Gelöst

Das neue Entertain

vor 9 Jahren

Hallo, bekomme morgen das neue Entertain zum Test, wollte nur wissen, ob ich den Programmmanager auf meinem PC weiter nutzen kann oder nicht! Muss ich dann beim Neuen MR die Senderliste mit der Fernbedienung programmieren oder geht das auch über den PC? Wäre einfacher! Gruss Klaus

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1055

0

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Hast Du auch alles gelesen was damit zusammenhängt & was Du tun und lassen darfst ?? Nicht das es Morgen gleich wieder weggenommen wird.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Du bist Mitarbeiter!

Du wurdest zur Verschwiegenheit verpflichetet!

Wende dich an die Spezielle Hotline/TSN!

0

von

vor 9 Jahren

J a diese Entwicklung ist leider nicht nur hier so, die Leute mit Hintergrund und Interesse werden keine Tester. Darum sehen dann unsere Produkte auf dem Deutschen Markt so aus und nicht anders und funktionieren auch nur sehr eingeschrenkt. Eine sehr unbefriedigende Entwicklung. Wünschte mir mehr dieser User die in den Foren so aktiv sind wären Tester um ein besseres Produkt zu formen.

von

vor 9 Jahren

Das stimmt so auch nicht! Will wer unbedingt ein Telekom Betatester werden, kann sie/er sich ja um ein Labor Projekt bewerben. Welche Qualifikation dafür erfordlich bzw. Szenarien das Qualitätsmanagement vorsieht, entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Schreibst eben öfters "Telekom das Geilste wo gibt" in die Bewerbung und dann wird's schon hinhauen Doof.

0

von

vor 9 Jahren

Geiz Telekom ist geil!

Und schon passt es.Cool

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3106

0

7

in  

27401

0

182

vor einem Jahr

in  

305

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...