Gelöst
Diskussionsthread zum MagentaTV Stick
vor 5 Jahren
Hallo liebe MagentaTV Stick-Interessierte,
hier könnt ihr euch rund um unseren MagentaTV Stick austauschen!
Alle Fragen zu unseren Tarifen mit dem MagentaTV Stick wird euch unser @Telekom hilft Team beantworten.
Eure technischen Fragen, Fehlermeldungen (Bugs) und Weiterentwicklungs-Themen werden euch @Alex Be. und @di.bra
aus der technischen Projektleitung, soweit es ihnen möglich ist, beantworten. Bitte habt Verständnis dafür, wenn die Antwort hier einmal etwas länger dauert, da die Kollegen hier außerhalb ihrer Regelaufgaben oder in ihrer Freizeit heraus antworten.
Alle Informationen zum Software-Update gibt es hier.
Viel Spaß beim Austausch!
700049
30
14728
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
348
10
1
vor 4 Jahren
422
0
1
di.bra
Telekom Experte
vor 5 Jahren
Probleme, die mit dem ersten Firmware Update demnächst behoben werden
da diese Probleme immer wieder thematisiert werden, wir auf der anderen Seite aber von niemandem verlangen können, alle 3000 Beiträge dieses Threads zu lesen, hier eine Liste der mit der kommenden Firmware (hoffentlich) gelösten Probleme:
Termin: offen
Gründe für die Verzögerung bzw. den fehlenden Termin:
8
374
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
di.bra
vor 5 Jahren
@Alex Be. hattest du dir das mit der EU noch mal angeschaut? Bei mir geht es immer noch nicht.
@Alex Be. hattest du dir das mit der EU noch mal angeschaut? Bei mir geht es immer noch nicht.
@Dhh, hast du die Antwort von @Alex Be. überlesen, welche er heute Nacht für dich hinterlassen hast, und nur wenige Antworten oberhalb deiner jetztigen Antwort steht?
Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4672474#M409775
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
di.bra
ErikStriker
vor 5 Jahren
Gut zu wissn. Komplettausfall, live tv ..
2
118
g.czech
Antwort
von
ErikStriker
vor 5 Jahren
g.czech g.czech @Alex Be. und noch eine Frage, wie sieht es mit dem Harmony-Profil aus? Das würde mich sehr glücklich machen wenn das kommen würde, da mien Familie gewohnt ist alles mit Medien im Wohnzimmer dieser einen Fernbedienung zu erledigen. Die wissen gar nicht wie die orginalen Fernbedienugen der ganzen Geräte aussehen. LG Gregor @Alex Be. und noch eine Frage, wie sieht es mit dem Harmony-Profil aus? Das würde mich sehr glücklich machen wenn das kommen würde, da mien Familie gewohnt ist alles mit Medien im Wohnzimmer dieser einen Fernbedienung zu erledigen. Die wissen gar nicht wie die orginalen Fernbedienugen der ganzen Geräte aussehen. LG Gregor g.czech @Alex Be. und noch eine Frage, wie sieht es mit dem Harmony-Profil aus? Das würde mich sehr glücklich machen wenn das kommen würde, da mien Familie gewohnt ist alles mit Medien im Wohnzimmer dieser einen Fernbedienung zu erledigen. Die wissen gar nicht wie die orginalen Fernbedienugen der ganzen Geräte aussehen. LG Gregor Hallo, darf ich mal wieder vorichtig fragen wie es mit dem Harmony Profil aussieht? LG Gregor Czech g.czech @Alex Be. und noch eine Frage, wie sieht es mit dem Harmony-Profil aus? Das würde mich sehr glücklich machen wenn das kommen würde, da mien Familie gewohnt ist alles mit Medien im Wohnzimmer dieser einen Fernbedienung zu erledigen. Die wissen gar nicht wie die orginalen Fernbedienugen der ganzen Geräte aussehen. LG Gregor @Alex Be. und noch eine Frage, wie sieht es mit dem Harmony-Profil aus? Das würde mich sehr glücklich machen wenn das kommen würde, da mien Familie gewohnt ist alles mit Medien im Wohnzimmer dieser einen Fernbedienung zu erledigen. Die wissen gar nicht wie die orginalen