Solved
Diskussionsthread zum MagentaTV Stick
5 years ago
Hallo liebe MagentaTV Stick-Interessierte,
hier könnt ihr euch rund um unseren MagentaTV Stick austauschen!
Alle Fragen zu unseren Tarifen mit dem MagentaTV Stick wird euch unser @Telekom hilft Team beantworten.
Eure technischen Fragen, Fehlermeldungen (Bugs) und Weiterentwicklungs-Themen werden euch @Alex Be. und @di.bra
aus der technischen Projektleitung, soweit es ihnen möglich ist, beantworten. Bitte habt Verständnis dafür, wenn die Antwort hier einmal etwas länger dauert, da die Kollegen hier außerhalb ihrer Regelaufgaben oder in ihrer Freizeit heraus antworten.
Alle Informationen zum Software-Update gibt es hier.
Viel Spaß beim Austausch!
700695
30
14730
Accepted Solutions
All Answers (14730)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
365
10
1
4 years ago
452
0
1
di.bra
Telekom Experte
5 years ago
Mal eine Frage an diejenigen, die das " EPG leer Problem" haben oder hatten und das mit dem TVStorage löschen Workaround behoben haben: Ist das Problem nach dem Löschen des TVStorage nochmal aufgetreten? Bei mir selbst ist es danach nicht mehr vorgekommen.
Wenn es dennoch nochmal vorgekommen ist: hattet Ihr zwischendurch den Stick mal resettet?
Euer Feedback würde uns bei der Fehleranalyse helfen.
4
6
Load 3 older comments
Anonymous User
Answer
from
di.bra
5 years ago
@Gelöschter Nutzer Nutzt du MagentaTV Plus (App), anbieterunabhängig? @Frischkopf Nutzt du die Festnetzoption Magenta TV App Plus?
@Gelöschter Nutzer
Nutzt du MagentaTV Plus (App), anbieterunabhängig?
@Frischkopf
Nutzt du die Festnetzoption Magenta TV App Plus?
Magenta TV App mit dem Magenta TV Stick...DSL natürlich von Telekom.
1
Frischkopf
Answer
from
di.bra
5 years ago
@Frischkopf Nutzt du die Festnetzoption Magenta TV App Plus?
@Frischkopf
Nutzt du die Festnetzoption Magenta TV App Plus?
@Mächschen Ja.
1
Tim8912
Answer
from
di.bra
5 years ago
Mal eine Frage an diejenigen, die das " EPG leer Problem" haben oder hatten und das mit dem TVStorage löschen Workaround behoben haben: Ist das Problem nach dem Löschen des TVStorage nochmal aufgetreten? Bei mir selbst ist es danach nicht mehr vorgekommen. Wenn es dennoch nochmal vorgekommen ist: hattet Ihr zwischendurch den Stick mal resettet? Euer Feedback würde uns bei der Fehleranalyse helfen.
Mal eine Frage an diejenigen, die das " EPG leer Problem" haben oder hatten und das mit dem TVStorage löschen Workaround behoben haben: Ist das Problem nach dem Löschen des TVStorage nochmal aufgetreten? Bei mir selbst ist es danach nicht mehr vorgekommen.
Wenn es dennoch nochmal vorgekommen ist: hattet Ihr zwischendurch den Stick mal resettet?
Euer Feedback würde uns bei der Fehleranalyse helfen.
Also ich hatte den TVStorage gelöscht. Danach hat das EPG einige Tage funktioniert. Mittlerweile ist es aber so, dass das EPG mal lädt und mal nicht. Auch ein Neustart hat keinen Einfluss darauf. Meistens bringt es etwas zu warten (ca10-15 Minuten) bei laufendem TV Programm. Dann ist das EPG für alle kommenden Sendungen geladen. Die aktuell laufenden werden immer als „No Information“ angezeigt.
B
1
Unlogged in user
Answer
from
di.bra
ErikStriker
5 years ago
Ich weis nicht ob das ein bug ist.
Als ich den stick heute 4 std im standbye lies. Ihn wieder einschaltetete hattn aufeinmal alle kanäle : Auffällige knackgeräusche. Als ich den stick kurz ausgeschaltet hatte bzw neugestartet waren diese weg.
Mir fällt auf das die meisten fehler verursacht werden wenn der stick aus dem standbye angeschaltet wird.
Schade das es keine option gibt den stick komplett auszuschalten ( auser ausstecken )
Irgendwie scheinen manche aps bzw kanäle nicht korrekt auf den tv skaliert zu werden 🤔
0
12
Load 9 older comments
Sherlocka
Answer
from
ErikStriker
5 years ago
Ich habe eine Bitte. Anlass ist deine Antwort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4371899#M370393
@Deluxe1988
bitte nutze zum Zitieren die Zitierfunktion, welche in diesem Threadtyp eigentlich leicht aufgerufen werden kann.
Wie man es machen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366622#M369513
Damit ein Leser erstens auf einen Blick erkennen kann, dass überhaupt zitiert wurde, und zweitens wo das Zitat beginnt und endet und was dein eigener Text ergänzend dazu ist. Das macht es für Leser leichter. Danke.
2
Deluxe1988
Answer
from
ErikStriker
5 years ago
Bitte wegen deiner Antwort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4371899#M370393 Ich habe deine Antwort mehrfach lesen müssen, um überhaupt einigermaßen erkennen zu können, um was es dir darin gehen könnte. Ebenso die von @Thunder99 , in welcher der gleiche Text nochmals dieses Mal als Zitat gekennzeichnet, aber nicht innerhalb des Zitats nach den zwei Autoren, welche zitiert wurden, getrennt wurde automatisch, weil die von ihm zitierte Antwort bereits schon nicht entsprechend zitiert gewesen war. @Deluxe1988 bitte nutze zum Zitieren die Zitierfunktion, welche in diesem Threadtyp eigentlich leicht aufgerufen werden kann. Wie man es machen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366622#M369513 Damit ein Leser erstens auf einem Blick erkennen kann, dass überhaupt zitiert wurde, und zweitens wo das Zitat beginnt und endet und was deine eigener Text ergänzend dazu ist. Das macht es für Leser leichter. Danke.
Bitte wegen deiner Antwort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4371899#M370393
Ich habe deine Antwort mehrfach lesen müssen, um überhaupt einigermaßen erkennen zu können, um was es dir darin gehen könnte. Ebenso die von @Thunder99 , in welcher der gleiche Text nochmals dieses Mal als Zitat gekennzeichnet, aber nicht innerhalb des Zitats nach den zwei Autoren, welche zitiert wurden, getrennt wurde automatisch, weil die von ihm zitierte Antwort bereits schon nicht entsprechend zitiert gewesen war.
@Deluxe1988
bitte nutze zum Zitieren die Zitierfunktion, welche in diesem Threadtyp eigentlich leicht aufgerufen werden kann.
Wie man es machen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366622#M369513
Damit ein Leser erstens auf einem Blick erkennen kann, dass überhaupt zitiert wurde, und zweitens wo das Zitat beginnt und endet und was deine eigener Text ergänzend dazu ist. Das macht es für Leser leichter. Danke.
Ok, danke für die Info.
2
Gtal
Answer
from
ErikStriker
5 years ago
@Deluxe1988
Ein/Ausschalten und Lautstärkeregelung geht bei uns problemlos mit einem UE60H7000.
Auch das Surroundsystem dahinter schaltet sich ein/aus und die Lautstärke lässt sich mit der Stick Fernbedienung regeln.
Fazit bei uns: Tolle Sache - die eine Fernbedienung reicht für alles.
1
Unlogged in user
Answer
from
ErikStriker
mabu-1711
5 years ago
Gibt es auch eine Möglichkeit externe festplatten anzuschließen zum aufnehmen
0
1
kurz59
Answer
from
mabu-1711
5 years ago
@mabu-1711
zum Aufnehmen, nein.
2
Unlogged in user
Answer
from
mabu-1711
ErikStriker
5 years ago
Bisher sehr zufrieden, jedoch gibt es ein punkt wo mich ziemlichst nervt.
Pinabfrage : ich versteh das jugendschutzthema jedoch ist es nervig den pin 10mal am tag eingeben zu müssn falls man Premium kanäle ansieht.
Was mich jedoch am meisten aufregt ist der punkt : sobald man auf ein kanal kommt wo die Pinabfrage kommt: wird der stick solange blockiert bis man dies tut.
