Gelöst
BIG TV Sender lassen sich über die Magnete TV App nicht streamen
vor 5 Jahren
Ich habe gestern das Senderpaket BIG TV dazugebucht. Nun dachte ich, dass ich die neuen Sender auch genießen kann. Aber weit gefehlt. Es kommt nach kurzer Zeit "Fehler 1001, Der Inhalt kann nicht gestreamt werden. Bitte versuche es nocheinmal. (9)" Bei den Doku-Sendern stürzt mein Feuerstock sogar ganz ab. Nur die Sender aus dem Filmpaket lassen sich ohne Fehlermeldung streamen.Ich habe im September fire TV getestet. Danach hatte ich erwartet, dass die App auch mal verbessert wird. Jetzt gibt es Big TV und wieder ist alles nur halb fertig. Gute Qualität sieht anders aus. Ich erwarte das hier das Expertenteam zu Stellung nimmt oder geht es der Telekom nur darum, ihren neuen Stick zu verkaufen und alle anderen Streaming Möglichkeiten werden nicht mehr weiter entwickelt.
589
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
566
2
2
vor 9 Monaten
148
0
2
vor 4 Monaten
173
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
@michael.elte Guten Morgen!
Du bist nicht allein. Hier für dich ein Link zum nachlesen. Der Fehler ist bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-auf-Fire-TV-Stick-Bild-wird-schwarz-Fehlercode-1001/td-p/4296013
Gruß Schwarzer Ast
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User