Fernbedienugen der ganzen Geräte aussehen. LG Gregor g.czech @Alex Be. und noch eine Frage, wie sieht es mit dem Harmony-Profil aus? Das würde mich sehr glücklich machen wenn das kommen würde, da mien Familie gewohnt ist alles mit Medien im Wohnzimmer dieser einen Fernbedienung zu erledigen. Die wissen gar nicht wie die orginalen Fernbedienugen der ganzen Geräte aussehen. LG Gregor Hallo, darf ich mal wieder vorichtig fragen wie es mit dem Harmony Profil aussieht? LG Gregor Czech g.czech g.czech @Alex Be. und noch eine Frage, wie sieht es mit dem Harmony-Profil aus? Das würde mich sehr glücklich machen wenn das kommen würde, da mien Familie gewohnt ist alles mit Medien im Wohnzimmer dieser einen Fernbedienung zu erledigen. Die wissen gar nicht wie die orginalen Fernbedienugen der ganzen Geräte aussehen. LG Gregor @Alex Be. und noch eine Frage, wie sieht es mit dem Harmony-Profil aus? Das würde mich sehr glücklich machen wenn das kommen würde, da mien Familie gewohnt ist alles mit Medien im Wohnzimmer dieser einen Fernbedienung zu erledigen. Die wissen gar nicht wie die orginalen Fernbedienugen der ganzen Geräte aussehen. LG Gregor g.czech @Alex Be. und noch eine Frage, wie sieht es mit dem Harmony-Profil aus? Das würde mich sehr glücklich machen wenn das kommen würde, da mien Familie gewohnt ist alles mit Medien im Wohnzimmer dieser einen Fernbedienung zu erledigen. Die wissen gar nicht wie die orginalen Fernbedienugen der ganzen Geräte aussehen. LG Gregor Hallo, darf ich mal wieder vorichtig fragen wie es mit dem Harmony Profil aussieht? LG Gregor Czech Gleicher Stand. Die meisten Tasten funktionieren, einige wenige (aber wichitge) gehen nicht. Die Ursachenforschung ist sehr aufwändig. Dazu muss ich auf Firmware Debug Ebene die Tastaturevents analysieren. Derzeit kann ich die dafür erforderliche Zeit nicht abzweigen, da es wichtigere Themen gibt.
g.czech @Alex Be. und noch eine Frage, wie sieht es mit dem Harmony-Profil aus? Das würde mich sehr glücklich machen wenn das kommen würde, da mien Familie gewohnt ist alles mit Medien im Wohnzimmer dieser einen Fernbedienung zu erledigen. Die wissen gar nicht wie die orginalen Fernbedienugen der ganzen Geräte aussehen. LG Gregor @Alex Be. und noch eine Frage, wie sieht es mit dem Harmony-Profil aus? Das würde mich sehr glücklich machen wenn das kommen würde, da mien Familie gewohnt ist alles mit Medien im Wohnzimmer dieser einen Fernbedienung zu erledigen. Die wissen gar nicht wie die orginalen Fernbedienugen der ganzen Geräte aussehen. LG Gregor g.czech @Alex Be. und noch eine Frage, wie sieht es mit dem Harmony-Profil aus? Das würde mich sehr glücklich machen wenn das kommen würde, da mien Familie gewohnt ist alles mit Medien im Wohnzimmer dieser einen Fernbedienung zu erledigen. Die wissen gar nicht wie die orginalen Fernbedienugen der ganzen Geräte aussehen. LG Gregor Hallo, darf ich mal wieder vorichtig fragen wie es mit dem Harmony Profil aussieht? LG Gregor Czech
@Alex Be. und noch eine Frage, wie sieht es mit dem Harmony-Profil aus? Das würde mich sehr glücklich machen wenn das kommen würde, da mien Familie gewohnt ist alles mit Medien im Wohnzimmer dieser einen Fernbedienung zu erledigen. Die wissen gar nicht wie die orginalen Fernbedienugen der ganzen Geräte aussehen. LG Gregor
@Alex Be.
und noch eine Frage, wie sieht es mit dem Harmony-Profil aus? Das würde mich sehr glücklich machen wenn das kommen würde, da mien Familie gewohnt ist alles mit Medien im Wohnzimmer dieser einen Fernbedienung zu erledigen. Die wissen gar nicht wie die orginalen Fernbedienugen der ganzen Geräte aussehen.
LG Gregor
Hallo, darf ich mal wieder vorichtig fragen wie es mit dem Harmony Profil aussieht?
LG Gregor Czech
Gleicher Stand. Die meisten Tasten funktionieren, einige wenige (aber wichitge) gehen nicht. Die Ursachenforschung ist sehr aufwändig. Dazu muss ich auf Firmware Debug Ebene die Tastaturevents analysieren. Derzeit kann ich die dafür erforderliche Zeit nicht abzweigen, da es wichtigere Themen gibt.
ok, danke für den zwischenstand, dann hoffe ich erst einmal weiter,
ohne Harmonyprofil ist der Stick aber leider für mich nict nutzbar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ErikStriker
ErikStriker
vor 5 Jahren
Irgendwie hab ich ein Problem mit der verbindung.
Schaue ich zb Netflix kommt manchmal der ladebalken und der stick bleibt offline auch das live tv
Erst mit ein restart des sticks besteht wieder verbindung zu live tv ect.
Die Leitung ist war stabil da ich nebenbei am handy ohne probs surfen konnte.
Das Problem scheint spontan aufzutreten 🤔
0
85
Sherlocka
Antwort
von
ErikStriker
vor 5 Jahren
PerrySherman Alex Be. StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] [...] StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] [...] Alex Be. StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] [...] [...] Alex Be. StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] [...] StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] [...] Alex Be. StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] [...] [...] PerrySherman Alex Be. StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] [...] StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] [...] Alex Be. StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] [...] [...] [...] Ob man einen Thread gezielt durchsuchen kann weiß ich nicht, geht das @Sherlocka?
Alex Be. StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] [...] StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] [...] Alex Be. StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] [...] [...]
StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] StickUser mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...] [...]
mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] mikefantasy Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...] [...]
Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen".... Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin..... Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie? [...]
Ich hätte da auch eine Frage bezüglich "suchen"....
Manchmal möchte man tatsächlich ja schauen ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde oder man weiß das was geschrieben wurde und möchte wieder dorthin.....
Ich finde jetzt dazu aber keine Möglichkeit; gibt es die und wenn ja, wie?
[...][...]
[...]
[...]
[...]
Ob man einen Thread gezielt durchsuchen kann weiß ich nicht, geht das @Sherlocka?
Nein, nicht mit den Instrumenten der Community. Ist nicht vorgesehen.
Was man machen kann, ist, dass man eine Suche mit Stichworten startet, und dann nach dem Ergebnis weiter das Suchergebnis filtern lässt. Beispielsweise: auf das Board einschränkt, auf dem der Thread steht. Oder wenn man weiß, von wem man die entsprechende Aussage erwartet, auf dessen Usernamen einschränkt. Man kann auch zeitlich etwas einschränken. Und so weiter.
Problem ist aber, wenn es zu viele Treffer innerhalb eines Threads hat, dann zeigt es ab einem Moment die neueren oder älteren nicht an in den Suchergebnissen.
Deshalb suche ich bevorzugt in meinem E-Mail-Benachrichtigungen, wenn es so diffiziel ist. Was nur funktioniert, wenn zuvor tatsächlich Mail-Benachrichtigungen herein geflattert sind. Was leider auch nicht immer gegeben ist. Meine vorherige Antwort ist nur ein Beispiel, dass dabei etwas im Argen liegen kann.
Aber auch wenn das E-Mail-Konto, an welches die Benachrichtigungen geht, abweist, dann geht nichts ein oder die Domäne allgemein abweist, auch nicht. Das könnte häufiger der Fall sein als dass etwas schon nicht im Benachrichtigungsfeed landet und damit auch nicht als Mail hinaus geht.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ErikStriker
erikwer
vor 5 Jahren
Hallo,
ich besitze seit einiger Zeit den Magenta TV Stick. Dieser hängt am HDMI der Bose Lifestyle 650 und wird durch mich auch mit der Fernbedienung der Bose gesteuert. Alles ohne Probleme. Bisher. Jetzt hat der Stick neuerdings die Eigenart den Fernseher einfach einzuschalten. Ich hatte gestern Abend eine Aufnahme vom Stick angeschaut. Danach wieder auf normales TV umgeschalten und dort weiter Fern gesehen. Dann hab ich den Fernseher ausgeschalten und paar Minuten später lief er wieder. Dann hab ich den Stick mit seiner Fernbedienung ausgeschalten und es war Ruhe. Aber irgendwann heute Nacht muss er sich wieder aktiviert haben und er Fernseher lief.