Es were wirklich erforderlich das man zumindest einfach weiterschalten könnte der kanäle.
Die Mitgelieferte Fernbedienung ohne ziffern macht das zu einer sehr nervigen angelegenheit
10
145
Load 30 older comments
mikefantasy
Answer
from
ErikStriker
5 years ago
Stichwort "normales EPG ", Teil 2:
Wie ich mir das EPG wünschen würde habe ich ja schon geschrieben und Feedback erhalten. OK, Danke dafür.
Nun ist mir noch folgendes aufgefallen:
Man ruft das EPG auf, eine Sendung ist farbig hinterlegt. So - jetzt klicke ich die "OK" Taste und es erscheint ein wenig Mehr an Info.
Jetzt habe ich wieder 2 Möglichkeiten, ich kann den Reiter "Info" anklicken der nichts weiter macht als das Ganze etwas nach oben
zu schieben um an die Informationen zu kommen die eigentlich bereits auf der Seite sind aber wegen "Platzverschwendung" einfach
(zu) weit unten zu finden sind. Das hätte locker direkt auf der Seite platz so das man sich das "weitere Info" eigentlich sparen könnte, zumal wenn man nicht "weitere Info" anklicken würde sondern einfach nur die "runter" Taste klicke das gleiche passiert, die Seite wird
nur etwas höher gerückt. Und jetzt, um das Ganze noch zu krönen gehen wir nochmal an den Anfang zurück:
Ich rufe das EPG auf und eine Seite ist farbig hinterlegt. Schlau wie ich meine zu sein klicke ich nicht auf OK um das o.g. Prozedere einzuleiten sondern direkt auf die der Logic entsprechende Taste "Info" den ich will ja Info und dachte jetzt bin ich direkt in Info ohne zuerst OK, dann Info oder runter zu klicken. Pustekuchen, die Info Taste macht das Gleiche wie die OK Taste und ruft nur die erste Seite auf und ich muss wieder entweder weitere Info oder runter klicken....😂
Also a) Bei OK im EPG könnte entweder gleich eine vollständige Info Seite erscheinen, Platz wäre genug, oder b) die direkte Info-Taste sollte machen wofür sie da ist, nämlich die Info aufrufen.
Verwirrend, oder....
1
kurz59
Answer
from
ErikStriker
5 years ago
@Mächschen
ok. Ist das mit der aktuellen FW auch noch so?
Aber bei der FB 7590 gibts sowas nicht mehr bzw. Ich habe es noch nicht gefunden.
0
Mächschen
Answer
from
ErikStriker
5 years ago
@kurz59
Beides kann ich nicht zuverlässig beantworten, aber ich empfehle, wenn es Probleme gibt, den oder die MR auf einen anderen LAN Port zu klemmen.
1
Unlogged in user
Answer
from
ErikStriker
ErikStriker
5 years ago
Was mich mal intressieren würde.
Kann man am stick über usb auch ein usb hub anschliesen ?
Obwohl ich keine wlan probs habe möchte ich doch gerne ein lan adapter anschliesen.
Jedoch auch mindestens eine Tastaur.
Oder gibt es diesbezüglich einschränkungen ?
Wie sieht das eigentlich mit Browser aus zb chrome oder firefox im app store.
Vorallem was den sicherheitsaspekt betrifft.
0
3
PerrySherman
Answer
from
ErikStriker
5 years ago
Was mich mal intressieren würde. Kann man am stick über usb auch ein usb hub anschliesen ? Obwohl ich keine wlan probs habe möchte ich doch gerne ein lan adapter anschliesen. Jedoch auch mindestens eine Tastaur. Oder gibt es diesbezüglich einschränkungen ? Wie sieht das eigentlich mit Browser aus zb chrome oder firefox im app store. Vorallem was den sicherheitsaspekt betrifft.
Obwohl ich keine wlan probs habe möchte ich doch gerne ein lan adapter anschliesen.
@ErikStriker
Kann der Stick mit dem beiliegendem USB Y-Kabel auch Inhalte von USB wiedergeben?
Ja, und nicht nur das! An den USB-Anschluss des Sticks können z. B. auch eine Tastatur, ein Controller oder ein USB-Stick mit Fotos, Videos und Musik angeschlossen werden - oder mit Hilfe eines USB-Hubs auch alles parallel.
Auch hier gilt wieder testen!
2
StickUser
Answer
from
ErikStriker
5 years ago
Was mich mal intressieren würde. Kann man am stick über usb auch ein usb hub anschliesen ? Obwohl ich keine wlan probs habe möchte ich doch gerne ein lan adapter anschliesen. Jedoch auch mindestens eine Tastaur. Oder gibt es diesbezüglich einschränkungen ? Wie sieht das eigentlich mit Browser aus zb chrome oder firefox im app store. Vorallem was den sicherheitsaspekt betrifft. ———- LAN Adapter klappt auf jeden Fall, habe den von Ugreen
———-
LAN Adapter klappt auf jeden Fall, habe den von Ugreen
https://smile.amazon.de/gp/product/B00MYTSN18/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
0
nici62
Answer
from
ErikStriker
5 years ago
@ErikStriker Hab selbst einen (wirklich billigen) aktiven USB-Hub angeschlossen und daran Speicherstick und Tastatur angeschlossen. Läuft alles ohne Probleme.
0
Unlogged in user
Answer
from
ErikStriker
christian.desch.de
5 years ago
Leider schaltet der Magenta TV stick meinen Samsung TV ab und zu mal von selber an. So das ich nach Hause komme und der Fernseher läuft! Was kann ich dagegen tun?
Mfg
0
2
Hagast
Answer
from
christian.desch.de
5 years ago
Leider schaltet der Magenta TV stick meinen Samsung TV ab und zu mal von selber an. So das ich nach Hause komme und der Fernseher läuft! Was kann ich dagegen tun? Mfg
Leider schaltet der Magenta TV stick meinen Samsung TV ab und zu mal von selber an. So das ich nach Hause komme und der Fernseher läuft! Was kann ich dagegen tun?
Mfg
@christian.desch.de
Unter Einstellungen/Geräte Einstellungen/Bild&Ton/ HDMI-CEC alles deaktivieren.
2
christian.desch.de
Answer
from
christian.desch.de
5 years ago
1
Unlogged in user
Answer
from
christian.desch.de
ErikStriker
5 years ago
Also war es wohl doch keine einbildung.
Über den Magenta Tv stick scheint das bild echt schlechter zu sein. Heller und irgendwie anders. Tonqualität kann ich jetzt nicht genau beurteilen weil unsicher.
Leitung ist eine stabile 100 Mbs
Komischerweise wenn ich mein Goggle chrome v2 ? Benutze scheint die qualität besser zu sein.
0
0
ErikStriker
5 years ago
Wie kann man dieses nervige Hdr abschalten ? Das regte mich schon bei Games immer auf 🙄
0
13
Load 10 older comments
Hagast
Answer
from
ErikStriker
5 years ago
Hagast [...] Wie @kurz59 schrieb, kann der Fernseher kein HDR, ist das Bild sehr gut. [...] [...] Wie @kurz59 schrieb, kann der Fernseher kein HDR, ist das Bild sehr gut. [...] Hagast [...] Wie @kurz59 schrieb, kann der Fernseher kein HDR, ist das Bild sehr gut. [...] Jein, statt "kann" "kein HDR" eher ein "hat" "HDR nicht aktiviert". Ich habe nämlich ein gutes Bild am UHD-TV, und der TV wäre sogar HDR-fähig. Nur ist es an dem HDMI -Eingang nicht aktiviert. Bei mir ist dort bei den Einstellungen der Quelle des gewissen HDMI -Eingangs derzeit nur "Regulär" konfiguriert. Was ich aber auf "Verbessert" umstellen könnte. Und das wäre an meinem Gerät dann gleichbedeutend mit der Aktivierung von HDR. Da es aber an dem Eingang nicht aktiv ist (da auf "Regulär"), habe ich kein HDR-Problem mit dem Stick.
[...] Wie @kurz59 schrieb, kann der Fernseher kein HDR, ist das Bild sehr gut. [...]
[...]
Wie @kurz59 schrieb, kann der Fernseher kein HDR, ist das Bild sehr gut. [...]
