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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Disney+ Bildaussätzer

vor 4 Jahren

Abend liebe THC,

ich hab aktuell ein Problem mit Disney+ auf der MagentaTV Box. Wenn ich Filme gucke, bekomme ich immer kurze Bildaussetzer (alles wird kurz schwarz, Ton läuft weiter). Wenn ich die Box neu starte, klappe alles meistens reibungslos (musste schonmal auch mehrfach die Box neu starten)

Woran könnte es liegen?

die Box wird über Lan betrieben und es ist kein dLAN dazwischen.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @-Hotte-,

       

      merkst du die Bildaussetzer tatsächlich nur bei Disney+? LIVE-TV funktioniert einwandfrei? Ich sehe ein paar Störungen auf der Leitung und fast tägliche Internetabbrüche - damit könnte es zusammenhängen. 

      Wann hattest du zuletzt den Fehler gehabt? Schreibe mir bitte, sobald es wieder zu dem Fehler kommt und um welche Uhrzeit es passiert ist.

       

      -Hotte-

      die Box wird über Lan betrieben und es ist kein dLAN dazwischen.

      die Box wird über Lan betrieben und es ist kein dLAN dazwischen.

      -Hotte-

      die Box wird über Lan betrieben und es ist kein dLAN dazwischen.


      Das klingt gut! Gibt es dennoch dLAN -Geräte in deinem Heimnetzwerk? 

       

      Grüße

      Alexander M.

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      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @-Hotte-

      Bedauerlicherweise konnte ich dich eben nicht erreichen.

      Hast du weiterhin Probleme?

      Wann können wir es erneut versuchen, dich anzurufen?

      Beste Grüße Martin Bo.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @Martin Bo. 

      Ich bin an 2 von den 3 Anrufen dran gegangen. Bin zu Hause und erreichbar. Das mit dem umstöpseln habe ich noch nicht gemacht. Meine Kinder hatten heute aber wieder von einem Internetabbruch heute morgen erzählt

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @-Hotte-,

       

      am Sonntag Abend möchte ich nicht ungefragt anrufen. Hast du in der Zwischenzeit einmal testweise den HDMI -Port gewechselt? 

       

      Bezüglich der Abbrüche kannst du diese direkt hier https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true prüfen lassen oder du nennst mir ein Zeitfenster, wann es mit einem Telefonat passt, dann schaue ich mir die Leitung gerne an.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

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      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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