Das war vor paar Wochen auch schon der Fall. Es hilft nur das Abziehen vom Stick aus dem HDMI und dann ist Ruhe.
Habt ihr ne Lösung für das Phänomen??
Gruß
Erik
0
3
Alex Be.
Telekom Experte
Antwort
von
erikwer
vor 5 Jahren
Hallo, ich besitze seit einiger Zeit den Magenta TV Stick. Dieser hängt am HDMI der Bose Lifestyle 650 und wird durch mich auch mit der Fernbedienung der Bose gesteuert. Alles ohne Probleme. Bisher. Jetzt hat der Stick neuerdings die Eigenart den Fernseher einfach einzuschalten. Ich hatte gestern Abend eine Aufnahme vom Stick angeschaut. Danach wieder auf normales TV umgeschalten und dort weiter Fern gesehen. Dann hab ich den Fernseher ausgeschalten und paar Minuten später lief er wieder. Dann hab ich den Stick mit seiner Fernbedienung ausgeschalten und es war Ruhe. Aber irgendwann heute Nacht muss er sich wieder aktiviert haben und er Fernseher lief. Das war vor paar Wochen auch schon der Fall. Es hilft nur das Abziehen vom Stick aus dem HDMI und dann ist Ruhe. Habt ihr ne Lösung für das Phänomen?? Gruß Erik
Hallo,
ich besitze seit einiger Zeit den Magenta TV Stick. Dieser hängt am HDMI der Bose Lifestyle 650 und wird durch mich auch mit der Fernbedienung der Bose gesteuert. Alles ohne Probleme. Bisher. Jetzt hat der Stick neuerdings die Eigenart den Fernseher einfach einzuschalten. Ich hatte gestern Abend eine Aufnahme vom Stick angeschaut. Danach wieder auf normales TV umgeschalten und dort weiter Fern gesehen. Dann hab ich den Fernseher ausgeschalten und paar Minuten später lief er wieder. Dann hab ich den Stick mit seiner Fernbedienung ausgeschalten und es war Ruhe. Aber irgendwann heute Nacht muss er sich wieder aktiviert haben und er Fernseher lief.
Das war vor paar Wochen auch schon der Fall. Es hilft nur das Abziehen vom Stick aus dem HDMI und dann ist Ruhe.
Habt ihr ne Lösung für das Phänomen??
Gruß
Erik
Wir sind guter Dinge mit der nächsten Firmware diesem Problem Herr zu werden. Das Problem tritt nicht mit allen TV Modellen auf. Wenn es akut stört aktuell, kannst Du in den HDMI-CEC Einstellungen des Sticks bspw. "auto. Einschalten" deaktivieren.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
erikwer
ErikStriker
vor 5 Jahren
Das problem mit den abbrüchen scheint teilweise von der fritzbox zu kommen. Da dort auto wlan kanal eingestellt ist denk ich mal das es daher kommt. Jedoch bin ich mir nicht sicher da es seit 2 tage nichtmehr vorkommt ??
Was mich aber etwas verstört
Lass ich den stick 2 std aus ( bildschirmschoner ), ist beim einschalten aufeinmal netflix geöffnet ?
Schalte ich den stick aus dem ruhe modus ist das nichtso 🤔 ( auch hier gilt : nicht immer )
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ErikStriker
REMchen
vor 5 Jahren
Hallo liebes Team,
vielen Dank für das neueste Update des Magenta TV Sticks! Leider brachte es diesmal auch eine Verschlechterung für mich, und zwar bei der CEC -Funktion. Bisher konnte ich damit den Jugendschutz- PIN direkt über die Ziffern meiner Samsung-Fernseher-Tastatur eintippen. Das geht jetzt nicht mehr. Ich muss mit den Pfeiltasten dieser Tastatur jeweils die Ziffern einzeln anwählen und dann bestätigen. Ist nur eine Kleinigkeit - aber halt eine Verschlechterung
Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Stick. Ich würde mir noch eine Sprach-Suchen-Funktion für alle Apps wünschen, nicht nur für die Google-Dienste. So wie beim Amazon Fire TV Stick.
