Gelöst

Apple tvOS 16 b1: Client-Version 1.4.2 (20582) spielt kein Livesignal mehr

vor 3 Jahren

Wenn man die aktuelle Beta 1 von Apple tvOS 16 auf eine Apple TV 4K Einheit spielt und darauf die Magenta TV App Client-Version 1.4.2 (20582) startet, erfolgt dies ohne Beanstandung - es werden auch alle aktuellen Informationen zu Kanälen usw. geladen (auch funktioniert z.B. TV-Programm usw.) - sobald aber auf den entsprechenden Stream geschaltet werden soll (egal ob Öffentlich-Rechtlich oder Private), erfolgt nach kurzem Spinner der Rücksprung und die Fehlermeldung "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (4002000) [26556]).

5672

73

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Guten Morgen Zusammen, wir hatten dazu schon Anfragen und uns bei den zuständigen Kolleg*innen dazu informiert.

Das neue Update der App wird die iOS 16 Beta noch nicht unterstützen. Die Beta ist ja gerade erst raus gekommen bzw. wurde erst vor ein paar Tagen vorgestellt und das Update für die MagentaTV App konnte daher noch nicht von den Entwicklern geprüft/getestet werden. In dem Fall ist die Fehlermeldung berechtigt. Weitere Infos gibt es dazu nicht.

Ich markiere die Antwort als Lösung, da es momentan keinen anderen Sachstand gibt und auch für andere Kunden/Nutzer direkt ersichtlich ist.

Ich wünsche allen einen schönen Start.

Grüße Anne W.

Nachtrag: 27. Juli 2022 / leider gibt es dazu noch keine neuen Infos. Weiterhin hat Bestand, dass die Beta 16.0 noch nicht von uns unterstützt wird. Die Kolleg*innen aus der Fachabteilung haben mir gerade ein Update dazu geschickt. Wann es ggf. umgesetzt wird, ist mir leider nicht bekannt. 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen