Gelöst

Diskussionsthread zum MagentaTV Stick

vor 5 Jahren

Hallo liebe MagentaTV Stick-Interessierte,

hier könnt ihr euch rund um unseren MagentaTV Stick austauschen!

Alle Fragen zu unseren Tarifen mit dem MagentaTV Stick wird euch unser @Telekom hilft Team beantworten.

Eure technischen Fragen, Fehlermeldungen (Bugs) und Weiterentwicklungs-Themen werden euch @Alex Be. und @di.bra 

aus der technischen Projektleitung, soweit es ihnen möglich ist, beantworten. Bitte habt Verständnis dafür, wenn die Antwort hier einmal etwas länger dauert, da die Kollegen hier außerhalb ihrer Regelaufgaben oder in ihrer Freizeit heraus antworten.

Alle Informationen zum Software-Update gibt es hier.

Viel Spaß beim Austausch!

699936

14728

• vor 5 Jahren

@Alex Be.

@di.bra 

Jetzt dürfte keiner mehr fragen, was HDMI-CEC  ist.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Wann kommt eigentlich das französische Senderpaket für die App?

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mein MagentaTV Stick startet automatisch mit dem Einschalten meines TV. Leider muss ich mich jedes mal neu einloggen, um TV schauen zu können. Ein Hard Reset auf die Werkseinstellung hat keine Verbesserung erbracht. Ich schalte den Stick aus, in dem ich einfach den TV ausschalten. Gibt es ein paar Tipps, wie ich dieses Problem beheben kann?

2

Antwort

von

vor 5 Jahren

di.bra

Marten2 Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein MagentaTV Stick startet automatisch mit dem Einschalten meines TV. Leider muss ich mich jedes mal neu einloggen, um TV schauen zu können. Ein Hard Reset auf die Werkseinstellung hat keine Verbesserung erbracht. Ich schalte den Stick aus, in dem ich einfach den TV ausschalten. Gibt es ein paar Tipps, wie ich dieses Problem beheben kann? Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein MagentaTV Stick startet automatisch mit dem Einschalten meines TV. Leider muss ich mich jedes mal neu einloggen, um TV schauen zu können. Ein Hard Reset auf die Werkseinstellung hat keine Verbesserung erbracht. Ich schalte den Stick aus, in dem ich einfach den TV ausschalten. Gibt es ein paar Tipps, wie ich dieses Problem beheben kann? Marten2 Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein MagentaTV Stick startet automatisch mit dem Einschalten meines TV. Leider muss ich mich jedes mal neu einloggen, um TV schauen zu können. Ein Hard Reset auf die Werkseinstellung hat keine Verbesserung erbracht. Ich schalte den Stick aus, in dem ich einfach den TV ausschalten. Gibt es ein paar Tipps, wie ich dieses Problem beheben kann? Wird der Stick vom TV mit Strom versorgt? Tritt das Problem auch auf, wenn Du den Stick vorher in den Standby schickst?

Marten2

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein MagentaTV Stick startet automatisch mit dem Einschalten meines TV. Leider muss ich mich jedes mal neu einloggen, um TV schauen zu können. Ein Hard Reset auf die Werkseinstellung hat keine Verbesserung erbracht. Ich schalte den Stick aus, in dem ich einfach den TV ausschalten. Gibt es ein paar Tipps, wie ich dieses Problem beheben kann?

Hallo,

Mein MagentaTV Stick startet automatisch mit dem Einschalten meines TV. Leider muss ich mich jedes mal neu einloggen, um TV schauen zu können. Ein Hard Reset auf die Werkseinstellung hat keine Verbesserung erbracht. Ich schalte den Stick aus, in dem ich einfach den TV ausschalten. Gibt es ein paar Tipps, wie ich dieses Problem beheben kann?

Marten2

Hallo,

Wird der Stick vom TV mit Strom versorgt? Tritt das Problem auch auf, wenn Du den Stick vorher in den Standby schickst?

di.bra
    Marten2

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein MagentaTV Stick startet automatisch mit dem Einschalten meines TV. Leider muss ich mich jedes mal neu einloggen, um TV schauen zu können. Ein Hard Reset auf die Werkseinstellung hat keine Verbesserung erbracht. Ich schalte den Stick aus, in dem ich einfach den TV ausschalten. Gibt es ein paar Tipps, wie ich dieses Problem beheben kann?