Vielen Dank und herzliche Grüße!
0
3
Alex Be.
Telekom Experte
Antwort
von
REMchen
vor 5 Jahren
Ja genau . Oder auch schon auf der Startseite von Magenta TV. Ich spreche einen Filmtitel, und mir wird dann angezeigt, welcher Streamingdienst diesen Film anbietet. Vorher hab ich ihn natürlich schon in der Megathek gesucht
Eine rudimentäre Implementierung davon ist eigentlich schon implementiert funktioniert nur aktuell nicht korrekt das müssen wir fixen. Eine tiefere Integration ist auch auf der Agenda, dauert aber noch ein bisschen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
REMchen
Lovesucks07071989
vor 5 Jahren
Guten Abend.
Habe ein Problem mit meinem Tv stick. Wenn ich ihn anschalte, bleibt mein Bild schwarz. Auch wenn ich auf apps drücke tut sich nichts.
Danke im Voraus.
Lg
0
107
Alex Be.
Telekom Experte
Antwort
von
Lovesucks07071989
vor 5 Jahren
Alex Be. a.kunert @kurz59 kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. Der Kreisel kommt auch beim Replay oder durch zeitversetztes Schauen einer Sendung mehrfach. Der Stream bricht nicht ab, aber der Kreisel zeigt sich immer mal. Das ist diesmal wohl wirklich kein gelungener Schachzug, warum auch immer es überhaupt eingeführt wurde. @kurz59 kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. Der Kreisel kommt auch beim Replay oder durch zeitversetztes Schauen einer Sendung mehrfach. Der Stream bricht nicht ab, aber der Kreisel zeigt sich immer mal. Das ist diesmal wohl wirklich kein gelungener Schachzug, warum auch immer es überhaupt eingeführt wurde. a.kunert @kurz59 kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. Der Kreisel kommt auch beim Replay oder durch zeitversetztes Schauen einer Sendung mehrfach. Der Stream bricht nicht ab, aber der Kreisel zeigt sich immer mal. Das ist diesmal wohl wirklich kein gelungener Schachzug, warum auch immer es überhaupt eingeführt wurde. So also mal zu Aufklärung. Den Spinner haben wir mit dem aktuellen Release eingeführt und zwar soll er eigentlich anzeigen wenn der Player etwas lädt, sodass es ein visuelles Feedback gibt, das etwas passiert. Definiert ist aktuell: Lädt der Player beim Kanalwechsel länger als 1,5s wird ein Spinner angezeigt um zu signalisieren das etwas passiert. Die durchschnittliche Kanalwechselzeit (Join Time) liegt aktuell über alle Messungen bei 1,29s. Das heißt viele Leute sehen aktuell keinen Spinner aber viele natürlich auch schon. Es ist wohl eher nun Feinjustage notwendig wann das einblenden des Spinners einen Mehrwert für den Kunden bringt. 1,5s scheint wohl aktuell hier nicht so gut anzukommen. Wer möchte kann mir gerne seine ANID per PN schicken, dann könnte ich mal die Kanalwechsel Zeiten nachvollziehen und danach Optimierungsmaßnahmen ableiten. a.kunert @kurz59 kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. Der Kreisel kommt auch beim Replay oder durch zeitversetztes Schauen einer Sendung mehrfach. Der Stream bricht nicht ab, aber der Kreisel zeigt sich immer mal. Das ist diesmal wohl wirklich kein gelungener Schachzug, warum auch immer es überhaupt eingeführt wurde. @kurz59 kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. Der Kreisel kommt auch beim Replay oder durch zeitversetztes Schauen einer Sendung mehrfach. Der Stream bricht nicht ab, aber der Kreisel zeigt sich immer mal. Das ist diesmal wohl wirklich kein gelungener Schachzug, warum auch immer es überhaupt eingeführt wurde. a.kunert @kurz59 kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. Der Kreisel kommt auch beim Replay oder durch zeitversetztes Schauen einer Sendung mehrfach. Der Stream bricht nicht ab, aber der Kreisel zeigt sich immer mal. Das ist diesmal wohl wirklich kein gelungener Schachzug, warum auch immer es überhaupt eingeführt wurde. So also mal zu Aufklärung. Den Spinner haben wir mit dem aktuellen Release eingeführt und zwar soll er eigentlich anzeigen wenn der Player etwas lädt, sodass es ein visuelles Feedback gibt, das etwas passiert. Definiert ist aktuell: Lädt der Player beim Kanalwechsel länger als 1,5s wird ein Spinner angezeigt um zu signalisieren das etwas passiert. Die durchschnittliche Kanalwechselzeit (Join Time) liegt aktuell über alle Messungen bei 1,29s. Das heißt viele Leute sehen aktuell keinen Spinner aber viele natürlich auch schon. Es ist wohl eher nun Feinjustage notwendig wann das einblenden des Spinners einen Mehrwert für den Kunden bringt. 1,5s scheint wohl aktuell hier nicht so gut anzukommen. Wer möchte kann mir gerne seine ANID per PN schicken, dann könnte ich mal die Kanalwechsel Zeiten nachvollziehen und danach Optimierungsmaßnahmen ableiten. Alex Be. a.kunert @kurz59 kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. Der Kreisel kommt auch beim Replay oder durch zeitversetztes Schauen einer Sendung mehrfach. Der Stream bricht nicht ab, aber der Kreisel zeigt sich immer mal. Das ist diesmal wohl wirklich kein gelungener Schachzug, warum auch immer es überhaupt eingeführt wurde. @kurz59 kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. Der Kreisel kommt auch beim Replay oder durch zeitversetztes Schauen einer Sendung mehrfach. Der Stream bricht nicht ab, aber der Kreisel zeigt sich immer mal. Das ist diesmal wohl wirklich kein gelungener Schachzug, warum auch immer es überhaupt eingeführt wurde. a.kunert @kurz59 kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. Der Kreisel kommt auch beim Replay oder durch zeitversetztes Schauen einer Sendung mehrfach. Der Stream bricht nicht ab, aber der Kreisel zeigt sich immer mal. Das ist diesmal wohl wirklich kein gelungener Schachzug, warum auch immer es überhaupt eingeführt wurde. So also mal zu Aufklärung. Den Spinner haben wir mit dem aktuellen Release eingeführt und zwar soll er eigentlich anzeigen wenn der Player etwas lädt, sodass es ein visuelles Feedback gibt, das etwas passiert. Definiert ist aktuell: Lädt der Player beim Kanalwechsel länger als 1,5s wird ein Spinner angezeigt um zu signalisieren das etwas passiert. Die durchschnittliche Kanalwechselzeit (Join Time) liegt aktuell über alle Messungen bei 1,29s. Das heißt viele Leute sehen aktuell keinen Spinner aber viele natürlich auch schon. Es ist wohl eher nun Feinjustage notwendig wann das einblenden des Spinners einen Mehrwert für den Kunden bringt. 1,5s scheint wohl aktuell hier nicht so gut anzukommen. Wer möchte kann mir gerne seine ANID per PN schicken, dann könnte ich mal die Kanalwechsel Zeiten nachvollziehen und danach Optimierungsmaßnahmen ableiten. @Alex Be. Im Idealfall würdest du dazuschreiben, was die ANID ist und wie man sie ermitteln kann.
