Solved
Amazon prime läuft auf Hauptreceiver nicht, wenn ich auf dem 2. Receiver schaue
5 years ago
Schönen guten Abend,
ich haben eine Problem und ich weiß nicht wie ich es lösen kann.
Ich habe einen Hauptreceiver 401 und einen Zweitreceiver 201.
Wenn ich mit dem Hauptreceiver amazon Prime schaue und den Zweitreceiver einschalte, bricht Prime auf dem Hauptreceiver ab.
Was mache ich falsch und wie kann man den Fehler beheben
LG
546
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
328
0
4
8684
0
0
218
0
2
AlpenJodSalz
5 years ago
@fabienne.blickhan
Versuchst Du zufällig auf beiden gleichzeitig das selbe zu schauen?
Amazon Prime kann auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig geschaut werden.
Allerdings dürfen nicht auf beiden der gleiche Film oder die gleiche Folge einer Serie laufen.
4
18
Load 15 older comments
Thunder99
Answer
from
AlpenJodSalz
5 years ago
Hallo @Coole Katze und @Thunder99, irgendwie ist meine Antwort gestern nicht an Sie rausgegangen. Mir wird folgender Fehler auf dem Hauptreceiver angezeigt, wenn gerde Prime geschaut wir und ich den Zweitreceiver betätige: Kopierschutzfehler - Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI Kabel. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie amazon.de/video/hdcp. LG
Hallo @Coole Katze und @Thunder99,
irgendwie ist meine Antwort gestern nicht an Sie rausgegangen.
Mir wird folgender Fehler auf dem Hauptreceiver angezeigt, wenn gerde Prime geschaut wir und ich den Zweitreceiver betätige:
Kopierschutzfehler - Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI Kabel. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie amazon.de/video/hdcp.
LG
@fabienne.blickhan Das Problem ist bekannt. Es hilft nur auf das Update zu warten. Gleichzeitige Nutzung einer App funktioniert zur Zeit nicht
1
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
AlpenJodSalz
5 years ago
Tatsächlich muss hier auf ein Update gewartet werden. Danke @Thunder99, ich habe deine Antwort als Lösung markiert. Herzlichen Dank ebenso an all die anderen fleißigen User, für ihre Unterstützung.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
kurz59
Answer
from
AlpenJodSalz
5 years ago
Bei den Boxen kann ich den Fehler nicht nachstellen ...
1
Unlogged in user
Answer
from
AlpenJodSalz
KarstenS5
5 years ago
Da stellt sich für mich erst mal die Frage was für eine Datenrate dein Vertrag hat. und wie die Receiver am Router angeschlossen sind.
0
1
fabienne.blickhan
Answer
from
KarstenS5
5 years ago
Hallo @KarstenS5,
ich habe das den MagentZuhause M Vertrag.
Der Hauptreceiver ist am Router mit LANkabel verbunden und der Zweitreceiver am Speedhome mit LANkabel verbunden
Lg
0
Unlogged in user
Answer
from
KarstenS5
Thunder99
5 years ago
@fabienne.blickhan kommt dann wahrscheinlich Kopierschutzfehler?
1
0
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
Diandra
5 years ago
Hallo @Coole Katze und @Thunder99, irgendwie ist meine Antwort gestern nicht an Sie rausgegangen. Mir wird folgender Fehler auf dem Hauptreceiver angezeigt, wenn gerde Prime geschaut wir und ich den Zweitreceiver betätige: Kopierschutzfehler - Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI Kabel. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie amazon.de/video/hdcp. LG
Hallo @Coole Katze und @Thunder99,
irgendwie ist meine Antwort gestern nicht an Sie rausgegangen.
Mir wird folgender Fehler auf dem Hauptreceiver angezeigt, wenn gerde Prime geschaut wir und ich den Zweitreceiver betätige:
Kopierschutzfehler - Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI Kabel. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie amazon.de/video/hdcp.
LG
@fabienne.blickhan Das Problem ist bekannt. Es hilft nur auf das Update zu warten. Gleichzeitige Nutzung einer App funktioniert zur Zeit nicht
1
0
Unlogged in user
Ask
from
fabienne.blickhan