Hallo,

Marten2

Hallo,

Wird der Stick vom TV mit Strom versorgt? Tritt das Problem auch auf, wenn Du den Stick vorher in den Standby schickst?

@di.bra 

Problem wurde hier schon gelöst

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Logout-Problem-MagentaTV-Stick/m-p/4421974#M377479

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Es ist weiterhin so, dass ich, sobald ich aus den MagentaTV Einstellungen wieder heraus war, wieder im Hintergrund den Ton der LiveTV Sendung hatte, welche schon vor dem Update gelaufen war.

Und egal, von welcher Seite aus ich den Versuch starte, das LiveTV-Bild zu der Sendung über den Druck der TV-Taste auch zu erhalten, es geht nicht. Es kommt dann weiterhin  bei jedem Versuch: "Du hast leider keine Berechtigung diesen Inhalt abzuspielen."

Da scheint sich Ton und Bild nicht ganz einig zu sein. Und komischerweise war ich VOR dem Update mitten während der Live-Sendung durchaus berechtigt auch das Bild zu dem Ton zu bekommen.

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo,

bei mir läuft eigentlich schon länger alles ohne Problem. Jedes Update macht den Stick Stück für Stück besser.

Ich habe auch eine sehr gute Bildqualität,bis auf ARD. Da sind die Farben " überkräftig", fast schon stechend. 

Da sonst alle anders Sendse super sind finde ich dafür keine Lösung.

Hat das ggf. noch einer und kann sagen was die Grund ist ?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Um wieder LiveBild zu bekommen, habe ich über das EPG und Ok versucht die Sendung aufzurufen. Ich bekomme die Infoseite. In der Infoseite gibt es zwar ein paar Infos zum Inhalt, aber keinerlei S E Angaben, also Staffelnummer und Episodennummer werden nicht angezeigt. Das stand doch schon mal vor dem Update dort? Und auch der Titel der Episode, also ein Name der Episode steht nicht dort. Komisch. 

Deshalb gebe ich zum späteren ggf Nachprüfen die Sendung so an: Raumschiff Enterprise, Alterseinstufung ab 12, "Seltsame Funksignale locken die Enterprise zu einem kleinen Planeten. Doch Captain Kirk und seine Crew werden in eine Falle gelockt. Die Fremden empuppen sich...". Sendung wäre ca von 14:40 bis 15:35 gelaufen. Das schätze ich aufgrund der EPG Linien. Denn auch die normale Sendezeit (von bis) steht leider nicht in der Infoseite.

Mir werden angeboten zwei Schaltflächen (in der Infoseite): "Abspielen" und "Neu Starten".

Wenn ich auf "Abspielen" drücke, kommt wieder der Hinweis: Du hast leider keine Berechtigung den Inhalt abzuspielen."

6

Antwort

von

vor 5 Jahren

P.S. Und es geht auch wieder das "Neu starten".

Ich hatte vorhin, als "Abspielen" mir mittteilte, ich hätte nicht die Berechtigung dazu, danach zusätzlich auch den "Neu Starten" Button ausprobiert. Dann kam zwar kein Hinweis, dass ich keine Berechtigung dazu hätte, aber eine andere Fehlermeldung: die Sendung hätte nicht die Lizenzrechte zum neu starten (nicht genau in den Worten, aber sinngemäß).

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Was recht komisch ist.

Ich hatte testweise per android alle kanäle wo extra gebucht werden müssn ausgeblendet. Klappte einwandfrei. Doch als ich mir wieder alle kanäle anzeigen lies.

Herrscht jetzt totales chaos der kanäle und reihenfolge.

Kann man die irgendwie verändern bzw auf standart zurücksetzen ?

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Mir ist noch ein Fehler im EPG aufgefallen.
    Zum jetzigen Zeitpunkt steht bei den Sendern Kabel 1 Doku und Servus TV, Pro 7 Maxx, Sixx, Sat 1 Gold „Momentan kein Programm“ (ca. 21.35 h). Die nächsten Sendungen sind aber aufgelistet.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Glückwunsch zum neuem Zap-Verhalten. So langsam kommt Neutrino-Feeling auf.

(-> Neutrino war früher ein Betriebssystem bzw. Menüoberfläche für Linux-SAT-Receiver, inzwischen von Enigma 2 abgelöst)

Frage bzw. Problem:

Ich wollte gerade Walking Dead Staffel 10 Folge 9 starten.

Dummerweise habe ich die Folge schon mal bis zum Ende durchlaufen lassen, weil ich eingeschlafen bin.

Wenn ich jetzt den Pin eingebe, sehe ich einen 5 Sekunden Countdown und Folfe 10 und eine andere Serie als Vorschlag.

Wie kann ich die Folge von vorne Starten?

Ich habe schon versucht, Folge 8 zu starten, aber es wurde trotzdem nicht im Anschluss Folge 9 von vorne gestartet.

Bug oder Feature? Auf dem Handy konnte ich von vorne starten, indem ich schnell auf den Anfang gescrollt habe (die Hoffnung war, dass der Stick synchronisiert und ich dort auch von vorne beginne, dem war nicht so oder ich hätte wohl 15 Minuten warten müssen)Wenn ich nun nicht Folge 9 auf dem MTV aussuche, sondern die Folgenübersicht von Staffel 10, dann startet Folge 9 von vorne, was mir abe auch nicht unbedingt logisch erscheint, da es ja schon Folge 10 gibt. Wurde Folge 9 gestartet, weil ich zuletzt versucht hatte, Folge 9 zu schauen?

Kümmert ihr euch auch um das Androidsystem des MTVs?

Ich nutze testhalber einen USB-Stick zum Auslagern. Nach einer gewissen Zeit der Nichtnutzung wird der Stick in den Schlaf geschickt ( quasi wie Spindown für Festplatten)

Aufwecken funktioniert dann nicht mehr, außer man macht einen Reboot.

Wäre nett, wenn ich auswählen könnte, welche USB-Datenträger in den Schlaf geschickt werden oder permanent verfügbar sind.

Habt ihr auch Kontakt zu den MagentaTV-Entwicklern fürs Handy/Tablet (Android)?

Es nervt, dass die Zurückfunktion des Handys/Tablets in manchen Menüs dafür sorgt, dass die App ohne Vorwarnung direkt beendet wird.

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

MikeTNT

Glückwunsch zum neuem Zap-Verhalten. So langsam kommt Neutrino-Feeling auf. (-> Neutrino war früher ein Betriebssystem bzw. Menüoberfläche für Linux-SAT-Receiver, inzwischen von Enigma 2 abgelöst) Frage bzw. Problem: Ich wollte gerade Walking Dead Staffel 10 Folge 9 starten. Dummerweise habe ich die Folge schon mal bis zum Ende durchlaufen lassen, weil ich eingeschlafen bin. Wenn ich jetzt den Pin eingebe, sehe ich einen 5 Sekunden Countdown und Folfe 10 und eine andere Serie als Vorschlag. Wie kann ich die Folge von vorne Starten?

(-> Neutrino war früher ein Betriebssystem bzw. Menüoberfläche für Linux-SAT-Receiver, inzwischen von Enigma 2 abgelöst)

Frage bzw. Problem:

Dummerweise habe ich die Folge schon mal bis zum Ende durchlaufen lassen, weil ich eingeschlafen bin.

Wenn ich jetzt den Pin eingebe, sehe ich einen 5 Sekunden Countdown und Folfe 10 und eine andere Serie als Vorschlag.

MikeTNT

Frage bzw. Problem:

Ich weiß was Du meinst, da müssen wir nochmal ran. Die Logik ist eigentlich das er über einer gewissen Prozentzahl dann von vorne anfängt. Macht er aber nicht. Habe bereits ein Bugticket dafür.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Moin, habe den stick neu, Installation lief problemlos, leider kann ich wenn z.B. der FSK- PIN abgefragt wird keine Eingaben machen da keine Softwaretastatur eingeblendet wird, nur 4 Striche und der Hinweis "Nutzen sie die Tastatur ihres Mobilgerätes", damit ist ja wohl die Fernbedienung gemeint.

Die Tasten funktionieren ansonsten, da sich andere Funktionen steuern lassen.

Allerdings, egal wo ich Buchstaben oder Zahlen eingeben muss (Suchfunktion, Pin-Abfrage etc) geht nix da keine Buchstaben/Ziffern eingeblendet werden.

Any ideas?