a.kunert @kurz59 kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. Der Kreisel kommt auch beim Replay oder durch zeitversetztes Schauen einer Sendung mehrfach. Der Stream bricht nicht ab, aber der Kreisel zeigt sich immer mal. Das ist diesmal wohl wirklich kein gelungener Schachzug, warum auch immer es überhaupt eingeführt wurde. @kurz59 kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. Der Kreisel kommt auch beim Replay oder durch zeitversetztes Schauen einer Sendung mehrfach. Der Stream bricht nicht ab, aber der Kreisel zeigt sich immer mal. Das ist diesmal wohl wirklich kein gelungener Schachzug, warum auch immer es überhaupt eingeführt wurde. a.kunert @kurz59 kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. Der Kreisel kommt auch beim Replay oder durch zeitversetztes Schauen einer Sendung mehrfach. Der Stream bricht nicht ab, aber der Kreisel zeigt sich immer mal. Das ist diesmal wohl wirklich kein gelungener Schachzug, warum auch immer es überhaupt eingeführt wurde. So also mal zu Aufklärung. Den Spinner haben wir mit dem aktuellen Release eingeführt und zwar soll er eigentlich anzeigen wenn der Player etwas lädt, sodass es ein visuelles Feedback gibt, das etwas passiert. Definiert ist aktuell: Lädt der Player beim Kanalwechsel länger als 1,5s wird ein Spinner angezeigt um zu signalisieren das etwas passiert. Die durchschnittliche Kanalwechselzeit (Join Time) liegt aktuell über alle Messungen bei 1,29s. Das heißt viele Leute sehen aktuell keinen Spinner aber viele natürlich auch schon. Es ist wohl eher nun Feinjustage notwendig wann das einblenden des Spinners einen Mehrwert für den Kunden bringt. 1,5s scheint wohl aktuell hier nicht so gut anzukommen. Wer möchte kann mir gerne seine ANID per PN schicken, dann könnte ich mal die Kanalwechsel Zeiten nachvollziehen und danach Optimierungsmaßnahmen ableiten.
@kurz59 kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. kurz59 @Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen. Der Kreisel kommt auch beim Replay oder durch zeitversetztes Schauen einer Sendung mehrfach. Der Stream bricht nicht ab, aber der Kreisel zeigt sich immer mal. Das ist diesmal wohl wirklich kein gelungener Schachzug, warum auch immer es überhaupt eingeführt wurde.
@kurz59
@Sherlocka ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen.
@Sherlocka
ich empfinde sowaa aber optisch als misslungen.
Der Kreisel kommt auch beim Replay oder durch zeitversetztes Schauen einer Sendung mehrfach. Der Stream bricht nicht ab, aber der Kreisel zeigt sich immer mal. Das ist diesmal wohl wirklich kein gelungener Schachzug, warum auch immer es überhaupt eingeführt wurde.
So also mal zu Aufklärung. Den Spinner haben wir mit dem aktuellen Release eingeführt und zwar soll er eigentlich anzeigen wenn der Player etwas lädt, sodass es ein visuelles Feedback gibt, das etwas passiert.
Definiert ist aktuell: Lädt der Player beim Kanalwechsel länger als 1,5s wird ein Spinner angezeigt um zu signalisieren das etwas passiert. Die durchschnittliche Kanalwechselzeit (Join Time) liegt aktuell über alle Messungen bei 1,29s. Das heißt viele Leute sehen aktuell keinen Spinner aber viele natürlich auch schon. Es ist wohl eher nun Feinjustage notwendig wann das einblenden des Spinners einen Mehrwert für den Kunden bringt. 1,5s scheint wohl aktuell hier nicht so gut anzukommen. Wer möchte kann mir gerne seine ANID per PN schicken, dann könnte ich mal die Kanalwechsel Zeiten nachvollziehen und danach Optimierungsmaßnahmen ableiten.
@Alex Be.
Im Idealfall würdest du dazuschreiben, was die ANID ist und wie man sie ermitteln kann.
Korrekt.
Die ANID (Anonymisierte ID) findet man unter MagentaTV Einstellungen > System unter dem Eintrag ANID. Die ANID kennzeichnet einen Nutzer ohne das man daraus Rückschlüsse auf die Person ziehen kann.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lovesucks07071989
leinad2
vor 5 Jahren
Moin!
Gibt es eine Möglichkeit, die Transparenz der Screensmenüs beim Programmwechsel anzupassen? Und im besten Fall sogar die Schriftgröße?
Für seheingeschränkte/-behinderte Nutzer ist es sehr schwierig immer dann die Schrift, also Programm-/Sendungsnamen zu erkennen, je heller die Hintergründe. Ohne der neuen Zapping-Funktion ist das komplette TV-Bild ein wenig abgedunkelt, mit Zapping ist der Kontrast etwas besser – die Schrift dennoch sehr klein.
