chromecast verbindet, ohne etwas abzuspielen (der Fernseher zeigt dann das magentafarbene "Bereit zur Wiedergabe); diesmal nach exakt 5 Minuten (2x mitgestoppt) wechselt wie beschrieben der Fernseher zum Bildschirmschoner und das Verbindungssymbol erlischt.
Liegt es an irgendwelchen Zertifikaten, die durch das Systemupdate des Tablets deaktiviert wurden? und wenn ja, wie kann ich das reparieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.04.2021 18:27
@pmi schrieb:
ah, okay, danke, wusste ich nicht.
Die Vorgehensweise ist nicht ganz sinnlos, schlecht ist, dass es als "Lösung" präsentiert wird.
"Status" wäre der bessere Begriff.
01.04.2021 11:02
Hallo @pmi
scheint so, als ob dieses Problem auch bei anderen Benutzern auftaucht:
Leider kann ich Dir auch nicht mehr dazu sagen.
Gruss -LERNI-
03.04.2021 16:26
Bei mir das Gleiche,
iPhone und Chromecast, ich habe auch alles durchprobiert, selbst der 2. Chromcast macht das gleiche. Am WLAN liegt es nicht, ich habe das iPhone als Hotspot über LTE benutzt und das Problem besteht weiter. des Weiteren habe ich ein größeres USB- Netzteil benutzt. Eigentlich kann es nur noch an der Magenta- TV App liegen
05.04.2021 07:58
06.04.2021 13:48
bei mir geht es immer noch nicht, "gelöst" sieht nach meinem Verständnis anders aus...
06.04.2021 14:07
06.04.2021 14:10
Hallo @pmi
in diesem Forum gilt "gelöst" auch dann, wenn das Problem bestätigt und erkannt wurde und an der endgültigen Lösung noch gearbeitet wird. So kann man sehen, dass die Telekom "dran" ist.
Gruss -LERNI-
06.04.2021 14:11
... und hat gleichzeitig seine Antwort als "Lösung" gekennzeichnet.
Für mich ist "Analyse" noch lange keine "Lösung".
Deshalb habe ich "gelöst" wieder weggenommen.
Aber Danke für den hilfreichen Beitrag.
06.04.2021 14:15
ah, okay, danke, wusste ich nicht.
werde ich meinem Chef auch vorschlagen; wenn der Kunde ein Problem meldet, es als "gelöst" zurückzuspiegeln, weil ein Mitarbeiter es sich angeschaut hat.
Wann? Egal! Ist doch gelöst.
06.04.2021 14:19
@pmi schrieb:
... und hat gleichzeitig seine Antwort als "Lösung" gekennzeichnet.
Deshalb habe ich "gelöst" wieder weggenommen.
Das konnte ich demzufolge nicht sehen, daher mein Antwort.
@pmi schrieb:
ah, okay, danke, wusste ich nicht.
Die Vorgehensweise ist nicht ganz sinnlos, schlecht ist, dass es als "Lösung" präsentiert wird.
"Status" wäre der bessere Begriff.
12.04.2021 18:27
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.