crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
01.07.2020 17:21
Hallo,
seit heute heißt es bei mir bei allen Sendern nicht gebucht. Ich komm auch nicht weiter, außer dass ich eine hd Option buchen könnte.
Habe ganz normales entertain Paket.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
ausschalten und neu starten, dann sollte das wieder behoben sein.
01.07.2020 17:25 Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 17:25 durch den Autor
Hallo,
bitte starte den Media Receiver einmal neu. Am Besten vom Strom trennen.
Viele Grüße
PeterM123
01.07.2020 17:25 Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 17:25 durch den Autor
Hallo,
bitte starte den Media Receiver einmal neu. Am Besten vom Strom trennen.
Viele Grüße
PeterM123
01.07.2020 17:41
01.07.2020 17:44
Vielen Dank, ich versuche es mal
01.07.2020 17:47
Danke aber hat leider nicht geholfen
01.07.2020 17:52
Danke an alle hier, nach einmal Router und einmal Receiver runterfahren gehts wieder ..leider zu spät für meine Lieblingssendung aber beim nächsten mal weiß ich s jetzt .
Danke für eure Hilfe!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.