Gruß, Dirk

38

Antwort

von

vor 5 Jahren

Mächschen

Alex Be. nici62 @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. nici62 @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. Hast Du einen Anschluss bei uns oder bei einem anderen Operator? nici62 @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. nici62 @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. Hast Du einen Anschluss bei uns oder bei einem anderen Operator? Alex Be. nici62 @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. nici62 @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. Hast Du einen Anschluss bei uns oder bei einem anderen Operator? @Alex Be. Dort steht 1&1, aber wenn der über das T-Backbone liefe, könnte er sich nicht anders verhalten als ein echter Telekom Anschluss. @FuSK Welcher Anbieter wird über die IP z.B. hier ausgegeben? https://www.dein-ip-check.de/

Alex Be.

nici62 @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. nici62 @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. Hast Du einen Anschluss bei uns oder bei einem anderen Operator?

nici62

@FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton.

@FuSK 

FuSK

Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren.

Hallo,

auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft.

Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar.

Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen.

Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft.

Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren.

FuSK

Hallo,

auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft.

Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar.

Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen.

Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren.

Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert?

Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton.

nici62

@FuSK 

FuSK

Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren.

Hallo,

FuSK

Hallo,

Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert?

Hast Du einen Anschluss bei uns oder bei einem anderen Operator?

Alex Be.
    nici62

@FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton.

@FuSK 

FuSK

Hallo,

FuSK

Hallo,

nici62

@FuSK 

FuSK

Hallo,

FuSK

Hallo,

@Alex Be. 

Dort steht 1&1, aber wenn der über das T-Backbone liefe, könnte er sich nicht anders verhalten als ein echter Telekom Anschluss.

@FuSK 

Welcher Anbieter wird über die IP z.B. hier ausgegeben?

https://www.dein-ip-check.de/

Mächschen
    Alex Be.

nici62 @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. nici62 @FuSK FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. FuSK Hallo, auch ich habe Blackscreens, Microaussetzer und auch Bild und Ton komplett ausfall, so dass nur ein hin und her schalten weiterhilft. Das tritt bei meinen beiden Sticks auf. Einer ist per Lan direkt an der Fritzbox 7590 angeschlossen, der andere per WLan. Signal ist gut. Mein ISP ist 1&1 mit VDSL 100. Bei mir liegen auch 102,6 MBit im Download und 37 MBit im Upload an, ist nutzbar. Aktuelles Beispiel mit kurzem Totalaussetzer war heute Morgen im Frühstücksfernsehn von Sat1. Da hat auch nur ein umschalten geholfen. Ich habe mir auch mehr vom letzten Software update erhofft. Dennoch ist euer Support gut und ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben werden kann. Danke an alle, die hier versuchen, den Stick zu optimieren. Nur um sicher zu gehen: du hast auf beiden Sticks die aktuelle Client Version 1.19.3 (2846) installiert? Bei mir läuft der Stick perfekt, keinerlei Aussetzer, Top Bild und Ton. Hast Du einen Anschluss bei uns oder bei einem anderen Operator?

nici62

@FuSK 

FuSK

Hallo,

FuSK

Hallo,

nici62

@FuSK 

FuSK

Hallo,

FuSK

Hallo,

Alex Be.
    nici62

@FuSK 

FuSK

Hallo,

FuSK

Hallo,

nici62

@FuSK 

FuSK

Hallo,

FuSK

Hallo,

@Alex Be. 

Dort steht 1&1, aber wenn der über das T-Backbone liefe, könnte er sich nicht anders verhalten als ein echter Telekom Anschluss.

@FuSK 

Welcher Anbieter wird über die IP z.B. hier ausgegeben?

https://www.dein-ip-check.de/

Ich hatte @nici62 Beitrag zitiert, als nach seinem/ihrem Anschluss gefragt. 

Wir beliefern Fremdnetze über ein Akamai CDN und netzinterne über unser Eigenes. Akamai hat wesentlich bessere Peerings zu den Fremdnetzen aufgebaut, als wenn wir das selbst jetzt jetzt herstellen müssten. Das skaliert besser und ist zum Vorteil und im Sinne der Fremdnetzkunden. Es kann daher theoretisch zu unterschieden je nach Operator kommen, diese Infos würde ich daher gerne mit in die Analyse nehmen.  