Jein, statt "kann" "kein HDR" eher ein "hat" "HDR nicht aktiviert". Ich habe nämlich ein gutes Bild am UHD-TV, und der TV wäre sogar HDR-fähig. Nur ist es an dem HDMI -Eingang nicht aktiviert. Bei mir ist dort bei den Einstellungen der Quelle des gewissen HDMI -Eingangs derzeit nur "Regulär" konfiguriert. Was ich aber auf "Verbessert" umstellen könnte. Und das wäre an meinem Gerät dann gleichbedeutend mit der Aktivierung von HDR. Da es aber an dem Eingang nicht aktiv ist (da auf "Regulär"), habe ich kein HDR-Problem mit dem Stick.
@Sherlocka
Bei mir ist es anders, wenn ich HDR deaktiviere wird das Bild noch heller. Automatisch-HDR-HLS-Aus sind meine Einstellungen.
Habe keine Möglichkeit ein gutes Bild zu bekommen. Außer an meinem PC-Monitor HDMI Eingang, der hat kein HDR.
Ist von TV zu TV anders, je nach Hersteller und Modell.
Siehe auch Link Beitrag #4 von @a.kunert . ist es wie bei mir.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Stick-am-UHD-TV-Bild-nicht-Ok/m-p/4316959#M363882
Beim Abspielen eines HDR Video von Prime Video geht bei mir HDR aus, mit der Folge eines noch helleren/blasserem Bild.
Lange Rede, kurzer Sinn, es wird ja gefixt.
0
ErikStriker
Answer
from
ErikStriker
5 years ago
Ich bin mir nicht recht sicher.
Jedoch fallen mir aufeinmal stärker details auf. Was eigentlich heissn müsste die qualität ist sogar besser als voda reciever ( seltsamerweise ? )
Über die presents taste an mein tv kann ich auch gut profile auswählen ( dynamisch,kino, natürlich ect so das ich selbst hand anlegen kann.
Ich hab nur ein Full Hd toshiba tv.
Der stick passt sich ja an die auflösung an oder ?
Wie ist das eigentlich bei tvs die nur hd ready haben ( wo die auflösung niedriger als full ist )
0
kurz59
Answer
from
ErikStriker
5 years ago
Ich hab nur ein Full Hd toshiba tv. Der stick passt sich ja an die auflösung an oder ?
Ich hab nur ein Full Hd toshiba tv.
Der stick passt sich ja an die auflösung an oder ?
@ErikStriker
nö, macht er (noch) nicht wirklich.
Stelle bei Live-TV die Bildauflösung beim Stick am Besten auf 1080p50.
1
Unlogged in user
Answer
from
ErikStriker
Anonymous User
5 years ago
Hallo zusammen. Seit dem letzten Update vom 27.01.2020, bei dem es endlich sinnvolle Verbesserungen (wie den Unterstrich in der Menüauswahl, ein paar Performance-Verbesserungen etc.) gab, habe ich leider erhebliche Probleme mit dem EPG . Es lädt teils ewig (Sanduhr bzw. "Wartekreis") und in min. 25% der Fälle rebootet der Stick. Vorher lief der EPG wenigstens gut. Irgendwas ist in dem Update (zum. beim EPG ) versemmelt worden. Wird das bald nochmals korrigiert und hoffentlich nicht erst mit dem nächsten offiziellen Update?!
Wie ist die Erfahrung bei den anderen Usern?
0
76
Load 30 older comments
Alex Be.
