Dauernde Neustarts vom Mediareceiver 401

4 years ago

Hallo,

ich habe seit vielen Monaten Probleme mit meinem Mediareceiver. In unregelmäßigen Abständen startet er einfach von selbst neu. Meist startet er neu und dann kann ich weiter fernsehen, jedoch nicht immer. In manchen Fällen, so wie gestern Abend (zur Primetime) startet er neu und bricht kurz bevor er fertig ist den Neustart ab um dann wieder neuzustarten. Dies ging eine Stunde so, bis ich dann doch fernsehen konnte.  Des Weiteren kommt es ab und zu vor, dass die Fernbedienung einfach nicht mehr reagiert.

Diesbezüglich habe ich mich schon an den Telekom Kundendienst gewannt, mehrmals. Es wurde zuerst der Mediareceiver ausgetauscht und später dann noch der Speedport 3 Router. Beides brachte auf lange Sicht keine Erfolge. Ich habe einzig die Festplatte des alten Mediareceivers behalten wegen der Aufnahmen.

Nun dachte ich vielleicht daran zu den neuen Magenta TV Boxen zu wechseln welche vielleicht besser sind. Jedoch läuft die Miete der aktuellen Geräte noch und der monatliche Mietpreis ist höher. Im Zuge dieses Wechsels wäre es warhscheinlich sinnvoll in den neuen Smarttarif zu wechseln, welcher gleich teuer zu meinem  MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus Tarif ist.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

1545

0

21

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...