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

3

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Mächschen Vermutung, aber es ist ja bekannt, das es prinzipiell Lieferengpässe bei fast allen Elektronischen Artikeln geben soll. Also einfach eine Schlussfolgerung und Vermutung 🙋‍♂️

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

ich habe mir nun auch den Magnet TV Stick gekauft und wollte ihn eben einrichten. Habe alles gemacht, wie beschrieben.

Der Stick startet auch bis zum einem Bildschirm, wo alles auf chinesisch erscheint?! Des Weiteren läuft dort scheinbar ein Fernsehkanal (in klein links oben zu sehen), auf dem scheinbar den ganzen Tag irgendwelche Menschen tanzen. Ich kann dann noch gemäß der Anleitung die Fernbedienung koppeln, zumindest erscheint dort ein "RemoteBT..irgendwas" Name. Aber dann kann ich nichts mehr machen. Kein WLAN auswählen, einfach nichts. Kein Klick auf die Fernbedienung hilft. Habt ihr eine Idee, was das Problem sein könnte? Mich macht natürlich auch der chinesische Startbildschirm unsicher...Hattet ihr diesen auch?

Einen Reset hatte ich auch schon versucht...hat nichts gebracht...

Viele Grüße und Danke schonmal

27

Antwort

von

vor 5 Jahren

mikefantasy

Stick: - Megathek, hier Serie: Cardinal/ Staffel 4/ Folge 4: Hier wird beim Abspiel-Versuch die Meldung eingeblendet das " es momentan nicht möglich sei, man solle es später versuchen". Ok, x-mal später versucht. Erst wenn man die Magenta-App auf dem Handy öffent, steht da dann das diese Folge erst ab 30.4. zur Verfügung steht. Das finde ich etwas unglücklich. Das sollte doch entweder dann auch am Stick so ersichtlich sein oder entsprechend eingeblendet werden. So versucht man das Abspielen x-mal, weil man die Info am Stick nicht erhält und nicht sieht.... By the Way: Keine der bereits gesehenen Folgen ist irgendwie ersichtlich als gesehen makiert...das ist echt lästig.... ( Das hab ich jetzt nicht im Kopf ob das bereits auf der Agenda steht, aber als Anmerkung bei der Gelegenheit )

Stick: - Megathek, hier Serie: Cardinal/ Staffel 4/ Folge 4:

Hier wird beim Abspiel-Versuch die Meldung eingeblendet das " es momentan nicht möglich sei, man solle es später versuchen".

Ok, x-mal später versucht.

Erst wenn man die Magenta-App auf dem Handy öffent, steht da dann das diese Folge erst ab 30.4. zur Verfügung steht.

Das finde ich etwas unglücklich. Das sollte doch entweder dann auch am Stick so ersichtlich sein oder entsprechend eingeblendet werden. So versucht man das Abspielen x-mal, weil man die Info am Stick nicht erhält und nicht sieht....

By the Way: Keine der bereits gesehenen Folgen ist irgendwie ersichtlich als gesehen makiert...das ist echt lästig....

( Das hab ich jetzt nicht im Kopf ob das bereits auf der Agenda steht, aber als Anmerkung bei der Gelegenheit )

mikefantasy

Stick: - Megathek, hier Serie: Cardinal/ Staffel 4/ Folge 4:

Hier wird beim Abspiel-Versuch die Meldung eingeblendet das " es momentan nicht möglich sei, man solle es später versuchen".

Ok, x-mal später versucht.

Erst wenn man die Magenta-App auf dem Handy öffent, steht da dann das diese Folge erst ab 30.4. zur Verfügung steht.

Das finde ich etwas unglücklich. Das sollte doch entweder dann auch am Stick so ersichtlich sein oder entsprechend eingeblendet werden. So versucht man das Abspielen x-mal, weil man die Info am Stick nicht erhält und nicht sieht....

By the Way: Keine der bereits gesehenen Folgen ist irgendwie ersichtlich als gesehen makiert...das ist echt lästig....

( Das hab ich jetzt nicht im Kopf ob das bereits auf der Agenda steht, aber als Anmerkung bei der Gelegenheit )

Dafür haben wir - ich glaube leider erst seit letzter Woche - ein Bugticket. Dürfte keine große Sache sein, das zu korrigieren. Allerdings eben noch nicht mit dem kommenden Update.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

964

0

1