Telekom Experte
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Das bedeutet aber auch, dass es Monate dauern wird, bis der Ton auf aktuellem zeitgemäßen Standard kommt? Alles was über Stereo hinausgeht ist doch keine Raketenwissenschaft ... und sollte doch von Anfang an am Start sein. Meine Dolby Digital Anlage ist für den Stick völlig sinnlos ... da kommt nur dünner Ton rüber ... Das bedeutet aber auch, dass es Monate dauern wird, bis der Ton auf aktuellem zeitgemäßen Standard kommt? Alles was über Stereo hinausgeht ist doch keine Raketenwissenschaft ... und sollte doch von Anfang an am Start sein. Meine Dolby Digital Anlage ist für den Stick völlig sinnlos ... da kommt nur dünner Ton rüber ... Das bedeutet aber auch, dass es Monate dauern wird, bis der Ton auf aktuellem zeitgemäßen Standard kommt? Alles was über Stereo hinausgeht ist doch keine Raketenwissenschaft ... und sollte doch von Anfang an am Start sein. Meine Dolby Digital Anlage ist für den Stick völlig sinnlos ... da kommt nur dünner Ton rüber ... Der fehlende Dolby Digital Ton bei LiveTV liegt daran, dass unser Backend angepasst werden muss, damit die TV Streams auch Dolby Digital Ton enthalten. Diese Erweiterung steht leider nicht alleine, d.h. wir haben einige Erweiterungsthemen, die leider nicht parallel umgesetzt werden können. Also eine Frage der Priorisierung.
Das bedeutet aber auch, dass es Monate dauern wird, bis der Ton auf aktuellem zeitgemäßen Standard kommt? Alles was über Stereo hinausgeht ist doch keine Raketenwissenschaft ... und sollte doch von Anfang an am Start sein. Meine Dolby Digital Anlage ist für den Stick völlig sinnlos ... da kommt nur dünner Ton rüber ...
Das bedeutet aber auch, dass es Monate dauern wird, bis der Ton auf aktuellem zeitgemäßen Standard kommt? Alles was über Stereo hinausgeht ist doch keine Raketenwissenschaft ... und sollte doch von Anfang an am Start sein. Meine Dolby Digital Anlage ist für den Stick völlig sinnlos ... da kommt nur dünner Ton rüber ...
Der fehlende Dolby Digital Ton bei LiveTV liegt daran, dass unser Backend angepasst werden muss, damit die TV Streams auch Dolby Digital Ton enthalten. Diese Erweiterung steht leider nicht alleine, d.h. wir haben einige Erweiterungsthemen, die leider nicht parallel umgesetzt werden können. Also eine Frage der Priorisierung.
@Gelöschter Nutzer dazu erwähnt, bisher waren die Streams auch nur für mobile Endgeräte designed gewesen, da war DD erstmal irrelevant. Das müssen wir nun anpassen. Wie @di.bra bereits schrieb gehen allerdings noch ein paar wichtigere Backendanpassungen vorraus.
Davon mal abgesehen, die DD Anlage ist doch durch den Stick nicht nutzlos. Inhalte aus Megathek, Videoload, Netflix, Amazon Prime etc. enthalten doch alle Dolby Audio welcher imho auch funktioniert? Hast Du damit Probleme bei der Wiedergabe? Lediglich die linearen Kanäle haben aktuell nur Stereo. Ich verstehe daher die Diskussion gerade nicht ganz.
Mit der Firmware fügen wir noch Dolby Vision und Dolby Atmos hinzu was jetzt aber m.E. kein K.O. Kriterium für die Nutzung aktuell ist.
1
Alex Be.
Telekom Experte
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Wenn ich mal einen Moment Z
Wenn ich mal einen Moment Zeit habe dumpe ich mal die App von der Shield und packe Sie mal zum Test auf einen Stick.
Wir sprechen aber bereits mit Amazon darüber.
2
kurz59
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Wenn ich mal einen Moment Zeit habe dumpe ich mal die App von der Shield und packe Sie mal zum Test auf einen Stick.
Wir sprechen aber bereits mit Amazon darüber.
@Alex Be.
habe ich schon gemacht, es ist die identische App ... Da wird wohl was abgefragt und dann entsprechend angepasst, aber beim Stick leider nicht.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
ErikStriker
5 years ago
Im langzeit test muss ich sagen das der Magenta Tv Stick sehr gut ist. Nach einiger umgewöhnzeit möchte ich die features nicht mehr missn. Mal eben auf youtube switchen ? Kein problem, app store bietet auch do einiges.
Jedoch bin von der Stabilität vorallem begeistert. Nicht do wie msnch andere ( hust vo.. ).
Ich weis nicht ob es schon erwähnt wurde aber macht bitte eine uhrzeit anzeige rein. Auch wenn es nur im magenta menü ist.
Teilweise etwas nervig erstmal das handy zücken dafür
2
0
Load 507 newer answers
Unlogged in user
Ask
from
Mi C.