Solved

Amazon prime läuft auf Hauptreceiver nicht, wenn ich auf dem 2. Receiver schaue

5 years ago

Schönen guten Abend, 

ich haben eine Problem und ich weiß nicht wie ich es lösen kann.

Ich habe einen Hauptreceiver 401 und einen Zweitreceiver 201.

Wenn ich mit dem Hauptreceiver amazon Prime schaue und den Zweitreceiver einschalte, bricht Prime auf dem Hauptreceiver ab.

 

Was mache ich falsch und wie kann man den Fehler beheben

 

LG

546

23

  • 5 years ago

    @fabienne.blickhan 

     

    Versuchst Du zufällig auf beiden gleichzeitig das selbe zu schauen?

     

    Amazon Prime kann auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig geschaut werden.

    Allerdings dürfen nicht auf beiden der gleiche Film oder die gleiche Folge einer Serie laufen.

    18

    Answer

    from

    5 years ago

    fabienne.blickhan

    Hallo @Coole Katze und @Thunder99, irgendwie ist meine Antwort gestern nicht an Sie rausgegangen. Mir wird folgender Fehler auf dem Hauptreceiver angezeigt, wenn gerde Prime geschaut wir und ich den Zweitreceiver betätige: Kopierschutzfehler - Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI Kabel. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie amazon.de/video/hdcp. LG

    Hallo @Coole Katze und @Thunder99

    irgendwie ist meine Antwort gestern nicht an Sie rausgegangen.

    Mir wird folgender Fehler auf dem Hauptreceiver angezeigt, wenn gerde Prime geschaut wir und ich den Zweitreceiver betätige:

     


    Kopierschutzfehler - Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI Kabel. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie amazon.de/video/hdcp.

     

    LG

    fabienne.blickhan

    Hallo @Coole Katze und @Thunder99

    irgendwie ist meine Antwort gestern nicht an Sie rausgegangen.

    Mir wird folgender Fehler auf dem Hauptreceiver angezeigt, wenn gerde Prime geschaut wir und ich den Zweitreceiver betätige:

     


    Kopierschutzfehler - Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI Kabel. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie amazon.de/video/hdcp.

     

    LG


    @fabienne.blickhan  Das Problem ist bekannt. Es hilft nur auf das Update zu warten. Gleichzeitige Nutzung einer App funktioniert zur Zeit nicht 

    Answer

    from

    5 years ago

    Guten Abend @fabienne.blickhan, entschuldige bitte meine späte Antwort.

    Tatsächlich muss hier auf ein Update gewartet werden. Danke @Thunder99, ich habe deine Antwort als Lösung markiert. Herzlichen Dank ebenso an all die anderen fleißigen User, für ihre Unterstützung.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    Answer

    from

    5 years ago

    Bei den Boxen kann ich den Fehler nicht nachstellen ...

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Da stellt sich für mich erst mal die Frage was für eine Datenrate dein Vertrag hat. und wie die Receiver  am Router angeschlossen sind.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @KarstenS5

    ich habe das den MagentZuhause M Vertrag.

    Der Hauptreceiver ist am Router mit LANkabel verbunden und der Zweitreceiver am Speedhome mit LANkabel verbunden

     

    Lg

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago


    @fabienne.blickhan  schrieb:

    Schönen guten Abend, 

    ich haben eine Problem und ich weiß nicht wie ich es lösen kann.

    Ich habe einen Hauptreceiver 401 und einen Zweitreceiver 201.

    Wenn ich mit dem Hauptreceiver amazon Prime schaue und den Zweitreceiver einschalte, bricht Prime auf dem Hauptreceiver ab.

     

    Was mache ich falsch und wie kann man den Fehler beheben

     

    LG


    @fabienne.blickhan  kommt dann wahrscheinlich Kopierschutzfehler? 

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    fabienne.blickhan

    Hallo @Coole Katze und @Thunder99, irgendwie ist meine Antwort gestern nicht an Sie rausgegangen. Mir wird folgender Fehler auf dem Hauptreceiver angezeigt, wenn gerde Prime geschaut wir und ich den Zweitreceiver betätige: Kopierschutzfehler - Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI Kabel. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie amazon.de/video/hdcp. LG

    Hallo @Coole Katze und @Thunder99

    irgendwie ist meine Antwort gestern nicht an Sie rausgegangen.

    Mir wird folgender Fehler auf dem Hauptreceiver angezeigt, wenn gerde Prime geschaut wir und ich den Zweitreceiver betätige:

     


    Kopierschutzfehler - Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI Kabel. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie amazon.de/video/hdcp.

     

    LG

    fabienne.blickhan

    Hallo @Coole Katze und @Thunder99

    irgendwie ist meine Antwort gestern nicht an Sie rausgegangen.

    Mir wird folgender Fehler auf dem Hauptreceiver angezeigt, wenn gerde Prime geschaut wir und ich den Zweitreceiver betätige:

     


    Kopierschutzfehler - Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI Kabel. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie amazon.de/video/hdcp.

     

    LG


    @fabienne.blickhan  Das Problem ist bekannt. Es hilft nur auf das Update zu warten. Gleichzeitige Nutzung einer App funktioniert zur Zeit nicht 

    0

Unlogged in user

Ask

from