Gelöst
Ständig Roter Pufferkreis beim Streamen von Sendern der Magenta TV App auf Fire TV
vor 5 Jahren
Ich hatte eigentlich Hoffnung, dass das Streamen auf der Magenta TV App endlich in ordentlicher Qualität stattfindet. Aber es wird immer schlimmer. Kein BIG TV Sender läuft. Dort erscheint immer der Fehler 1001 Inhalte können nicht gestreamt werden. Versuchen Sie es noch einmal. Seit heute kommt ständig ein roter Pufferkreis, egal welches Programm wir streamen. Wann sorgt ihr endlich dafür , dass man Magenta TV in vernünftiger Qualität streamen kann. Ich erwarte hierzu eine Stellungnahme vom Expertenteam, oder ist dieses schon im Jahresurlaub?
570
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
678
0
5
vor 5 Jahren
689
0
3
vor 3 Jahren
666
0
3
vor 4 Jahren
3111
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@michael.elte
du hast doch hier schon einen Beitrag dazu geschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/BIG-TV-Sender-lassen-sich-ueber-die-Magnete-TV-App-nicht-streamen/m-p/4308691#M362837
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Problem ist doch, dass ich bisher keine Antwort erhalte. Weder ob ein Update erfolgt. Noch was getan wird um die Mängel zu beheben.
Das Problem ist doch, dass ich bisher keine Antwort erhalte. Weder ob ein Update erfolgt. Noch was getan wird um die Mängel zu beheben.
@michael.elte Im link sind sämtliche Antworten vom Teami hinterlegt wann was kommt
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Problem ist doch, dass ich bisher keine Antwort erhalte. Weder ob ein Update erfolgt. Noch was getan wird um die Mängel zu beheben.
Das Problem ist doch, dass ich bisher keine Antwort erhalte. Weder ob ein Update erfolgt. Noch was getan wird um die Mängel zu beheben.
@michael.elte
in erster Linie ist dies ein Kunden helfen Kunden Forum
die Teamies hier, sind auf Rückmeldungen angewiesen und geben diese weiter, sobald Ihnen die nötigen Informationen vorliegen. Daher musst du bitte Geduld haben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe zu Weihnachten Geld in die Hand genommen und mir einen Fire TV von Grundig zugelegt. Magenta TV App installiert und mich angemeldet. Was soll ich sagen, alle BIG TV Programme laufen. Ich bin begeistert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von