Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Buchung Sky Wow bei bereits vorhandenem Sky Entertain Vertrag Empfangart IPTV
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, kurze Frage:
Ich habe einen Vertrag bei Sky für das Entertain Paket mit Empfangsart IPTV welches auf dem MR freigeschaltet ist. Kann ich trotzdem gleichzeitig über die Telekom das Sky WOWLive Sport Ticket buchen, oder geht das nicht parallel ?
dnke für eure Rückmeldungen
Liebe Grüße Stefan
3396
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
515
0
2
vor 7 Jahren
556
0
2
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
hoechsterbomber
vor 2 Jahren
@hoechsterbomber
Wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ab morgen hast du dann das Mega Sport Paket. Die Auftragsbestätigung erhältst du im Laufe des Tages per E-Mail.
Gruß
André A.
1
1
hoechsterbomber
Antwort
von
André A.
vor 2 Jahren
Vielen lieben dank
0
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
Probier es doch einfach, wüßte nicht was dagegen spricht.
6
18
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Was passiert, wenn ich bereits ein Abo von WOW, DAZN oder MagentaSport bei der Telekom habe und ich die MegaSport Option bei MagentaTV buche?
Haben Sie bereits ein Abo bei der Telekom (WOW, DAZN, MagentaSport), so fällt dies weg, sofern Sie die MegaSport Option buchen.
Können Sky Ticket/WOW-Bestandskunden ihre Verträge in die MegaSport Option übertragen, wie wir es von DAZN und Netflix kennen?
Wenn Sie bei der Telekom ein Abo von WOW gebucht haben, dann ist ein Upgrade auf die MegaSport Option jederzeit möglich.
Muss ich mich extra registrieren, bei den verschiedenen Anbietern?
Was gibt es bei der MegaSport Registrierung noch zu beachten?
Nach Buchung erhalten Sie von WOW und DAZN jeweils eine Registrierungsmail. Über den erhaltenen Registrierungslink legen Sie sich bitte in den Portalen von WOW und DAZN Ihren persönlichen Account an. Mit Ihren persönlichen Zugangsdaten können Sie sich in die jeweilige App einloggen und das Produkt nutzen. Zur Nutzung der MagentaSport-App verwenden Sie bitte Ihren bestehenden Telekom-Zugangsdaten.
Wenn Sie bereits ein aktives DAZN-Abo bei der Telekom haben, bekommen sie für DAZN keine neue Registrierungsmail und können einfach ihr bestehendes Konto bei DAZN weiternutzen. Eine erneute Registrierung bei DAZN ist dann nicht erforderlich.
Wenn Sie bereits ein Benutzerkonto bei DAZN und/oder WOW haben, können Sie nach Buchung der MegaSport Option Ihre bisherigen Zugangsdaten weiternutzen. Loggen Sie sich dazu über den Registrierungslink aus der Registrierungsmail mit Ihrem bestehenden Konto bei DAZN und/oder WOW ein. Gleiches gilt für bisherige Kunden von MagentaSport.
Wenn Sie DAZN und/oder WOW bereits über einen Drittanbieter nutzen (z. B. Apple TV oder Amazon Prime), ist ein Wechsel zur MegaSport Option ebenfalls möglich. Als weiteren Schritt empfehlen wir Ihnen zur Vermeidung von Doppelzahlungen zusätzlich noch Ihre bestehende Vertragsverhältnisse bei DAZN und/oder WOW beim jeweiligen Drittanbieter zu kündigen.
Nach den Informationen der Telem ist das alles kein Problem und geht
https://www.telekom.de/sport/megasport-option?wt_mc=sk_tvmtspxx_14_fn-zbo_12742137806_123745753191_607329445095_&wt_cc7=p_telekom%20sport&gclid=CjwKCAjw2rmWBhB4EiwAiJ0mtcrXcLzQFioTP14ZdGrtIDKhz919Ww9unt7BAAo0d0XXQWvfbWlBbxoCpAwQAvD_BwE
Ganz nach unten scrollen
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Ja sind halt 2 Verträge dann
2
0
HAMAPA
Community Guide
vor 2 Jahren
Welche Spy Paket hast du?
Welche Optionen, Bundesliga, Sport, Cinema?
Eventuell Sky ganz kündigen und wes anderes buchen
0
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @hoechsterbomber,
grundsätzlich kannst du auch WOW buchen, obwohl du einen Sky Vertrag hast.
Hier im Thread ging es jetzt aber auch um das Thema Mega Sport Paket. Hier hat @Thunder99 schon die richtige Antwort gegeben. Wenn jemand DAZN aktuell als Einzelpaket gebucht hat, blockiert dieses die Buchung des Mega Sport Pakets. Leider kann da unser Kundencenter die Buchung dann nicht durchführen. In dem Fall ist die Buchung aber über uns bzw. die Hotline möglich.
Da es hier jetzt doch bisschen unübersichtlich geworden ist, frage ich hier einfach mal, wer braucht jetzt ggf. Hilfe bei der Buchung? Gebt mir hier gerne eine kurze Rückmeldung, wann ihr dann auch telefonisch erreichbar seid. Dann gehen wir das am Telefon durch.
Gruß
André A.
2
23
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
André A.
vor 2 Jahren
@André A. alles gzt geklappt.
AB ist schon da. Passt alle super.
Die Telekom kann auch noch guten Service.
Danke dir und einen schönen Tag noch.
2