Wenn das noch nicht geht, vielleicht als Change Request irgendwann per Update?
Vielen Dank und viele Grüße!
4
25
Sherlocka
Antwort
von
leinad2
vor 5 Jahren
Kabelrouter haben oft kein 5 GHz. Wenn man sich aber keinen teuren Ersatzrouter mit zwei Frequenzen zulegen möchte, dann kann man das auch mit einem Wlan-Accesspoint lösen. Also LAN-Kabel-Verbindung vom Router zum Accesspoint, und ein Wlan-Gerät am Ende des LAN-Kabels strahlt als Wlan-Accesspoint dann das fehlende 5 GHz-Wlan aus. Der Wlan-Accesspoint bekommt dann außerdem eine feste IP-Adresse im Netzwerk, das aus dem Nicht-DHCP-Bereich des Kabelrouters stammt.
In dem Fall auch unbedingt Vergabe von unterschiedlichen Wlan-Namen für das 2,4GHz (was noch weiterhin der Kabelrouter übernehmen könnte) und das 5 GHz (was der Wlan-Accesspoint übernimmt, wenn aber der Router das 2,4 GHz weiterhin haben soll, das 2,4 GHz dann an dem Wlan-Accesspoint ausgeschalten sein sollte, damit sich die Geräte nicht in die Quere kommen).
Als Wlan-Accesspoint kann ein anderer Router sich eignen, den 5 GHz hat, aber ansonsten nicht besonders ausgestattet sein muss. Es geht auch ein Wlan-Repeater, der eine LAN-Anbindung hat, wenn er so ausgestattet ist, dass er LAN als Verbindung zum Router akzeptiert und als Wlan-Master konfiguriert werden kann. Wie z. B. ein Speed Home Wifi Element.
Gibt aber wahrscheinlich auch beim AVM entsprechende Geräte, wer lieber etwas mit Fritz im Namen hat.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
leinad2
niklas.kroese
vor 5 Jahren
Hallo,
das neue Update ist soweit ganz gut. EPG ist deutlich schneller und auch dass nun mehr Infos über Programme angezeigt werden ist top. ALLERDINGs gibt es scheinbar immer noch ein Unterschied zwischen der App und dem Stick was die Detailseiten angeht. Während bei der App ganz Interessante Infos wie "Produktionsland und Jahr, Staffel und Episodennummer" auftauchen, fehlen diese auf dem Stick in den Detailseiten einfach. Kommt das noch bzw. gibt es irgendein speziellen Grund warum gewisse Infos nicht auf dem Stick angezeigt werden?
4
487
Sherlocka
Antwort
von
niklas.kroese
vor 5 Jahren
Nur zur Erinnerung, wie schon öfter von den Telekom-Experten notiert: in der nächsten Firmware sind weitere CEC -Anpassungen programmiert.
Die müssen zwar nicht bei jedem TV in Kombi zum M-Stick greifen (wie gerade weiter oben schon notiert, woran es liegen könnte), aber könnten durchaus eine Änderung bewirken.
Und dann kann es natürlich auch an den Einstellungen mit liegen, also was am TV alles an Detaileinstellungen dazu aktiviert ist und was am M-Stick.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
niklas.kroese
ralfchen
vor 5 Jahren
Hallo, es fällt mir jetzt neuerdings wieder auf, dass der MagentaTV Stick mit Firmware 9.4.100 Client 1.22.5 (3765) nach dem Einschalten
ohne gewünschten Wechsel des Senders trotzdem auf einen bei der letzten Nutzung gesehenen Sender umschaltet.
Dies passiert nach ca. 15 Minuten. Wenn ich dann auf den Sender zurückschalte, der Beim Start eingeschaltet war, beginnt der Stream sogar an der Stelle seit dem Start des Sticks. Dieses Phänomen trat bereits vor längerer Zeit mehrmals auf.
Gibt es hierfür eine Lösung? Ist die Suche nach gleichlautenden Problemen mit Stichwortsuche in diesem Thread nicht möglich?
Viele Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ralfchen
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mi C.